Update #19 verfügbar! *Diskussionsthread*

      Ulix schrieb:

      Wie kann man denn diese Titel abschalten?
      Uber dem Marktplatz von Grünberg sieht man nur noch blauen Nebel.
      3 Zeilen Namen sind einfach zuviel.
      Gruß Ulix


      Falls du wissen willst wie du deinen abschalten kannst:Du musst in Trophäen einfach den Haken bei dem Achievement,das du momentan ausgewählt hast,entfernen.
      Wie man allgemein die Titel wie zB die Smileys blocken kann weiss ich leider nicht.
      Edit:Sorry mein iPhone hat den Thread nicht aktualisiert naja egal ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen :)
      Unter Charakter, bei Tophäen. Dort findest du alle Tropäen aufgelistet und die die mit einem Sternchen versehen sind und du schon erungen hast kannst du öffnen, nach unten Scrollen und dort findest du den Titel mit dem Dazugehörigen Kästchen zum auswählen
      Bilder
      • image.jpg

        254,21 kB, 960×640, 91 mal angesehen
      • image.jpg

        243,27 kB, 960×640, 66 mal angesehen
      • image.jpg

        243,18 kB, 960×640, 71 mal angesehen
      Fuq oac LoL ftw
      Wow Florian hat das echt gut geregelt. Vielen Dank für dein Statement.:)
      Ich kann mir vorstellen wie schwer es ist, die Klassen auszugleichen, aber wenn nun mal alle sagen, das es davor ausgeglichener war, kann es ja jetzt kaum ausgeglichener sein, als davor. Sry für den kleinen Wortsalat.
      Das Update hat sowohl negative als auch positive Aspekte, und da der Mensch nunmal so gestrickt ist, das er sich nur auf die negativen konzentriert und die positiven außer Acht lässt, wird ein Update in der Regel eh nicht gut angesehen. Nja ich freu mich iwie voll auf den Schwarzmarkt. Auch wenn ich jetzt nicht mehr Arena mit Archer machen kann...
      Am lustigen finde ich ja, wie Florian sein Statement eingeleitet hat (mit dem Spott und Hass). Wahr ist es auf jedenfall aber solange wir uns gegenüber Gameloft nicht "gut" benehemen, sind sie wohl auch weniger daran interessiert mehr unsere Wünsche in das Update einzubeziehen. Aber wir entschädigen sie ja mit unserem Geld recht gut...

      Florian FromGameloft schrieb:

      Auf die Gefahr hin, dass ich damit ein wenig Hass oder Spott auf mich ziehe:

      Updates sind bei jedem MMO oder größerem Multiplayer-Spiel schwierig (Siehe Diablo3, Sim City, WoW etc.) Daher bitte ich Unannehmlichkeiten in Bezug auf Verbindungen und Content zu entschuldigen. Unser OaC Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass ihr wieder so bugfrei wie möglich spielen könnt. Spätere Freischaltung von evtl. noch fehlerhaftem Content ist auch Gang und Gäbe bei anderen großen Multiplayer spielen. Ihr wollt euch doch nicht durch verbuggte Sachen durchkämpfen und euch weiter aufregen oder? Daher lieber erstmal nicht verfügbar und später dafür richtig.

      Abschwächung des Archers: Änderungen der Spielbalance sind normal. Ich habe einige MMOs und viele andere Multiplayer-Spiele gespielt. Das Balancing ist mit Abstand am schwersten. Das einzige Spiel, dass meiner Meinung nach ein fast perfektes Balancing geschafft hat, ist Starcraft 1. Bei WoW oder LoL werden zum Beispiel bei jedem Update Änderungen in der Balance vorgenommen und jedes mal ist irgendwas anderes völlig OP..So ist das halt. Da hilft kein Beschweren und kein Jammern, sondern nur Anpassung.

