*Negative*Wieso das neue update uns enttäuscht

    Ich denke gameloft hat uns missverstanden weil wir gesagt haben dass wir die 60er Zeit mehr gemocht haben, sie haben dann versucht möglichst viele Sachen wie zb Dungeon boss schwert auf der Karte, dungeon dailies, Blauer Pfeil auf der Karte usw aus 60er Zeit zurückzuholen aber exh ist eine Frechheit und es gibt zu viele bugs, als ob sie alles in eine Stunde schnell schnell zusammengebastelt hätten
    Eigntlich müssten wir das mal richtig boykottieren. Natürlich sehr schwer umsetzbar, aber falls das irgendwie machbar wäre, wäre das ja mal mega geil.
    Man müsste beispielsweise sagen das man 2 Wochen kein Geld mehr ausgibt wenn Gameloft nicht stärker auf unsere Wünsche etc. eingeht. Oder einfach generell 1 Woche nicht mehr on gehen. Aber da wir eh nur ein kleiner Teil der Spieler sind wäre das für Gameloft total irrelevant, zudem gibt es immer welche die nicht mit machen wodurch das alles nicht mehr klappen würde, aber ... I have a dream ;)
    Ein OaC das auf die Spieler eingeht, deren Wünsche befolgt und diese umsetzt. Ein OaC das nicht korrupt ist, keine schlechten Updates rausbringt & einen ordentlichen Support hat.
    Das wäre ein Spiel, wo ich wirklich richtig bezahlen würde & da wäre pay2win mir völlig egal, solange der Spielspaß es ausgleicht.:)
    Ich muss Dir vollkommen recht geben. Heute morgen sagte ich noch aus Spaß zu nem Kollegen: "Enjoy old OC with all things you hate until we get Update."

    Und nun ja: So ist es nun auch.

    Noch eine weitere Kritik: Worldbosse droppen KEINE Emblems; WarFree Brand ist buggy und funktioniert fortan nicht mehr (auf Heal gerade getestet bei Gelinu; nach jeder Healaktion hab ich einen oder sogar 2 PvP-Debuff bekommen) richtig.

    Binden tut mich aktuell nur noch das viele Geld, was ich in meine Charaktere gesteckt habe, sonst nichts...
    Liebe Grüße,
    Denny

    Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an!
    Ich finde das neue interface (buttons wir wsp/groupinv/fa/folgen) nicht angemessen, da sie 1. viel zi groß sind und 2. zu "modern" für OaC rüberkommen. Zudem funde ich der neue "style" des chats blöd mit den unterstrichenen namen und der chatkasten ist mir viel zu groß. Auch die liste der buttons (wenn man im chat einen namen anklickt) ist viel zu riesig. Die ränder am skillwheel sind mir zu fett. Die ehrentitel kann man nicht in den einstellungen ausschalten. Ich sehe keine animationen meiner skills mehr und gl beschuldigt die spieler für die gemdrops in trial. Bei den amyruka finde ich mich nicht zurecht. Der alte themesong war einfach nur episch der neue is eine verkrüppelung eines tollen liedes das mich ein paar schöne jahre begleitet hat! Ich weis auch nicht was es soll das diese gerüste an der orcarena stehen. Man kommt normalerweise nicht dahinter, wenn man versucht links vorbeizulaufen rutscht man dur das geländer in den abgrund. Das mit den exh wurde jetzt schon sehr oft gesagt. Finde aber das mit den lava cores auch einfach bescheuert. Dieses "tournamentbuch" oben rechts nervt mich auch da ich auf iphone 4s spiele. Gameloft muss etwas ändern und zwar schnell
    Jetzt hört mal auf rumzuheulen. Überlegt mal was passiert wäre, wenn gameloft gar kein update gemacht hätte. Dann wären manche von euch Amok gelaufen.

    Zum Update: Ich finde es auf den ersten Blick ganz gut gelungen, allerdings frage ich mich warum das update schon heute freigegeben wurde. Ist ja ganz toll, wenn ich mir das update schon runterladen kann, aber Sinn der Sache ist ja nicht bei den Hauptattraktionen (Schwarzmarkt und dungeon) noch immer vor verschlossener Tür zu stehen. Zum oster Event: ein wenig spät, aber besser als garnicht. Die neuen rewards finde ich besonders für unsere mount Junkies auch ganz gut geglückt. Das einzige, was ich echt pervers finde ist die Erschöpfung (sowohl solo- als auch teamdungeons).
    ♥︎♦︎♣︎♠︎
    Mir geht es ja gerade darum das das spiel davor einfach besser war (vorallem sah es besser aus!!!) mir hätte schwarzmarkt und neues dungeon auch gereicht. Das is ja auch das einzige (abgesehen von der osteraktion und den neuen trophys) gut finde. Den rest hätte gl lieber bleiben gelassen da das spiel jetzt recht hässlich aussieht.
    stimme hier allen zu aber eins hab ich noch nicht gelesen.

    mein PETI hat keinen efekt mehr.

    finds ne riesen sauerei. habe es mir für echtgeld gekauf und jetzt bringt es nichts mehr. für mich is das betrug. wenn man etwas kauft, erwartet man die versprochene leistung.
    kein plan wie das mit den anderen pets is.
    Tank
    Server : Klingenhalle
    IOS