Zusammenfassung 3Wort Geschichte

      Zusammenfassung 3Wort Geschichte

      Hi !
      Hier schreibe ich die ganze Geschichte auf, damit es übersichtlicher für uns ist ;)
      Ich aktualisier es immer, keine Sorge und keine Angst, wenn da mal was nicht steht, was geschrieben wurde :D
      Hab es ein sehr kleines bisschen umgeändert, weil manche Sachen grammatikalisch keinen Sinn ergeben haben ^^
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Es war einmal ein trauriges Kaninchen, das seine Eltern grausam aufgefressen hatte.
      Dabei wurde es von den Nebelhändlern manipuliert. Das Kaninchen wurde immer größer und drohte zu, aber vergas, das Blut wegzuputzen mit Cillit Bang. Und verwischte damit die Spuren von der blutrünstigen Attentat des Vollstreckers, weil der in Wirklichkeit Bugs Bunny ist.
      Da es jetzt und die BestieVonAaa beste Freunde sind.
      Ein hungriger Löwe las das Buch Shades of Grey und machte Suppe.
      Die Suppe schmeckte wie ein Döner. Davon starb er wegen zu viel Cholersterin. Danach kam er zu dem Torben und bekam eine sehr schmerzhafte Prostatauntersuchung. Danach sagte er: " Ich muss zum Klempner, weil die Geschichte schmerzt ! "
      Und er kann nicht mehr seinen eigenen Penis fühlen, wegen zu viel Zuckerwatte.
      Der Klempner sagte, das Ding muss weggeschnitten werden, deshalb er dem Doktor seine EC - Karte reichte und zu viel Geld bezahlte, weshalb er keine Runen mehr für Order & Chaos Online ausgeben konnte.
      Dann nahm er sich einen Sattel und ritt auf Chantal, ritt mit seinem pinken Einhorn nach Amerika zu Mc Donald's und aß Kaninchen.
      Dann wurde er von Chantal hart in die Küche und auf den Tisch gelegt und von Hausaufgaben überhäuft.
      Dann warf er seinen Hamburger weg. Plötzlich kam ein Behälter Thomy Salatmayonese.
      Es war lecker und schlecht für sein schlechtes Immunensystem und seine Figur.
      Dann aß er einen großen Keks und nahm Drogen, von denen er schrumpfte und noch extrem pervers wurde.
      Trotzdem mastubierte er in der Schule, damit auch die schön glücklich werden.
      Die geile Tina war schwer übergewichtig und rollte im Conchita Wurst Style die Treppen herunter und starb sofort an Kugel Rums. Man hörte nurnoch: " Ich komm, Jesus ! "
      Jesus antwortete darauf: Was ist los ?
      youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
      Bald kommt Mc5 ;)
      Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. ^^