      Dass der Exh jetzt so stark hochgestellt wurde, ist eine Entscheidung des Produktmanagers und seines Teams. Bitte akzeptiert diese einfach. Wenn das Feedback dazu zu arg negativ ausfällt, kann ich mir vorstellen, dass dort vielleicht noch die eine oder andere Schraube nachgestellt wird.

      Bitte bedenkt auch immer, dass OaC langsam an seine Grenzen trifft. Das liegt u.A. daran, dass das Spiel durch die 19 Updates mittlerweile nicht nur im Spiel, sondern auch im Programm-Code so komplex ist, dass bei kleinsten Änderungen verheerende Bugs auftreten können. Ich kann nur betonen: Unsere Team arbeit mit Hochdruck daran, euch ein gutes und schönes Spielerlebnis zu liefern. Versucht die guten Seiten daran zu sehen, denn Optimismus und eine positive Denkweise hilft häufig im Leben weiter. :)

      Wenn ich auf einige weitere Themen nicht eingegangen bin, dann tut es mir leid, aber ich habe noch nicht so einen tiefen Einblick in das Spiel wie ihr.



      @Florian FromGameloft
      Also ich kann hier allem zustimmen, nur muss ich leider in einem Punkt ein Veto einlegen. Mich persönlich stört es nicht soo gewaltig, dass man nun für jeden Boss volle Erschöpfung bekommen. Jedoch jüngere Spieler, die nicht so viel Geld in das Spiel stecken wollen/können, sind nun sehr benachteiligt. In meinen Augen wird das Spiel, Update für Update, mehr zur Runenfalle. Man sollte lieber auf die Masse an Spielern setzen, als auf wenige Zahlungsstarke. Solche Einführungen sind meines Erachtens nicht gut durchdacht. Dies kostet Gameloft noch mehr Spieler in Order and Chaos. Und diese Spieler werden nicht zurückkommen. Meiner Meinung nach, ist die Cashcow OAC bald ausgemolken. Selbst zahlungsstarke Spieler erwägen wegen der Erschöpfung aufzuhören. Momentan wird das Spiel von diesen wenigen zahlungsstarken Spielern getragen. Früher war es die Masse an Spielern. Ich weiß leider nicht womit man besser fährt.

      Selbst die alte Erschöpfung fand ich zu hoch, selbst mit epischer Looteinstellung. Und nun 2 Durchgänge in manchen Dungeons und man hat nichts mehr zu tun als 1500 Punkte in der PVP Arena zu farmen.

      Klar denkt Gameloft an Gewinnmaximierung aber dies in so einem drastischen Maß wird früher oder später auf jeden Fall nach hinten los gehen. Man muss nur bedenken das Order und Chaos momentan eine Art Monopol darstellt. Wie wird es sein wenn das nicht mehr so ist?
      affenjungs
      -AF-

      Florian FromGameloft schrieb:

      Auf die Gefahr hin, dass ich damit ein wenig Hass oder Spott auf mich ziehe:

      Updates sind bei jedem MMO oder größerem Multiplayer-Spiel schwierig (Siehe Diablo3, Sim City, WoW etc.) Daher bitte ich Unannehmlichkeiten in Bezug auf Verbindungen und Content zu entschuldigen. Unser OaC Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass ihr wieder so bugfrei wie möglich spielen könnt. Spätere Freischaltung von evtl. noch fehlerhaftem Content ist auch Gang und Gäbe bei anderen großen Multiplayer spielen. Ihr wollt euch doch nicht durch verbuggte Sachen durchkämpfen und euch weiter aufregen oder? Daher lieber erstmal nicht verfügbar und später dafür richtig.

      Abschwächung des Archers: Änderungen der Spielbalance sind normal. Ich habe einige MMOs und viele andere Multiplayer-Spiele gespielt. Das Balancing ist mit Abstand am schwersten. Das einzige Spiel, dass meiner Meinung nach ein fast perfektes Balancing geschafft hat, ist Starcraft 1. Bei WoW oder LoL werden zum Beispiel bei jedem Update Änderungen in der Balance vorgenommen und jedes mal ist irgendwas anderes völlig OP..So ist das halt. Da hilft kein Beschweren und kein Jammern, sondern nur Anpassung.

