Milimonk [EQUIP?]

      Milimonk [EQUIP?]

      Hey Leute!
      Wie ich sehe gibt es noch gar keinen Guide zum Milimonk!
      Hier kann man schreiben was z.B. das beste Equip ist
      oder die Skillbäume..
      Habe selbst einen 70 Milli und würde auch gerne einmal
      die Taktiken in PVP sowie in Dungeons wissen :thumbsup:

      Besten Dank!
      Toasa
      Also: In PVP ist es für den Millimonk eigentlich Pflicht S2 Gear zu tragen, da du sonst in 1.5 Sekunden tot bist.
      Ausserdem solltest du mit nem guten PVP heals ARENA machen, da Milli und Heals einfach nur rockt.
      Für Dungeons brauchst du ganz klar T3 epic oder am Anfang halt noch t3 blue. Du solltest immer mit 2 Klauen spielen und somit nicht Mäntis skillen. Bei Dungeons wie Fml oder Fcl solltest du immer ein wenig auf Distanz gehen, da du sonst sofort gekillt wirst. Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen lg Kreider.
      FML einfach immer auf Full Range stehen, also so stehen, dass du die Skills noch nutzen kannst. Bei Lendoerl kannst du nichts falsch machen, einfach nur full DPS und erst raus gehen, wenn der Heal pvp Tagged ist. Am Ende gehe ich persönlich immer auf Stärke Gems, da ich als Milli schon genug Krit kriege. ich Gemme immer Stärke und Angriffskraft, kannst ja noch Krit Gems reinhauen. Beweglichkeit find ich nicht wichtig, vielleicht in 2 Ausrüstungsteilen Beweglichkeit rein, der Rest Stärke