Update #19 verfügbar! *Diskussionsthread*

      Ich dachte wirklich, dass mit dem heutigen Update mal etwas Positives avisiert wird, wenn man darauf hinaus blickt, dass es nun 3 Jahre OC gibt. Statt dessen werden die Spieler enttäuscht und bestraft mit:

      - Exh im Solodungeon (bitte wer geht davon aus, dass man 50 Exh erhält - auch wenn so ein Gem toll ist)
      - Exh für jeden Boss trotz Epicloot (da Helden Wappen droppen)
      - dem Wunsch der Spieler für einen Resale des Angle-Halo wurde nicht nach gegangen
      - unnötige Angebote; neue Items sind von Rabattaktionen natürlich nicht betroffen (Haste Gems)

      Die üblichen Patzer - nach einem Update - will ich mal nicht kritisieren, da es eben "normal" ist, wenn etwas neu implementiert wird. Ich habe ohnehin schon mit einer weiteren Wartung gerechnet, da ich es nicht anders kenne. Ich bin aktuell zwar eh ein Dungeonmuffel, aber wenn ich bedenke, dass ich bald EHL farmen will und ich aus dem Dungeon gekickt werde, bei 100/100, im Teleport oder Crash, überlege ich ernsthaft, ob EHL noch lukrativ ist...
      Liebe Grüße,
      Denny

      Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an!
      Jungs
      Gameloft will uns doch mal komplett verarschen
      Die Gl leute hier lest euch das bitte mal durch ...
      Der neue Dungeon funktioniert nicht ... wir hatten lange genug wartung und er ist immer noch nicht da
      ...Der Schwarzmarkt ist LEER -.-
      ... man kriegt TROTZ epic loot überall EXH -.- dh => Epic loot KOMPLETT useless
      ... Die wettbewerbe sind vollkommen p2w und mal wieder auf KEINEN wumsch der spieler geachtet ...
      ich bin der letzte der gameloft wegen neuen dungeons etc kritisiert und bin auch der meinung das hier niemand sich über neue dngs beschweren soll weil gl da bestimmt viel arbeit etc reinstecken aber so geht das einfach nich :/

      Wiso das update uns entteuscht hat

      Hallo leute,
      da ich dem diskussionsthema entnehme das hier einige unzufrieden sind mit dem neuen update (ich auch), dachte ich, ich mache mal ein neues thema auf, in das jeder reinschreibt mit was er nicht zufrieden ist. Ich bin der meinung GL ändert vielleicht eher etwas, wenn es ein extra thema gibt und nich nur eins für diskussionen. Bitte aber nur reinschreiben was euch nicht gefällt, da wir in diesem fall mal beim thema bleiben sollten. :)
      Ich wollte eine Daily Quest abgeben in dem Dorf unter Grünberg: bei diesem Ayumuka Stamm oder wie die heißen. Aber dadurch, dass das Dorf umgebaut wurde, kann ich die Quest nicht mehr abgeben, weil der Typ nicht mehr da ist... Oder habe ich etwas übersehen?????

