Update #19 verfügbar! *Diskussionsthread*

      Leute chillt mal ne Runde:)
      Das Update ist raus und wir können nix machen wem es ned gefällt der lässt das spielen oder akzeptiert es so wie es ist. Vor allem muss ich sagen, dass sich ja Gameloft auch Mühe gibt, denn so ein gutes Spiel muss ja immer seinen Reiz haben weil es sonst ned mehr gespielt wird. Darum muss ich sagen dass der Schwarzmarkt und diese Heldenwappen etc eine schöne neue Abwechslung ist wo manchmal die Langweile vertreibt. Auch diese Events finde ich topp.
      Ich denke Ihr möchtet ned in der Haut der Entwickler stecken und so viel Verantwortung übernehmen!
      Hut ab Gameloft ihr überzeugt mich immer wieder ums neue:))
      Alle wollen ein Update und wenn es da ist, meckern und jammern die meisten rum, dass es scheiße ist.
      Gameloft gibt sich Mühe, nun merken es manche nicht.
      Wie Lakamar gesagt hat, entweder ihr akzeptiert es, so wie es ist oder ihr hört einfach auf zu spielen.
      Es lohnt sich eigentlich nur ein iDevice zu haben wegen Order & Chaos. Es gibt kein Spiel, mit dem man den ganzen Tag versorgt ist.
      youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
      Bald kommt Mc5 ;)
      Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. ^^
      Was denn nun? Dies ist ein Diskussionsthread. Zu Diskussionen gehören eben auch Emotionen und m. E. n. zählt "Meckern" dazu. (= unzufrieden) Natürlich sollte dies in einem angemessenen Rahmen geschehen. Nach dem nun einiges nach dem Update getan wurde, möchte ich mein Pro und Contra zu Gute geben.

      - der Schwarzmarkt ist leider ein undurchdachtes System, da jede Klasse auf jedes Item so viel bieten kann, wie man besitzt; unabhängig davon, ob das Item überhaupt verwendet werden kann oder nicht => dem gleicht Ninjaen
      - Ninjaen ist schon lange ein Problem - ich verstehe nicht, wieso Gameloft hiergegen immer noch nicht vorgeht
      - spielt man das Spiel in deutscher Sprache, ging man davon aus, dass Bindung: Blaue Verzweiflung ein permanentes Item ist; in Englisch steht (7 Days) dahinter (vergangenes Oster-Event)
      - positiv empfinde ich, dass EHL nun ein aktiv gespielter Dungeon ist - leider so aktiv, dass man schwerlich einen Heal für VTL/ FCL findet
      - Legends sind nun einfacher zu erhalten; hierdurch verlieren sie aber in meinen Augen eben den Anreiz, dass sie etwas Besonderes sind

      Auch ich wünsche mir die Möglichkeit, ein gebundenes Item zu entbinden und dieses ausschließlich auf dem eigenen Account tauschfähig zu machen, bis zur Verwendung. Allerdings sollte das Item nicht erschwinglich sein, sondern horrend, damit man nicht jedes Item entbindet. Zudem sollte eine Sperre eingebaut werden, welche es lediglich 1x im Monat ermöglicht, solch eine Handlung durchzuführen. Geninjaed wird doch sowieso schon. Sich darauf zu berufen, ist in meinen Augen kein plausibler Grund. Entweder weil man jemanden nicht leiden kann, es jemanden nicht gönnt, ein Spieler einfach alles rollt oder man für die Westen farmed. sind doch genug Motive.
      Liebe Grüße,
      Denny

      Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an!