Niemals mit Chinesen dng machen !

      Du redest wohl von A R E N A. Ja, muss zugeben, dass die Leute dort nett sind. Ich runne auch viel mit Des - er hat mich sehr beim Farm supported. Dennoch ist es nicht in Ordnung, Ninjaing/ Scamming/ Ganking auf eine menschliche Rasse zu begrenzen. Ein deutscher Spieler kann genauso gut ein Ninja/ Scammer/ Ganker sein.

      Im Endeffekt beruht alles auf den Verstand eines Menschen und wie man im Verhältnis zu jemanden steht. Der Spielercodex verbietet es jedoch in meinen Augen so zu handeln. Der menschliche Verstand, Rassen zu beleidigen und einer Tat zu beschuldigen, obwohl vereinzelt solche Dinge vollzogen werden, sollte eigentlich klar definieren, dass jeder Mensch ein Arsch sein KANN.
      Liebe Grüße,
      Denny

      Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an!
      Wenn einen aber immer Chinesen ninjan oder einen im PvP killen und keinen einzigen "Netten" Chinesen trifft, verurteilt man automatisch die Rasse Chinesen als Ganker, Ninjas etc.
      Genauso ist es mit den Russen, wobei ich mit denen bis jetzt fast immer sehr gut klar gekommen bin.
      Joa, OM ist mein Heimserver. Ich weiß das. Nervig empfinde ich eben das Ganken in PvP Zonen. Wer seine Kriege führen will, bitte. Aber nicht auf Kosten anderer Leute. Wenn du den Heal gankst, musst du eben mit dem Echo rechnen. Wenn ich Hilfe im PvP brauch, dann ist mein erster Ansprechpartner wohl auch die Gilde.

      Letztlich einfach mal weg von dem Klischee "Chinesen = Nabs/ Ganks/ Ninjas"

      Sind sie nicht. Jedoch verstehe ich, dass sie sich nicht beliebt machen bei den Leuten, durch das Auftreten mancher Personen - vor allem das Ganking. Kann aus Erfahrung reden, da ich selbst vor einiger Zeit mal wieder auf OM war. Letztlich zieht man dann einfach den Schluss - da eben diese Namen aus den chinesischen Zeichen besteht - und pauschalisiert die Handlungen einiger Leute auf jeden dieser Leute, worunter das gesamte Klischee durch Vorurteile geprägt wird.
      Liebe Grüße,
      Denny

      Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an!