Bye Bye und auf nie wieder!

      Bye Bye und auf nie wieder!

      Hey Leute!
      Jetz schreib ich meine Meinung ein letztes mal.

      Ich finde dass order and chaos das best gestaltetste spiel auf dem Markt ist.
      Aber die Community ist derartig schlecht.. Es gibt sehr viele freundliche menschen, Zyankali und weitere..
      aber die meisten sind 12 jahre alt, hochnäsig und unhilfsbereit.
      Order and Chaos versucht nur Geld zu machen und in 2 Jahren bekommt man T5 nur mehr mit runen!
      Deswegen hör ich jetzt auf und sage
      Tschüss und nie wieder
      Ärgert euch jeden Tag aufs neue und lasst die kleinen kinder spielen wie sie mögen!

      Alle bitte mal nen daumen runter!

      Hab euch lieb,
      Toasa
      Tschüss <3

      :thumbdown:
      Das spiel wurde eigentlich fairer da man am anfang essenze, t1 usw nur mit runen kaufen konnte, jetzt kann man theoretisch alles auch ohne runen bekommen, und in schwarzmarkt kann man alle nick shop items für gold kaufen was ich super finde und man in tägliche events ziemlich einfach bohrzapfen und in tägliche belohnungen tabs und buffs usw bekommen kann
      Haha ich finds irgendwie lustig :)
      Welcher grössere Spielentwickler will kein Geld für ein Spiel?
      Denkste Activision, EA, DICE, Infinity War etc. wollen kein Geld für ihre Spiele?
      Natürlich kann man O&C nicht mit Battlefield etc. vergleichen aber trotzdem ist es ein vollwertiges Spiel ( halt mit vielen Bugs xD ). Es zwingt dich auch niemand immense Summen auszugeben für das Spiel und man kann ohne Geld auch sehr weit kommen und viel machen. 4 Runs Agl/Mzl wenn man first boss leaven darf, die Mech Daylies, Soul Daylies, Arena Cap usw. So ist man auch schon ca 2-3h beschäftigt :)

      was zu @Into The NighT Entwickler wie DICE wollen Geld verdienen, bieten aber auch ein faires Spielerlebnis ohne etwas weiteres zu kaufen. Bin zwar Battlefield 3 + 4 Premium, hat aber nichts mit Pay2Win zutun. Bei Order and Chaos MUSS man irgendwannmal bezahlen, wenn man weiterkommen will. Ich mein bei Battlefield 4 Premium kriegt man für das Geld etwas geboten, Events , Gratis Schachen etc . Bei Order and Chaos gibts nichts gratis
      Bedenkt mal, dass bei oac niemand Geld ausgeben muss. Bei anderen spielen muss man schon 25€/Monat ausgeben um überhaupt spielen zu können;)

      Zu battlefield: hab's mir für 70€ gekauft und hab festgestellt, dass ich gefühlte 25% des Inhalts nutzen konnte
      ♥︎♦︎♣︎♠︎

      Jesus schrieb:

      Bedenkt mal, dass bei oac niemand Geld ausgeben muss. Bei anderen spielen muss man schon 25€/Monat ausgeben um überhaupt spielen zu können;)

      Lol omg des is ein Handy-Game!!
      Für 25€ pro monat würde kein Mensch der welt ein Handy game pro monat zahlen!
      Noch dazu dass es zwar gut, aber dennoch krass verbuggt ist!
      Denk mal darüber nach!
      Das was du meinst sind Kartenpackete. Aber das Pure Spiel ist auch mit den normalen Karten Spielbar, wobei die Crashen ( PS3 / PS4 läufts natürlich flüssig ) . Das beste Beispiel ist ja der Speedi, wenn man genug Geld reinsteckt kann man einen Dungeon alleine

      Toasa schrieb:

      Jesus schrieb:

      Bedenkt mal, dass bei oac niemand Geld ausgeben muss. Bei anderen spielen muss man schon 25€/Monat ausgeben um überhaupt spielen zu können;)

      Lol omg des is ein Handy-Game!!
      Für 25€ pro monat würde kein Mensch der welt ein Handy game pro monat zahlen!
      Noch dazu dass es zwar gut, aber dennoch krass verbuggt ist!
      Denk mal darüber nach!


      Wenn man OaC vielleicht auf dem iPod 3G spielt wirkt es vielleicht wie ein Handy Spiel. Wer es mal auf anderen devices gespielt hat wird merken, dass dort sehr viel mehr hintersteckt und es mehr als pc Spiel einordnen.
      ♥︎♦︎♣︎♠︎

      Jesus schrieb:

      Toasa schrieb:

      Jesus schrieb:

      Bedenkt mal, dass bei oac niemand Geld ausgeben muss. Bei anderen spielen muss man schon 25€/Monat ausgeben um überhaupt spielen zu können;)

      Lol omg des is ein Handy-Game!!
      Für 25€ pro monat würde kein Mensch der welt ein Handy game pro monat zahlen!
      Noch dazu dass es zwar gut, aber dennoch krass verbuggt ist!
      Denk mal darüber nach!


      Wenn man OaC vielleicht auf dem iPod 3G spielt wirkt es vielleicht wie ein Handy Spiel. Wer es mal auf anderen devices gespielt hat wird merken, dass dort sehr viel mehr hintersteckt und es mehr als pc Spiel einordnen.

      Das machts aber nicht besser, wenn man auf iPad Air/iPad4 etc. spielt.
      Es ist eine App..
      youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
      Bald kommt Mc5 ;)
      Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. ^^

      MiCeX schrieb:

      Jesus schrieb:

      Toasa schrieb:

      Jesus schrieb:

      Bedenkt mal, dass bei oac niemand Geld ausgeben muss. Bei anderen spielen muss man schon 25€/Monat ausgeben um überhaupt spielen zu können;)

      Lol omg des is ein Handy-Game!!
      Für 25€ pro monat würde kein Mensch der welt ein Handy game pro monat zahlen!
      Noch dazu dass es zwar gut, aber dennoch krass verbuggt ist!
      Denk mal darüber nach!


      Wenn man OaC vielleicht auf dem iPod 3G spielt wirkt es vielleicht wie ein Handy Spiel. Wer es mal auf anderen devices gespielt hat wird merken, dass dort sehr viel mehr hintersteckt und es mehr als pc Spiel einordnen.

      Das machts aber nicht besser, wenn man auf iPad Air/iPad4 etc. spielt.
      Es ist eine App..


      Akzeptiert es doch mal, O&C ist nicht nur eine App, es ist auch ein vollwertiges Spiel. Bei Doodle Jump & Co. kann man sagen es ist eine App.