      wann öffnet der Schwarzmarkt?
      wo startet denn die Drachenboot Quest?
      Komme Momentan nicht in O&C rein, habe das Update nicht getestet, also kann ich es nicht beurteilen . Aber das mit dem Exhaust hört sich Mega beschissen an, war wirklich neugierig auf das Update, die Changelogs haben sich SOOO gut angehört und dann kommt so ein Mist. GL hat schon wieder verschissen ( entschuldigt die Wortwahl, bei sowas Muss das sein :) )
      Wollte auch noch Scanner Farmen :(
      Gameloft hat mal wieder Archer down gepatcht. Wir erinnern uns : Archer war nen halbes Jahr nach lvl 70 Update richtig beschissen. Niemand hat Archer gespielt. Im letztem Update wurde dann Archer wieder besser und die Leute haben wieder angefangen diese Klasse zu spielen. Super. Niemand hat sich darüber beschwert das Archer irgendwie op ist oder sonstiges. Und jetzt hat Gameloft archer wieder down gepatcht. Jaaa vielen Dank, nun ist Archer endlich komplett unfähig in der Arena. Schön ihr habt keine Admins im game und habt 0 Ahnung welche Klassen wirklich op sind. Villeicht solltet ihr das mal ändern. Es gibt immer wieder Klassen die viel viel besser sind als andere, weil ihr eben keine Ahnung habt und es kann nicht sein das ihr in jedem scheiß neuem Update rein schreibt "Klassen werden ausgeglichener" und im nächstem wierdet ihr es wieder rein schreiben weil es immer noch nicht ausgeglichen ist. Ach das ganze kotzt mich doch an. Man muss jedes Update hoffen das die eigene Klasse nicht schlechter gemacht wird. Ehrlich ice mages, die sind wirklich op, aber nicht archer. Ich kenne kein anderes Spiel, wo die Spielemacher es nicht gebacken kriegen alles gleich gut zu machen. Ganz ehrlich, Gameloft hat einfach nur richtig richtig Glück das es kein anderes richtig gutes mmropg im Appstore gibt. Es regen sich immer 70% der Spieler über das Update auf. Warum? Weil ihr euch 0 für die Spieler interessiert und einfach mal keine Ahnung habt was wir wollen. Natürlich wurde archer nicht so viel schlechter das man sie gar nicht mehr spielen könnte, aber keine stunns mehr zu haben bis auf einen ist echt bitter. Stellt einfach mal irgendwelche Admins im Spiel auf. 1. ihr wärt in der Lage viel schneller buggs zu entdecken. 2. Ihr wüsstet welche Klassen wirklich gut oder schlecht sind. 3. Ihr würdet wissen, was die Spieler wirklich wollen.
      Was noch viel krasser ist, ist ja das scheiß korrupte System. Umso mehr man kauft mit Geld, umso niedriger wird die Drop chance. Sprich, du kaufst dir 5000 Runen und deine Chance das du bei fml etwas droppst sinkt um 5%.
      Natürlich kann man dies nicht eindeutig sagen aber nunmal alle Pros sagen das. Ich hab am Anfang versucht gems zu machen, 11 trys -> 10 mal geklappt. Nachdem ich noch 2000 Runen gelauft hab, habe ich es erneut versucht. 7 trys -> 3 mal geklappt. Und das passiert wirklich jedem. (Bei server Wechsel wird die Rate zurück auf 100% gesetzt.)
      Also Gameloft, falls kein anderes Mmorpg rauskommt das ähnlich gut ist, werden die meisten dieses Spiel weiter spielen. Falls dann aber eins kommt solltet ihr euch nicht wundern wenn OaC nicht mehr gespielt wird.
      Ich werde wahrscheinlich Gameloft mal anrufen, weil es kann nicht sein das man sich einen Charakter hoch zockt und das dieser dann aber trotz gutem Gear zu nichts taugt, weil man die Klasse an sich einfach schlecht gemacht hat.
      Also meiner Meinung nach hat dieses Update alles nur schlechter gemacht. Kein neuer dng. Kein Schwarzmarkt. Übertrieben viel exh. Solo dng 50 exh ( könnte ich mit leben wenn jade gem droppen). In Felsenwache gibt es T1/2/2.5 für Leute die zu faul sind nach Grünberg zu laufen? Danke für das Update aber nächstes mal macht einfach keins. Das spart allen Arbeit und Nerven
      einfach nur ein lächerlich schlechtes Update, dass was versprochen wurde, wurde nicht umgesetzt . Eiersuche nen Monat zu spät , mal ehrlich, das mir der Eiersuche passt 0! Zwar droppen die überall, aber in Legend Dungeons halt mehr, dadurch ist man wieder gezwungen, Tabs zu kaufen da die kack Dungeons soviel Exhaust bringen. Einfach nur Müll