Also zu den chinesen ich bin auf felsinsel Android . Die Chinesen hier sind alle full epic oder die meisten und sie farmen weder den ganzen tag wbs sind Hacker oder gehen zu 7 auf einen drauf . Nur weil die pros sind heißt das net das die Hacker sind ! Na klar ist man sauer wenn man mit 12 mann wb killt und dann der kommt und alle killt aber deshalb darf man ihn nicht verachten . Er ist wie jeder normale andere Spieler vlt müsst ihr mal kapieren das es leute im Spiel gibt die moralisch sind und welche die ziemlich unmoralisch sind aber deshalb sind sie keine Hacker so ist das spiel halt . Und zum Thema noobs keiner zwingt dich mit denen zsm was zu machen .
Bye Bye und auf nie wieder!
-
-
@NIGHT ich hab nicht erwähnt das die chinesen hacker sind ich hab nur geschrieben dass sie mich nerven , vielleicht ist das in deinem server anders aber auf OM ist es halt so . Und ich glaub nicht das du es schön finden würdest wenn die dir alles wegnehmen wir z.B wb's turniere usw.
-
Kann es sein das die immer server wechseln ? Bin auf Android felsinsel seit 1/2 wochen gibts dort die gilde vikings . Alle epics und paar neue aber die meisten sind so Chinesen die kannte ich vorher net und die gilde auch net und auf unserem server spielen net besonders viele aktive Spieler und deshalb wundert mich das ne ganze gilde mit epics die es vorher garnet gab :0 räumen jz drn schwarzmarkt ab
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Da das ganze eh gefixt wurde:
Für den hack brauchte man auf seinem iDevice Libnet, Libpcap, afc2add sowie iFile (gratis Version reichte auch).
Außerdem musste man sein iDevice auf englisch umstellen. Auf seinem pc musste man sich dann den hack und iSpirit runterladen (damit kannste Dateien von deinem pc auf dein iPad spielen). Dann musste man den hack installieren und danach auf dem iDevice kalibrieren.
Habe es ein wenig ungenauer beschrieben, damit ihr im Falle eines Updates des hacks keinen scheiß baut♥︎♦︎♣︎♠︎ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-