*Negative*Wieso das neue update uns enttäuscht

    *Negative*Wieso das neue update uns enttäuscht

    Hallo leute,
    da ich dem diskussionsthema entnehme das hier einige unzufrieden sind mit dem neuen update (ich auch), dachte ich, ich mache mal ein neues thema auf, in das jeder reinschreibt mit was er nicht zufrieden ist. Ich bin der meinung GL ändert vielleicht eher etwas, wenn es ein extra thema gibt und nich nur eins für diskussionen. Bitte aber nur reinschreiben was euch nicht gefällt, da wir in diesem fall mal beim thema bleiben sollten.
    LG Magnum
    Wiedermal ein schlechtes Update von gameloft. Ich fand ja alles noch ganz gut, Solo Dungeon droppte epic gems (-> Besserung eurer Geldgeilheit). Nach der Wartung war alles nur noch enttäuschend, da ihr entweder die droppchance der gems runtergeschraubt oder sie ganz weggelassen habt. Die zweite Enttäuschung meinerseits ist Dungeon ab jetzt generell, da man nicht mehr auf epic stellen kann und somit für 1 run vtl anstatt (mit Glück) von 20 exh auf ganze 60 exh kommt. Das hat mir den Spaß an Dungeons komplett genommen. Entweder liegt es an eurer Geldgeilheit oder eurer Inkompetenz das ihr nahezu jedes Update schlechter macht als das Spiel vorher war... Wenn Dungeons weiterhin soviel Exh geben bin ich raus, aber es ist ja mittlerweile euer Ziel möglichst viele Spieler zu vertreiben, so wie es zurzeit aussieht...
    mich stört die Inkompetenz einfach nur. Ich versteh nicht warum die Eiersuche jetzt kommt, anstatt an Ostern ? Unpassend.
    2. Viel zu viel Exh -> gezwungen Dungeon tabs zu nutzen -> falls man keine hat -> KAUFEN
    3. Sachen die versprochen waren, kamen nicht.
    4. Zuviele Bugs bei den neuen Titeln, zwar eine gute Idee aber dumm umgesetzt
    5. Schonwieder zuviel Pay2Win, ein ghost Mounts für den der die meisten Runen ausgibt? PURER BULLSH**
    Da ich keine Lust hab wieder nen riesen Text zu verfassen :
    - das pseudo ausgleichen von Klassen regt mich mega auf (archer runtergepatcht, obwohl sie nicht op waren.. aber tanks mit 42 k hp lassen; sins haben fast wieder dauer stunn.. 5 sek stunn, obwohl sins das geringste problem sind)
    - exh (dazu schreibe ich mal nichts weil das ja jeder schon hat)
    - es wurde wieder mal wenig umgesetzt was gewünscht wurde (natürlich es wurden keine großen wünsche geäußert aber man muss doch nen bisschen mitbekommen worauf die Spieler abfahren)

    Von mir aus hätte man nicht noch den 270. dng machen sollen, sondern einfach nen ordentliches Klassensystem.
    Khaphichelur ist im Normal Mode vebuggt. Ich wollte etl machen um schneller Eier farmen zu können aber der Tötet mich jedes Mal mit einem 100.000 hit. Ich hatte keine buffs aktiviert und habe mein Trinket was einen buff gibt vorher ausgezogen.
    Hallo, dann melde ich mich nun auch einmal zu Wort.

    1. Erwartungen der Community wurden nicht eingehalten
    - viele Spieler hofften mit dem 3rd Anniversary auf den Angel Halo im Shop
    - neu angepriesener Dungeon wurde nicht/ schlecht/ fehlerhaft integriert
    - neues Handelsystem "Schwarzmarkt" wurde nicht/ schlecht/ fehlerhaft integriert
    - Lavacores droppen nur noch in EHL, welcher ein LVL70 Dungeon ist; die Belohnung sowie Quest sind jedoch eine LVL60 Waffe und ein Gem

    2. Extremer Exhaust-Verbrauch
    - Solo-Dungeon (Legend Mode) kostet 50 Exhaust; es erfolgte keine Kommunikation gegenüber der Community; folglich hat man die Spieler blind in die offene Klinge rennen lassen
    - Lvl5 Jadegems, welche permanent droppten, wurden ohne Ankündigung aus dem Loot rausgepatched; die Exhaust ist immernoch 50/ ea Run
    - Aushebelung des Epic-Loot Systems durch Integration von Helden Emblems im Loot bei jedem Boss

