agl heilen:)

      agl heilen:)

      Hallo liebe community ich hab meinen heal endlich lvl70 gebracht gestern...
      Und mich würde interresieren wie ich agl und oder mzl heilen soll da
      Mein gear der letzt schrott ist(fmn und mzn gear)
      Fbf geht auf hob sehr schlecht und mit grad mal 873 heal power geht healen auch schlecht also habt ihr tipps oder tricks für mich wie ich im punkt mana und anderen besser klar komme das meine teamkolegen nicht down gehen :/


      Grüße euer lemi
      Bilder
      • Screenshot_2014-06-20-17-49-51.png

        894,22 kB, 1.280×720, 220 mal angesehen
      • Screenshot_2014-06-20-17-49-44.png

        787,95 kB, 1.280×720, 203 mal angesehen
      • Screenshot_2014-06-20-17-49-39.png

        792,04 kB, 1.280×720, 203 mal angesehen
      • Screenshot_2014-06-20-17-49-34.png

        778,69 kB, 1.280×720, 211 mal angesehen
      Auf die heilende kraft kommt es nicht unbedingt an, eher auf Weisheit und crit. Versuch so viel Sachen mit Weisheit zu tragen wie möglich. Damit steigt dein mana und du kannst längere Kämpfe besser heilen. Spellcrit ist wichtig. Wenn du mit kurzer Heilung und göttlichen Licht ein kritischen Treffer landest bekommst du 5% deines Manas wieder regeneriert. Deswegen, Versuch erstmal alles mit diesen beiden Attacken zu heilen und Ring der Heilung nur wenn's nicht anders geht. Denn sonst ist dein mana schnell weg :) Noch ein tip, benutze immer erst einen Manapot und dies schon wenn dein mana bei der Hälfte ist. Denn dann kannst du göttlicher Atem benutzen und dann ist der Pot wieder fertig. Mehr fällt mir nicht ein :) lg
      affenjungs
      -AF-
      mach einfach Arena farm dann hol dir umhang und kette. die reichen au spaeter fuer fml. auserdem dropt in fml chest au ziemlich viel gutes heal rare kannst in global wenn einer verkauft oder halt Gilde sagen das du brauchst wenn dropt (aber net zuspammen). und als quest heal full mzl oder agl is eh fast unmoeglich natuerlich kommt au auf Team an (manche tanks sin halt fast 1 hit und andere musch gar net heilen. oder wenn sie net interrupten.....dan is au meistens gelaufen.

      [*] Bearbeiten
      ~ The Chain ~

      Würd mich auch interessieren, wenn einer bisschen Erfahrung vom Endboss heilen reinschreiben könnte. Wie so Prioritäten aussehen, was man für wann aufhebt uns so.
      Gibt es irgendwelche Werte, die man erreicht haben sollte, damit man ne chance jat AGL heilen zu können wenn Tank und/oder Gruppe nicht grad full epic sind?
      Ich glaube auch mit deiner Gear kannst du einfach wenn der Boss nur den Tank fixiert oder jenachdem ob du nicht ringen möchtest spam einfach mal schnelle heilung bei mir klappt das das kannst du dann so lang machen wie du willst da du bei jedem crit etas mana bekommst musst mal guten crit haben ;) .
      LG Promet
      Om - War
      Also ich heile AGL so und schaffe das bei 99% aller Runs auch (ausführliche Version)


      Vor FB:

      -Einfach alle Restoren wenn ihr gegen die Mobgruppen kämpft bei Bedarf schnelle Heilung oder bei mehreren "Notfällen" Ring der Heilung. Pray immer nach Möglichkeit aufsparen und erst ab ca 20% HP der Gruppenmitglieder einsetzen sonst aufsparen.

      -Gelangt ihr an diese lila Barriere (kurz vor FB) stellen sich alle bis auf den Tank ganz normal in die rechte Ecke, davor Restore ich alle und aktivere wenn der Tank gepullt hat und in die Ecke rennt Pray, da der DMG zu hoch ist dass normale Heals den heilen können ohne Pray. Dabei bei Bedarf Ring der Heilung oder schnelle Heilung.


      FB: 

      -Die Gruppenmitglieder permanent unter Restore halten und dem Tank (bei Bedarf auch den Leuten schnelle Heilung geben falls dein Restore nicht mit der Heilung hinterherkommt). Normal sollte aber Restore die AoE Attacke ausgleichen.

      -Geraten deine Gruppenmitglieder (mehr als 2, sonst schnelle Heilung) unter 50% ihrer HP würde ich Ring der Heilung machen. Pray spare ich mir für den Notfall auf.


      Nach FB/Vor LB:

      -Wenn diese Treppen kommen (direkt nach FB) alle Restoren. Jetzt kommt es auf deine Healfähigkeiten/Healstats an. Wenn du sicher gehen willst läufst du kurz nach Vorne nachdem der Tank angegriffen hat und prayst (achtung dmg von den Mobs!) rennst wieder ein Stück zurück und machst Ring der Heilung wenn nötig.

      -Gelangst du zu den Mobs vor dieser "Brücke" zum LB (also diese Hexer, Bogenschützen und so) würde ich prayen wenn der Tank direkt in die Mobs reinläuft. Pullt er sie mit dem Bogen, gehst du in diese Ecke mit den anderen, der Tank kommt hinterher und restorst alle, bei Bedarf Ring oder schnelle Heilung.

      -Auf dieser "Brücke" (wo diese Käfer sind) musst du schnell Restoren weil du evtl gesilenced wirst. Die Mobs machen nicht viel DMG also lässt sich das normal mit Restore heilen.


      LB: 

      -Bevor der Tank angreift solltest du unbedingt alle restoren und auch Restore halten weil der Boss als Erstes und immer wieder eine AoE Attacke macht. 

      -Bis zu den Blitzen kannst du alle normal mit Ring und schnelle Heilung heilen, du solltest unbedingt aufpassen wenn unter dir ein roter Punkt erscheint, dann SOFORT weg, weil du sonst Stun und eine Menge DMG bekommst. Aus diesen weißen Strahlen einfach rauslaufen. Bei den Blitzen solltest du prayen da diese auch eine Menge DMG machen können.

      -Ring und schnelle Heilung wie immer bei Bedarf spammen.


      Korrigiert mich wenn ich was falsch erzählt habe oder es Verbesserungsvorschläge gibt.

      Lg Throth
      'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
      -Mahatma Gandhi

      popcorn