      Dass der Exh jetzt so stark hochgestellt wurde, ist eine Entscheidung des Produktmanagers und seines Teams. Bitte akzeptiert diese einfach. Wenn das Feedback dazu zu arg negativ ausfällt, kann ich mir vorstellen, dass dort vielleicht noch die eine oder andere Schraube nachgestellt wird.

      Bitte bedenkt auch immer, dass OaC langsam an seine Grenzen trifft. Das liegt u.A. daran, dass das Spiel durch die 19 Updates mittlerweile nicht nur im Spiel, sondern auch im Programm-Code so komplex ist, dass bei kleinsten Änderungen verheerende Bugs auftreten können. Ich kann nur betonen: Unsere Team arbeit mit Hochdruck daran, euch ein gutes und schönes Spielerlebnis zu liefern. Versucht die guten Seiten daran zu sehen, denn Optimismus und eine positive Denkweise hilft häufig im Leben weiter. :)

      Wenn ich auf einige weitere Themen nicht eingegangen bin, dann tut es mir leid, aber ich habe noch nicht so einen tiefen Einblick in das Spiel wie ihr.


      Hey, ich muss Dir vollständig recht geben. Order and Chaos ist bei Weitem ein Spiel, welches sich in der iOS Welt gut herabsetzt und etabliert, auch wenn es in Sachen Support und Kundenfreundlichkeit noch etwas nach zu bessern gilt. Ferner dessen möchte ich aber nicht vom Thema abschweifen, denn das aktuelle Problem - die extreme erhöhte Erschöpfung - riecht exorbitant nach Pay to Win, was ich auf keinen Fall in Ordnung finde, da die Relation in keinem Zusammenhang steht.

      Ein normaler Spieler - der Freemium spielt - kann also täglich nur 2 Runs eines Dungeons der aktuellen Serie spielen. Hat man ein gutes Team, ist VTL - als Beispiel - in 15 Minuten gegessen. Das wiederholt man ein 2. Mal und ist dann am Limit angekommen und quasi dazu aufgefordert, Geld auszugeben für Energietabletten, um wieder von vorn zu beginnen und weiter zu machen. Wo bleibt hier der Spielspass für Grinder?

      Zu Zeiten, als Sailen: Lower City eingeführt wurde, erinnere ich mich, dass die Erschöpfung noch auf Zeit im Dungeon basierte. Das war eine weit aus bessere Lösung, als der Workaround "Epic Loot", den die Spieler heraus gefunden haben, denn die Community gibt sich nicht mit Superior Gear zufrieden, sondern mit epischen und das weiß das PM und nutzt es entsprechend aus, was ich mal unterstellen möchte.

      Ich denke es liest sich eindeutig im Forum, dass die aktuelle Erschöpfung in keinster Form clever durchdacht wurde, noch dem Spieler gut tut und so mancher Spieler hat sein Dasein erst einmal auf Eis gesetzt. Ebenso auch Petitionen im Spiel, wie ich bereits erlebte, sprechen für sich.

      Bitte senkt die Erschöpfung deutlich oder setzt es auf 100 Minuten Dungeon Zeit zurück.
      Liebe Grüße,
      Denny

      Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an!
      Ich finde es auch blöd das die 60er souldailys weg sind da es ja auch nur items sind die (leider nurnoch) auf lvl60 gut sind. Zudem finde ich es schrecklich, wenn man einen charakter auf lvl60 halten möchte und wiedermal ein bischen 60er fealing erleben will. Man sollte einfach einen knopf haben in dem man ausstellen kann das man xp bekommt (man bekommt für einen run agn ohne df schon ca 20-40k xp) und die alten dailys wieder einführen, da es ja doch mehr spaß macht eine (recht große) auswahl an quests zu haben und zu questen als nur immer das gleiche dungeon zu machen.