    3. Förderung von Pay-to-Win
    - Natürlich soll ein Premium Consument gegenüber eines FreeGamer Vorzüge haben; jedoch diese so offensichtlich zu stellen, sodass man sich quasi ein episches Mount erkaufen kann, macht sogar mich fassungslos

    4. Userinterface
    - Mich persönlich stört dieser Eventcounter oben im Bild; auch wenn ich am iPad Air spiele; ich wünsche die Option zum Deaktivieren unter Einstellungen

    Es gibt so viele Dinge, die ich gerne noch schreiben möchte, doch spare ich mir das. Kompensiere ich die Kompetenz des Gameloft-Telefonsupport mit dem aktuellen Update, komme ich quasi auf einen gemeinsamen Nenner = bescheiden^10

    Auch wenn ich Premium Consument bin, akzeptiere und toleriere ich nicht diesen Exhaust-Wucher und werde diesen mit "Kein-Geld" bestrafen! Ändert es wieder zu Gunsten den Spielern oder viele Spieler werden schnell abspringen und das Spiel wird sterben. Von uns lebt ihr.

    Eine Möglichkeit zur Anpassung wäre bspw. wäre wieder Einführung des alten Exhaust-System, welches auf Zeit basiert.
    Liebe Grüße,
    Denny

    Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an!
    FRECHHEIT!!!!

    Sowohl Schwarz-Markt, als auch der neue Dungeon wurden aus den Patch-Notes entfernt!

    Das ist einfach nur... FASSUNGSLOS...

    Statt dessen stehen jetzt "coole" Features drin, wie bspw. noch coolere Symbole und coole Intro-Musik sowie ein cooler neuer Startbildschirm.

    Nein Gameloft. Der Teleronsupport hat meinen Respekt schon längst verloren. Aber nun klammheimlich so zu handeln, ist für mich das Zeugnis von 100%iger Inkompetenz!!!
    Liebe Grüße,
    Denny

    Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an!

    Astana schrieb:

    FRECHHEIT!!!!

    Sowohl Schwarz-Markt, als auch der neue Dungeon wurden aus den Patch-Notes entfernt!

    Das ist einfach nur... FASSUNGSLOS...

    Statt dessen stehen jetzt "coole" Features drin, wie bspw. noch coolere Symbole und coole Intro-Musik sowie ein cooler neuer Startbildschirm.

    Nein Gameloft. Der Teleronsupport hat meinen Respekt schon längst verloren. Aber nun klammheimlich so zu handeln, ist für mich das Zeugnis von 100%iger Inkompetenz!!!
    Es wurde nicht verähndert! Du bist wohl blind, als das Update raus kam habe ich ein ss von patch notes gemacht und es ist exakt dasselbe wie jetzt
    Was mich stört:
    1. Zu viel exh
    2. Im Update log steht das der neue Dungeon und der Schwarzmarkt ein gefügt wurden ... Aber vieleicht verstehen die unter "einfügen" das das Portal da ist und der Schwarzmarkt ohne npc.
    3. Das Spiel laggt/ruckelt mehr als zuvor.
    4. pay2win im weekly.
    5. Cores nur in ehl
    6. Die "coolen" fischmounts/PETs bekommt man nur durch endloses 30/50/100% traps ausgeben.
    7. Das Osterevent is einfach nur Mega behindert .... Und unnötig ... Und zu spät und es gibt einfach nichts tollen daran.
    8. In der Kiste wo man diese 10-30-80 Erze hohlen muss sind einfach nur Müll.
    9. "neue" Lotterie Gewinne sind 1 (Marken)
    10. Der Anfang vom Spiel (neuer Hintergrund) kamm ein Update zu spät.
    11. Heal hat immernoch keine Chance gegen jeglichen dps da sie entweder Dauergestunnt sind oder mit 1-2 Schlägen tot sind.
    12. Wenn nichts davon geändert wird wird keiner mehr Dungeons machen oder einfach garnicht mehr spiele
    Wird langsam langweilig :/

    DEANY//Bin_Heal schrieb:

    Astana schrieb:

    FRECHHEIT!!!!

