Kopf hoch, Display aus.

      Kopf hoch, Display aus.

      Hey Community :)
      spiele zwar gar kein O&C mehr und habe damit ,aufgehört', aber treibe mich trotzdem noch oft hier herum. Nun wollte ich mal wieder was von mir geben. Schaut euch das Video mal () an. Vielleicht, öffnet euch es auch die Augen. Ich selber werde nun was ändern, denn alles was dort gezeigt wird stimmt auf mich zu. Zwar wird es schwer werden, aber o&c ging auch leicht weg. Hab auch gedacht das ist schwer.
      Wer englisch Künste hat wird das Video direkt verstehen, schaut es euch komplett an. Und bitte keine dummen Kommentare. Ihr könnt gerne eure Meinung sagen aber auf einer normalen Art und Weise und nicht mit 'interessiert niemanden' oder so.. Das wird direkt gemeldet und ich hoffe die Moderatoren verstehen das auch.

      Denkt mal darüber nach.
      ... Falls euch mein Beitrag GEFALLEN/GEHOLFEN hat, dann drückt bitte den Bedanken Button :thumbup:

      <Mr.Heal> - Gilde: -chillin-
      Server: Arcadian Forest - iOS
      Möchte noch etwas anmerken. Es soll nichts gegen Gamer oder so sein, klar ich spiele an schlechten Tagen auch mal lange, aber eigentlich geht es hier um Social Networks.
      Man verpasst ja nichts, oder? Vor einem halben Jahr hätte ich gedacht 'leck mich' aber es hat einen Haken.
      ... Falls euch mein Beitrag GEFALLEN/GEHOLFEN hat, dann drückt bitte den Bedanken Button :thumbup:

      <Mr.Heal> - Gilde: -chillin-
      Server: Arcadian Forest - iOS
      Ich finde es gut das du " Weg vom Suchten gekommen bist" bin ich auch vor kurzem, weil ich genau das gefühlt habe, wie du wahrscheinlich ;). Aber das Video stellt alle sozialen Kontakte und Games ein bisschen negativ da, als wäre jeder Gamer oder so ein vollnerd. Ich spiele jetzt nicht mehr oft aber trotzdem mal nebenbei. Also ich denke, Gamen und Kontakt mit Menschen geht ganz gut, wenn man nicht schon ein"nerd" ist. Ich meine damit, ein Paar gehen echt jeden Monat 100$ I tunes kaufen und suchten und suchten, sogar wenn die Sonne scheint.
      War bei mir auch mal schlimm, da habe ich mich hochgelvlt und dungeon gemacht vom Abend um 10 bis um 4:30 am. Bin jetzt Gottseidank davon weggekommen :)
      Ach ja, an alle die noch suchten und versuchen wegzukommen: Geht ein Fussballmatch anschauen, trinkt ordentlich ;) und feiert, am besten ihr seid in den Ferien am Strand, Sommerferien z.B und verbringt dort 2 Wochen ohne Games! Dann seid ihr automatisch im panikzustand am Anfang ;) aber das wird schon. Ne ohne Spass, mir haben nur 4 Tage ohne O&C genügt um wegzukommen. Wünsche euch Suchtis dort draussen viel Glück und Erfolg :). LG Kreider
      Das Video hat mich sehr gerührt... :D
      Wie im Video gesehen, hat er seine große Liebe nur gefunden, weil er nicht am Handy war...
      Meine Mutter hat mir erzählt, dass eine Mutter einen Sohn hat, der 3 ist und schon zockt...
      Die Menschheit heutzutage ist vollkommen verblödet...
      Daran sind nicht die Hersteller/Entwickler Schuld, sondern die Erziehung.
      Meine Cousine ist 5 oder so und der Onkel fragt mich, wie viel mein iPad gekostet hat für seine Tochter...
      Das nenn ich nur traurig.
      Man vernachlässt alles, nur wegen einem Social Network, wie Facebook.. und nicht zu vergessen WhatsApp..
      Freunde verlieren, nur weil mal jemand auf WhatsApp nicht zurückschreibt, obwohl er/sie es gesehen hat,
      sowas kannte ich alles nicht, als ich 5 Jahre war, da hab ich draußen mit Freunden rumgekickt und bin blutig nach Hause gekommen..
      Habe mein erstes "Handy" irgend so ein Motorola- Teil xD hab ich mit 9 oder so bekommen, konnte man aber halt keine Spiele runterladen.
      Mein Soziales Netzwerk hat früher " draußen " gehießen.
      youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
      Bald kommt Mc5 ;)
      Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. ^^
      Danke das du dieses Video geteilt hast. Ich spiele gerne Oac, habe aber auch das Gefühl das es verschwendete Zeit ist. Dieser enorme Zeitaufwand der in den Aufbau eines virtuellen Charakters gesteckt wird mit dem Ziel sowieso irgendwann im Datennirvana zu verschwinden. Wenn ich mir den Großteil der Spieler auf Oac anschaue sehe ich nur bis zum bersten aufgeblasene Egos, die schreien, ich bin besser ich bin größer, ich bin stärker und für diese Illusionsblase wird oft Unmengen an Geld und Zeit investiert. Absolute Verschwendung und doch hänge ich selber viel zu oft in dem Spiel fest. Weiss aber das der Tag kommt wo ich genug davon habe und dann werde ich einfach 3 Sekunden auf den Löschknopf drücken und ich bin wieder frei :)