Bug u. Glitchliste OaC Version 2.5.0

      Bug u. Glitchliste OaC Version 2.5.0

      Hi,

      ich weiß bereits, dass wir eine Bugliste haben, allerdings ist die schon ein wenig outdated (bugs sind gefixt, neue stehen nicht drin).

      Deshalb wollte ich mich gerne auf die neuste OaC Funktion konzentrieren.

      ___________________

      Was mir gestern aufgefallen ist:

      -In den neuen dungeon dropt ein Item namens "Broken Package", das aber niemand aufnehmen kann und nur im loot-chat als gedroppt angezeigt wird - wahrscheinlich gehört das ganze zu einer quest, die noch nicht im Spiel ist.

      -Der neue Mili-Monk skilltree scheint verbuggt zu sein. Wenn man kurz vor seinem Tod Unsterblichkeit aktiviert, kann es passieren, dass diese für immer (solange bis man den Kampf verlässt) bleibt. So hat man 0 Leben, bekommt vom Heiler kein neues Leben (der heilt euch dann 0), bekommt aber auch 0 Schaden.
      Bilder
      • image.jpg

        328,16 kB, 1.024×768, 296 mal angesehen
      • image.jpg

        310,73 kB, 1.024×768, 295 mal angesehen
      ♥︎♦︎♣︎♠︎
      -Die Grösse von Chat ist verbuggt
      -äöéü funktionieren nicht mehr
      -Petit gibt kein buff
      -wenn man im wasser auf der Grenze zwischen Land und Wasser reinspringt gleit man auf dem Wasser unkontrollierbar und steckt fest
      -der Schild steht schräg
      -70er dungeons geben zu viel exh (ich hoffe es ist nur ein bug und nicht Absicht)
      -etn Endboss ist verbuggt (habe ich gehört)
      ich hoffe Gameloft wird es so bald wie möglich per ein kleines Bug fix update fixen weil das Spiel ist fast unspielbar

      Jesus schrieb:

      Hi,

      ich weiß bereits, dass wir eine Bugliste haben, allerdings ist die schon ein wenig outdated (bugs sind gefixt, neue stehen nicht drin).

      Deshalb wollte ich mich gerne auf die neuste OaC Funktion konzentrieren.

      ___________________

      Was mir gestern aufgefallen ist:

      -In den neuen dungeon dropt ein Item namens "Broken Package", das aber niemand aufnehmen kann und nur im loot-chat als gedroppt angezeigt wird - wahrscheinlich gehört das ganze zu einer quest, die noch nicht im Spiel ist.

      -Der neue Mili-Monk skilltree scheint verbuggt zu sein. Wenn man kurz vor seinem Tod Unsterblichkeit aktiviert, kann es passieren, dass diese für immer (solange bis man den Kampf verlässt) bleibt. So hat man 0 Leben, bekommt vom Heiler kein neues Leben (der heilt euch dann 0), bekommt aber auch 0 Schaden.


      also könntest du fml alleine machen als milli?
      Boha ja EY ich hab gestern mit meinem Mage Skrux auf OM versucht etn zu machen , da ich rausgefunden habe, das auch Ostereier in Normal DG Droppen zwar net immer aber es reicht wenn man keine grp hat für legendär und ich hab etn verkackt bei Boss der macht 99k hab dann aufgehört durchzu rennen und Ostereier zu sammeln
      Warfree Brand 30 Days ist verbugged; ich als Healer werde in PvP Gebieten nach jeder Heilaktion aus dem Warfree gehoben und in den PvP-Modus versetzt.

      Das mit dem Immortal Bug kann ich bestätigen; heute morgen habe es selbst erlebt, wie ein Mili diesen benutzte. Ich habe 0 geheilt und er war eben... "Untot" :D
      Liebe Grüße,
      Denny

      Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an!

      Astana schrieb:

      Warfree Brand 30 Days ist verbugged; ich als Healer werde in PvP Gebieten nach jeder Heilaktion aus dem Warfree gehoben und in den PvP-Modus versetzt.

      Das mit dem Immortal Bug kann ich bestätigen; heute morgen habe es selbst erlebt, wie ein Mili diesen benutzte. Ich habe 0 geheilt und er war eben... "Untot" :D
      Das ist kein bug, es ist damit ein non pvp heal pvp Spieler nicht heilen kann
      Und warum werde ich selbst dann in den PvP Modus versetzt, wenn ich Ring, Rapid, Divine, Restore oder Pray auf meine Gruppe caste? Sinn von diesem Gegenstand für mich war, dass ich in PvP Gebieten bei WB ungestört diese mit einem Team farmen kann. Wenn das gewollt ist, macht es für mich keinen Sinn, diesen Gegenstand weiterhin zu benutzen, weil es laut Beschreibung nicht mehr das tut, was es eigentlich tun sollte.
      Liebe Grüße,
      Denny

      Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an!
      Der WarFree Brand "Bug" ist als Bug bestätigt.
      Bilder
      • image.jpg

        138,32 kB, 640×1.136, 267 mal angesehen
      Liebe Grüße,
      Denny

      Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an!