Welche Klasse für welche Rasse?

      Welche Klasse für welche Rasse?

      In diesem Thread zähle ich alle skills der Völker aus und erkläre für was sie sich am besten eignen.

      Mensch

      Bekommt beim Grinden 5% mehr exp, und hat eine um 1% erhöhte chance auf zaubercrits und parieren

      Außerdem ist seine Spezial Fähigkeit ein Lagerfeuer, das 30 Sekunden lang dauert und die gp und mp Regenerierung um 30% schneller macht.

      Mensch ist gut für heal, mage oder tank (hat auch am meisten Stärke am Anfang)

      Elf

      Mounts lassen sich 50% schneller beschwören. Außerdem hat Elf ein einprozentigen Bonus auf Zaubercrit, Nahkampfcrit und rangecrit

      Die Spezialfähigkeit ist die Noctune des Waldes. Sie wirkt 2,5 min und regt gp und mp Regeneration um 1% an.

      Elf ist gut für Waldläufer, da man sich schnell Fortbewegen kann mit der mountbeschwörungszeit und man hat den 1% Bonus auf range und nahkamp crits

      Untoter

      Kann 50% schneller Sachen craften und hat wie elf den 1% crit Bonus auf Range, spell und Nahkampf crits

      Mit der Spezialfähigkeit kann man sich angeblich 10 Sekunden lang im Dunkeln verbergen und die mobs können einen angeblich nicht sehen, aber die mobs greifen mich trotzdem immer an.

      Untoter bietet sich gut für assa Ranger, heal und mage an

      Ork

      Der dicke ork kann sich sein essen 50% schneller runterwürgen. Ork hat eine um 1% erhöhte Wahrscheinlichkeit auf crit Nahkampftreffer, crit Distanztreffer und Parade Level

      Die Spezialfähigkeit ist, dass der ork außerhalb des Kampfes in 8 Sekunden 20% seines Lebens wiederherstellen kann.

      Ork ist gut für tank, assa und Ranger

      Mendel

      Der kleine Mendel kann alle Mineralien 50% schneller aufsammeln und hat eine um 1% erhöhte chance auf range crit, Nahkampf crit und ausweichen

      Die Spezialfähigkeit ist für andere Rassen in der arena die wohl unfairste. Der Mendel kann mithilfe der mendelfrucht 15% seiner gp wieder herstellen. Normalerweise kann er diese Frucht nur alle 60 Minuten craften, da in der arena aber alle abklingdauern zurück gesetzt werden, können Mendel pro arena Partie eine Frucht craften und so 15% leben wieder herstellen.

      Mendel ist wohl mit Abstand der beste assa/Archer oder tank in der arena.






      Natürlich sollte jedem die Wahl selbst überlassen werden, aber dies ist eine kleine Anregung


      *assa ist ein Beispiel für (fast) alle Nahkampf dps Klassen
      ♥︎♦︎♣︎♠︎

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jesus“ () aus folgendem Grund: Verständlichkeits Fehler

      Also bei manchen Sachen bin ich nicht deiner Meinung zB passt zu ork kein Waldi und zu Mendel würde Waldi passen :D aber bei elf und Mensch bin ich deiner Meinung bei Untoten würd ich Heal ,mage oder Waldi auch nehmen ;)also da auch deiner Meinung aber bei Mendel und ork bin ich nicht deiner Meinung .

      Trotzdem bedanke ich mich ^^
      ?(
      8| 8| :cursing: Ich hab mal ne frage : ich bin Mendel waldi und will mal ne Rasse wechseln , ich habe arme Pferd gefangen aber ich muss ja Mensch sein um es zu reiten oder ich kaufe die Erlaubnis
      . Also ist es ja schlauer Mensch zu werden damit ich schon sofort das Pferd reiten kann , aber das Hauptproblem ist das ich Elfen Liebe ... Alle meine chars außer mein
      Waldi sind Elfen und du meinst Elfen sind gut als waldis ... Soll ich jetzt Mensch wegen dem Pferd werden oder lieber elf was ich wirklich will und dann die reitgenimigung
      Kaufen ? Bitte um Hilfe
      Wenn du elf bleiben willst und keinen Bock auf Mensch hast Kauf dir die Genehmigung. Und wenn nicht ist es auch egal. Das lavapferd hat jetzt schon jeder (wird bald zum neuen glimmermoor Bock). Auch wenn ich keine epic Tiere habe, habe ich trotzdem 4 Tiere mit Rüstung in der Kiste, die ich nicht reiten kann. Hab mir auch nur für Orks die Genehmigung gekauft. Wenns deine erste gekauft Genehmigung sein sollte, würde ich es einfach mal machen:)
      ♥︎♦︎♣︎♠︎
      Ich hab mir auf meinem Main Char alle Reitgenehmigungen gekauft ausser für Mendel. Knør das stimmt leider :/ ich glaube Gl will damit bezwecken, dass man mehr 100% Steine kauft wenn es auch mehr epic Mounts gibt aber wer weiss. Und das mit den lowies im glimmermoor stimmt auch. Die fangen es gerade wenn sie ein Mount sehen. Mich Regen am meisten die Leute auf die den Standort verkaufen wollen, weil dann geht es ewig bis des gefangen wird. Deswegen schreib ich immer Standort direkt in den global Chat.
      OM
      Die oben aufgeführten Fähigkeiten sind gut, jedoch fehlt dort auf jeden fall noch die anfangsstats, zum beispiel hat untoter schon von Anfang an mehr Weisheit als zum Beispiel elf, denn dieser hat mehr Beweglichkeit usw. Kann sie momentan auch nicht exakt sagen, aber dies ist meiner Meinung nach auch noch ein Grund wieso genau diese Rasse gut für eine klasse ist. Die Punkte unterscheiden sich nicht immens aber sie unterscheiden sich.

