Vanille hör doch bitte auf damit lass sie :(((( auf jeden Fall seht Uhr hier wie wir gilden Run agl machen als kleiner motivier Bild um zu joinen
Angel•Halo Rekrutiert
-
-
eben hab ich doch geasgt kann am Montag wider on kommen
EpicTobi schrieb:
Wann kannst du den on kommen ?;) -
Ich finde beide Chars Mega geil also hört bitte mit streiten auf . Ich mag euch beide...
-
-
Ok also ich hab gegen niemanden was und wenn ihr euch alle nett verhaltet könnt ihr joinen
-
-
-
Ich hätte ein nettes plätzchen für eure gildentreffen...adde mal Asatru.
Ich kann dir dueses nette plätzchen zeigen. Es ist ein neuer ort der von gameloft noch nicht in betrieb genommen wurde.würde euch auch liebend gerne beitreten aber bin nur 1/6 t3.ach ja und ich würde euch gerne bei neuen Aktionen helfen weil mir sowas immer sehr viel spaß macht.
Gruß, SultanAuf Klingenhalle zuhause -
-
-
Ja existiert nicht mehr werde der gilde dracorian beitreten (bin da schon mit noob Archer drin und darf auch mit anderen chars joinen , hab mit Meisterin abgesprochen) die ist cool die haben 200+ Member , alle lvl 70 von Scanner pro bis noob also echt geile gilde
-
Hmmm aber zuerst ein Ding aufziehen und dann ner anderen Guilde joinen...
Wieso hast du sie gleich ganz geschlossen, du hättest jemand anderes GM machen können. Durch solche "come and go guilds" wird indirekt der Beruf von der nächsten Guilde beschädigt, da dann viele sagen könnten, dass sie in 3 Tageb eh nicht mehr da ist und nicht joinen. Hoffe du verstehst was ich meine . -
-
-
Dracorian ist geil
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0