    Sowohl Schwarz-Markt, als auch der neue Dungeon wurden aus den Patch-Notes entfernt!

    Das ist einfach nur... FASSUNGSLOS...

    Statt dessen stehen jetzt "coole" Features drin, wie bspw. noch coolere Symbole und coole Intro-Musik sowie ein cooler neuer Startbildschirm.

    Nein Gameloft. Der Teleronsupport hat meinen Respekt schon längst verloren. Aber nun klammheimlich so zu handeln, ist für mich das Zeugnis von 100%iger Inkompetenz!!!
    Es wurde nicht verähndert! Du bist wohl blind, als das Update raus kam habe ich ein ss von patch notes gemacht und es ist exakt dasselbe wie jetzt


    Ich bin definitiv nicht blind. Ich erinnere mich, was ich im Patchlog gelesen habe und was im AppStore steht. Davon umgesetzt wurde weder Schwarz Markt noch der neue Dungeon.

    das Posting ist nicht auf Dich bezogen gewesen. Als ich es verfasst habe, war Dein Posting noch nicht zu lesen. Ich habe so reagiert, als ich die PatchNotes nochmal durchgelesen habe.
    Bilder
    • image.jpg

      370,55 kB, 2.048×1.536, 170 mal angesehen
    Liebe Grüße,
    Denny

    Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an!

    Astana schrieb:

    DEANY//Bin_Heal schrieb:

    Astana schrieb:

    FRECHHEIT!!!!

    Sowohl Schwarz-Markt, als auch der neue Dungeon wurden aus den Patch-Notes entfernt!

    Das ist einfach nur... FASSUNGSLOS...

    Statt dessen stehen jetzt "coole" Features drin, wie bspw. noch coolere Symbole und coole Intro-Musik sowie ein cooler neuer Startbildschirm.

    Nein Gameloft. Der Teleronsupport hat meinen Respekt schon längst verloren. Aber nun klammheimlich so zu handeln, ist für mich das Zeugnis von 100%iger Inkompetenz!!!
    Es wurde nicht verähndert! Du bist wohl blind, als das Update raus kam habe ich ein ss von patch notes gemacht und es ist exakt dasselbe wie jetzt


    Ich bin definitiv nicht blind. Ich erinnere mich, was ich im Patchlog gelesen habe und was im AppStore steht. Davon umgesetzt wurde weder Schwarz Markt noch der neue Dungeon.

    das Posting ist nicht auf Dich bezogen gewesen. Als ich es verfasst habe, war Dein Posting noch nicht zu lesen. Ich habe so reagiert, als ich die PatchNotes nochmal durchgelesen habe.
    Patch Notes= Sachen die es bis jetzt gibt
    Update beschreibung= fast alles was es in diesem Update geben wird

    M1N1-H34L schrieb:

    Was mich stört:
    1. Zu viel exh
    2. Im Update log steht das der neue Dungeon und der Schwarzmarkt ein gefügt wurden ... Aber vieleicht verstehen die unter "einfügen" das das Portal da ist und der Schwarzmarkt ohne npc.
    3. Das Spiel laggt/ruckelt mehr als zuvor.
    4. pay2win im weekly.
    5. Cores nur in ehl
    6. Die "coolen" fischmounts/PETs bekommt man nur durch endloses 30/50/100% traps ausgeben.
    7. Das Osterevent is einfach nur Mega behindert .... Und unnötig ... Und zu spät und es gibt einfach nichts tollen daran.
    8. In der Kiste wo man diese 10-30-80 Erze hohlen muss sind einfach nur Müll.
    9. "neue" Lotterie Gewinne sind 1 (Marken)
    10. Der Anfang vom Spiel (neuer Hintergrund) kamm ein Update zu spät.
    11. Heal hat immernoch keine Chance gegen jeglichen dps da sie entweder Dauergestunnt sind oder mit 1-2 Schlägen tot sind.
    12. Wenn nichts davon geändert wird wird keiner mehr Dungeons machen oder einfach garnicht mehr spiele
    natürlich hat heal eine chance gegen dps, pray wurde sogar von 20% auf 40% hochgebufft, es kommt nur auf deine rüstung an und wie gut du spielst