      Lg
      affenjungs
      -AF-

      Jesus schrieb:

      In diesem Thread zähle ich alle skills der Völker aus und erkläre für was sie sich am besten eignen.

      Mensch

      Bekommt beim Grinden 5% mehr exp, und hat eine um 1% erhöhte chance auf zaubercrits und parieren

      Außerdem ist seine Spezial Fähigkeit ein Lagerfeuer, das 30 Sekunden lang dauert und die gp und mp Regenerierung um 30% schneller macht. In meinen Augen ist dies völlig nutzlos, da sich gp und mp nur außerhalb des Kampfes erhöhen.

      Mensch ist gut für heal, mage oder tank (hat auch am meisten Stärke am Anfang)

      Elf

      Mounts lassen sich 50% schneller beschwören. Außerdem hat Elf ein einprozentigen Bonus auf Zaubercrit, Nahkampfcrit und rangecrit

      Die Spezialfähigkeit ist die Noctune des Waldes. Sie wirkt 2,5 min und regt gp und mp Regeneration um 1% an. Ist genau so nutzlos wie das Lagerfeuer

      Elf ist gut für Waldläufer, da man sich schnell Fortbewegen kann mit der mountbeschwörungszeit und man hat den 1% Bonus auf range und nahkamp crits

      Untoter

      Kann 50% schneller Sachen craften und hat wie elf den 1% crit Bonus auf Range, spell und Nahkampf crits

      Mit der Spezialfähigkeit kann man sich angeblich 10 Sekunden lang im Dunkeln verbergen und die mobs können einen angeblich nicht sehen, aber die mobs greifen mich trotzdem immer an. Also: nutzlos

      Untoter bietet sich gut für assa Ranger, heal und mage an

      Ork

      Der dicke ork kann sich sein essen 50% schneller runterwürgen. Ork hat eine um 1% erhöhte Wahrscheinlichkeit auf crit Nahkampftreffer, crit Distanztreffer und Parade Level

      Die Spezialfähigkeit ist, dass der ork außerhalb des Kampfes in 8 Sekunden 20% seines Lebens wiederherstellen kann.

      Ork ist gut für tank, assa und Ranger

      Mendel

      Der kleine Mendel kann alle Mineralien 50% schneller aufsammeln und hat eine um 1% erhöhte chance auf range crit, Nahkampf crit und ausweichen

      Die Spezialfähigkeit ist für andere Rassen in der arena die wohl unfairste. Der Mendel kann mithilfe der mendelfrucht 15% seiner gp wieder herstellen. Normalerweise kann er diese Frucht nur alle 60 Minuten craften, da in der arena aber alle abklingdauern zurück gesetzt werden, können Mendel pro arena Partie eine Frucht craften und so 15% leben wieder herstellen.

      Mendel ist wohl mit Abstand der beste assa/Archer oder tank in der arena.






      Natürlich sollte jedem die Wahl selbst überlassen werden, aber dies ist eine kleine Anregung


      *assa ist ein Beispiel für (fast) alle Nahkampf dps Klassen

      2 Fehler :D

      1. Ganz oben bei Mensch schreibst du das sich die mp nich aufladen wärend man im Kampf ist... das ist Falsch, denn sie laden sich auch wärend dem Kampf wieder auf.

      2. Ich weiß nicht ob das neu ist da ich noch nicht so lange einen Mendel spiele aber ich kann ca. alle 5 minuten eine Mendelfrucht ernten.

      Ulix schrieb:

      Mendel kann beim reingehen in die Arena eine Frucht ernten und beim rausgehen auch wieder, also 2 Früchte pro Arena Runde


      Aber die cd-Zeit für ne Mendelfrucht ist glaub ich um die 2-4 Minuten (länger als bei einem trank) also könnte es ziemlich knapp werden... :D
      Wenn das nicht stimmt entschuldige ich mich aber als ich mit mendel gespielt habe fand ich die cd-Zeit von der Mendelfrucht extrem lange.

      LG
      :sleeping: