lol :D

      Freut mich das es noch leute gibt die der gleichen meinung sind,das endlich diese smokebomb sneaken beim assa verschwinden soll.. gibt genug gründe sowohl positiv als auch negativ :D gäbe es sneaken nicht mehr: keine draws in arena,kein sinnlose 5min sneaken,wenn zb 1gegner vorzeitig getötet wurde,viele assa partner sneaken dann die zeit noch sinnlos herunter,obwohl sie wissen,das man so auch nicht mehr gewinnt (aber das sind anscheinend dene ihren stolz nicht getötet zu werden) *lol* anderst rum gesehen,ist mit 15prozent hp wiederherstellung genauso wenig drin,wenn viele ihre hp ziemlich weit herunter spielen lassen und dann in smokebomb gehen,kratzen sie sowieso gegen feuerattacke von mage oder kleriker mit feuer des glaubens ab,weil der schaden auch noch im smokebomb wirkt.. Ich denke,für jeden assa liebhaber und genauso assa hater,singen wir zusammen halleluja,wenn gameloft den skill raus nimt und gegen was sinnvolleres eintauscht!!! ansonsten,sind die klassen so einigermassen ausgeglichen,bis auf mage,zu überpowert,halten mehr aus als tank,dadurch das sie die 20sec ihre 28.000 rüssi aufwerten können und in der zeit auch den skill in der zeit mit +++++++ kritische schaden einsetzen,stunen oder ggf im schlafzustand versetzen können usw... zusammen mit bogi der seine 20sec speedshoot einsetzt hauste alles weg lol... top team in der arena :D nächstes update unbedingt 1vs1 für arena einführen, tut man sich nicht den stress an,sich über seine unfähige partnern aufzuregen.... mehr kämpferische multi optionen &team kämpfe = eroberungen die von A nach B gebracht werden müssen, weil nur DUNGEON hier DUNGEON dort = GÄÄÄÄÄÄÄÄÄHNT!!! werd es morgen aber mit persönliche mail an gl verklickern, das dieses spiel auch was anderes braucht... zudem sollte für diese wöchentliche tuniere,auch einiges verbessert werden, zb für pvp tunier,das is eigentlich total für die katz,da sich solche multi acc spieler irgendwo hinstellen und sich selbst killen, in 2-3 tage so ihre +++10.000 kills machen.... wäre besser wenn man für dieses tunier zb vorgibt das die pvp kills nur in 1bestimmte zone gewertet werden.. 1mal irgendwo in der wüste und zb beim nächste pvp tunier dann irgendwo im unterreich usw... und beim epic tunier,wie laut erwähnt nur gefarmte, aber der kauf von engelswache wird mitgewertet (das als wertung raus nehmen)!!!!
      Zu dem mit der Smokebomb: Ich spiele als Ice Mage mit einem Sin zusammen und meiner Meinung nach ist sin kein bisschen op. Wenn was op ist dann die Kombo Heal/Archer. Außerdem in einem 1v1 Arena Duell hast du keine Chance gegen Tanks und man heulst du da wieder rum