Die Ultimative Challenge an Gameloft [Entwickler & Co ] BITTE TEILEN WO IHR KÖNNT

      Die Ultimative Challenge an Gameloft [Entwickler & Co ] BITTE TEILEN WO IHR KÖNNT

      Soll ein Mitarbeiter von Gameloft anonym O&C spielen mit den max. Angaben und Ausgaben in einem Monat 27
      1.  
        Ja (24) 89%
      2.  
        Nein (3) 11%
      Danke für dem Tollen Schwarzmarkt >_> und danke das wir wieder Chance haben, die Emblems zu kaufen. mein Traum wurde war und endlich darf ich wieder Geld ausgeben um irgendwas fiktives zu bekommen, was von anderen eh überbieten wird. [ Wer's erkannt hat , das war Sakasmus ]
      ABER was sagt ihr dazu Gameloft .
      Was jetzt kommt bitte Teilen und abstimmen
      was wäre wenn einer von Gameloft anonym einfach mal anfängt das Spiel zu spielen. ohne Grinden auf level 70 leveln und pro Monat ca 25-50 € ausgebt um 6/6 epic zu werden. Versucht das mal zu machen. Bleibt anonym und schreibt nicht, ich bin von Gameloft oder nennt euch Gameloftryan Gameloftflo
      oder Gameloftdani etc oder [GM]Jannis etc. Ich wette mit euch ihr werdet es nie schaffen. Er werdet verzweifelt sein, Gruppen für Mzl und Agl zu finden, ihr werdet feststellen, dass ca 50€ pro Monat 1. zu viel ist und 2. man zu wenig bekommt.
      also Gameloft entweder ihr macht das Game fairer weil jetzt wieder alle Payer Geld ausgeben und geldausgeben für Sachen , die sie zu faul sind, zu Farmen.
      wetten keiner von euch macht das

      also bitte stimmt mal ihr ab, soll ein Mitarbeiter anonym mal spielen, bis level 70 kommen und Full epic/ 50 € pro Monat [wobei das zu viel ist ] ausgeben
      wäre mal interessant wie ihr dann eine Einstellung zum Spiel und zu den Preisen habt.
      Also bitte löscht nicht diesen Thread sondern teilt es bitte und alle sollen abstimmen weil ich bin jetzt schon Nichtmehr bereit 10000000€ auszugeben nur das ich eine Waffe habe, die beim nöchsten Update mir nichts mehr bringt.

      Viel spaß
      Mich nervt es, dass gestörte Idioten geben, die auf ein Item bieten, welches sie nicht mal anziehen können; einfach nur, um den Preis in die Höhe zu treiben und einem anderen Spieler - welcher das Item wirklich braucht - absolut benachteiligt wird. Hier sollte GL nach bessern, dass nur Klassen bieten können, für die das Item ist. So wie es jetzt läuft, kann jeder Hirnakrobat das Item pushen, stealen und die Balance absolut aus dem Gleichgewicht bringen.

      Die Marken kaufbar zu machen, war ein wahnsinniger Fehler von GL. Denn jetzt gewinnt der, der das meiste Geld hat und nicht, wer dir meisten Runs gemacht hat und sich das Item wirklich verdient hat.

      Einfach nur ohne Worte; in diesem Fall handelt es sich um den Spieler >NØE< auf AF. (Krieger bietet auf Mili Hose) In meinen Augen nichts anderes, als ninjaen.
      Liebe Grüße,
      Denny

      Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an!
      4 Dinge

      1. Wenns dir nicht passt dann hör auf mit dem Spiel.
      2. Spielst du wegen Spass oder weil man der beste sein möchte mit den besten Items?
      3. Genau das Gear zu farmen macht Spass, da versaut man ja den ganzen Spielspass wenn man alle Items erkauft.
      4. Hast sonst keine anderen Probleme? Mich stören eher die Bugs, Laggs, Hacker, Bugger etc.