Order and Chaos naht dem Ende !!!

      Order and Chaos naht dem Ende !!!

      Am Anfang wollt Ichs nicht wahrhaben aber es ist nunmal so das immer mehr Spieler in oac aufhören, da gameloft echt sau Geldgeil ist und man dngs wie rfl ohne Puffs fast garnicht schafft und tja liebes gl wenn ihr bald nicht was unternehmt ist das Spiel bald leer . Hört auf immer nur AND Geld zu denken und macht mal was gescheites. Dazu gibt es immer nur neue Dungeons für die Pros...macht mal eines für nicht so gute Spieler vllt noch eine Reihe an dngs für NOOBS auser AGL /MZL ! Und setzt mal die ruruneenpreise runter und erhöht die epicdroppChanve mal.Sonst wird das Spiel bald leer sein. FlorianVonGameloft bitte weiterleiten :). Und sorry für rechtschreibfehler

      Nizilla schrieb:

      Am Anfang wollt Ichs nicht wahrhaben aber es ist nunmal so das immer mehr Spieler in oac aufhören, da gameloft echt sau Geldgeil ist und man dngs wie rfl ohne Puffs fast garnicht schafft und tja liebes gl wenn ihr bald nicht was unternehmt ist das Spiel bald leer . Hört auf immer nur AND Geld zu denken und macht mal was gescheites. Dazu gibt es immer nur neue Dungeons für die Pros...macht mal eines für nicht so gute Spieler vllt noch eine Reihe an dngs für NOOBS auser AGL /MZL ! Und setzt mal die ruruneenpreise runter und erhöht die epicdroppChanve mal.Sonst wird das Spiel bald leer sein. FlorianVonGameloft bitte weiterleiten :). Und sorry für rechtschreibfehler

      "PUFFS" kosten nun mal ihr Geld ;)
      Man kann sich alles in OundC erkaufen, T3 epic und Mzl/Agl Waffen und auf Schwarzmarkt auch vtl und fcl epics. Dachte mir auch, " Dieser Schei**** brauch ich sicher nicht um glücklich zu sein." Seit dem ich aufgehört habe, habe ich wieder viel mehr Zeit und hängs mit Kollegas. Gameloft wird nur was machen wenn auf AF noch 5 Spieler sind. Gibt andere Games wo weniger kosten und mehr Spass machen. Spielt mal bo2 Zombies mit Voice chat. Das macht einfach nur krank Spass und man muss NUR EINMAL was zahlen
      Puffs (heißt soweit ich weis eigentlich 'Buffs' aber egal :D ) kann man auch für Arenapunkte kaufen, aber darum geht es hier ja nur teilweise... :| Es geht darum, dass Gameloft einfach zu geldgeil ist... Sie könnten ja einfach mal eine Woche Exhaust frei machen (Wie @Astana schon in einem anderen Thread vorgeschlagen hatte), aber nein, dann verlieren sie ja ein paar Euro... X/ Daran werden die aber auch nicht sterben... Die werden auch nichts ändern, wenn 70% aufgehört haben zu spielen... :evil:
      Viele Menschen treten in dein Leben ein, doch nur ein paar besondere Menschen hinterlassen auch Spuren darin... <3 :love:

      [Maja] schrieb:

      Puffs (heißt soweit ich weis eigentlich 'Buffs' aber egal :D ) kann man auch für Arenapunkte kaufen, aber darum geht es hier ja nur teilweise... :| Es geht darum, dass Gameloft einfach zu geldgeil ist... Sie könnten ja einfach mal eine Woche Exhaust frei machen (Wie @Astana schon in einem anderen Thread vorgeschlagen hatte), aber nein, dann verlieren sie ja ein paar Euro... X/ Daran werden die aber auch nicht sterben... Die werden auch nichts ändern, wenn 70% aufgehört haben zu spielen... :evil:

      Puff=Bordell, da geht man hin wenn man Sex haben will und zahlt dafür.
      Ich habe das Puffs extra in Anführungszeichen gesetzt und mir ironie unterstrichen damit der Fehler gleich bemerkt wird.
      Seh es genauso. Gameloft beharrt auf den Profit des sinkenden Kans, anscheinend bis zum letzten Moment. Ich wurde innerhalb kurzer Zeit mehrfach von GL einschlägig enttäuscht; hierzu zähle ich nicht die Profitgier, welche sich als P2W standardisiert hat.

      Ein Armutszeugnis. Wie Flo einst schrieb: "OaC kommt langsam an seine technischen Grenzen." Wohl aber auch an die Grenzen des menschlichen Verstandes und bei so manchen an die Grenzen der Geldbörse.

      Danke Maja, dass du Dich noch erinnerst. Hab es bei Flo ins GB geschrieben. :) Das ist aber reines Wunschdenken... Und Wünsche berücksichtigt GL nicht.
      Liebe Grüße,
      Denny

      Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an!
      Naja es zieht mir nicht wircklich das Geld aus der Tasche ,aber es nervt das gl Nurnoch an das Geld denkt als das Spiel rauskam gab es fast nichts zu kaufen mit Runen und alles war ohne zu schaffen .doch auf einmal kann man sich die Essenzen für T1 epic kaufen und seitdem ist es nämlich so wie es jetzt ist. Nömlich ein geldgeiles Spiel.... Nicht glauben ich spiele schon solange^^,hab immer wieder pausen gemacht. Aber ich glaube auch gl ist das bewusst sie wollen einfach den letztengeldschein Geldschein aus der Tasche ziehen.. Naja bald ist es eh vorbei :) das forum macht trotzdem Spaß und denkt nicht ich höre ganz auf mit dem Game...zmd noch nicht ganz:)
      OaC merkt es selber das immer mehr aufhören, um Profit zu machen führen sie mehr Runesales ein. Habt ihr das nicht bemerkt? 4 Wochenende immer Sales. Also jammert nicht das die Runen billiger werden solltet.
      Das mit Rfl stimmt nicht ganz, ich mach das auch ungebufft mit paar Wipes aber es geht! Wers mir nicht glauben möchte hier ein Screen. 5 Buffs 3 Scrolls 1 Mili Crit und 1 Pet.
      Anstatt immer zu meckern hört doch einfach auf. Ich denke nicht das der Produktmanager auf uns paar Forumstypen hört
      Bilder
      • image.jpg

        253,8 kB, 960×720, 290 mal angesehen

      Ich mag das Spiel nämlich durch es hab ich nette Leute kennengelernt wie Maja oder exalio und Haze und noch viele andere ... Aber wenn gameloft so bleibt bin ich bald raus aus dem Game . Komme eh Nurnoch gelegentlich on :) Ich hoffe ihr lest das gameloft .
      @IntoTheNight.
      Ich stimme dir zu, dass wegen uns Gameloft ihre geldgeilheit weiterzieht aber denkst du es geht nur uns so? Ein ziemlich naiver Gedanke, da viele andere genau die gleiche Bedürfnisse stellen. Zu den Sales: Die machen vielleicht Sales aber machen trotzdem riesen Profit. Ich selber habe vor ein paar Monaten auch merken müssen wie viele Pros auf AF das Game verlassen haben.
      Wie stellt ihr euch vor wie gameloft sein geld sonst verdienen soll die müssen programierer manager und noch vielen anderen ihr gehalt zahlen und praktisch alle anderen games gehen komplett ohne pay2win.Oac ist die größte einahmequelle und z.b. bei wow zahlt man 30 euro abo monatlich soweit ich weiß bei mir währen das 720 wenn ich statt oac wow zocken würde also kommts aufs selbe hinaus und oac geht prima ohne pay2win wenn mann nicht super einer der besten werden will ich habe auvh oft runen gehohlt damit hab ich mir einfach zeit gespaart bei einigen sachen aber das war auch nichr unbedingt nötig