Order and Chaos naht dem Ende !!!

      @Healing soviel Müll wie du schreibst, ist einfach nicht in Worte zu fassen. Halbwissen ohne Ende.
      Zum Thema:
      Ich denke nicht, dass sich O&C zum Ende zuneigt, da es fast keine Konkurrenz besitzt.
      "Immer mehr verlassen das Spiel" - Nur weil 2-3 Deutsche Freunde von dir, O&C verlassen, heißt das nicht, dass es "tot" ist/ sein wird.
      Zudem kommen neue Spieler hinzu.
      Auch wenn in der deutschen Community, das Spiel schlecht steht, interessiert Gameloft das relativ wenig. Ich gehe davon aus, dass nur c.a. 7% des Spiels Deutschsprachig sind. Wenn davon 0,4% aufhören ist das Gameloft ziemlich egal. Die Asiaten bringen eh mehr Geld ein, als Europäer.
      (Vieles hier ist nur von mir geschätzt)
      Also mal ganz ehrlich ich fände es cooler wenn nicht so viele Leute da wären, so kann mal mit Kumpels nicht nur die besten Equips wie "Brands todesbewusste Schultern" farmen, sondern mal wieder die alten Gears wie Zargis Schlacht oder Kristallschädeldolch..
      Ich finde es geht nicht darum der beste zu sein sondern spass zu haben und dass das Equip gut aussieht.. ;)
      Das neue T3+ Gear ist nichts weiter als verändertes lvl 65 Questgear.
      @Smolffy ich könnte jetzt ewig mit dir diskutieren aber gameloft will geld verdienen um ihre produkte stätig verbessern zu können ihr heult rum weil ihr geld ausgibt für sachen die ihr nicht braucht der sinn ist es zeit ins game zu stecken wenn man was erreichen will.Ihr meint fie preise sind überteuert aber nie höhrt irgendeo wen rumheulen z.b. diese nike schuhe kosten in der produktion 20 euro aber die verlangen dafür 100€.So ist ebend das leben alle unternehmen sind gewinnorientiert und oac ist für gameloft die einzige sich lohnende einahmequelle oder sollen die bei z.b. bei mc4 noch 3€ monatsabo einführen? Die gamingindustrie für handy games ist einfach noch nicht so weit das gameloft das pay2win in oac stärker reduzieren kann
      Manchmal frag ich mich warum manche leute noch hier weil sie das spiel nur schlecht machen andauernd . Glaubt ihr die haben oac entwickelt um den Spielern ein kostenloses Vergnügen darzustellen ?! Oac ist deren Einnahmequelle von der die leben die brauchen doch auch geld . Und nur weil 1% aller Spieler gehen werden die net einfach aufgeben dafür kommen vlt 3% neue ist ja nicht so das die server geschlossen wurden und man da net drauf kommt und nur runter . Und über überteuerte nikes oder so beschwert sich auch keiner . Außerdem machen runen Dinge nur schneller was kann man denn mit runen kaufen was man ingame net auch bekommen kann ?
      Ich habe mit onc aufgehört und ist es das beste was ich machen konnte. Wieso sollte ich weitherhin ein game spielen was keine Zukunft hat, immer mehr verlassen und pay2win größer wird, da gl das geld trotzdem reinholen muss obwohl viel weniger spielen.
      Ich bin (war) seit beginn an in levelz (af) die beste gilde in onc. Wenn man sieht wie 80% der besten spieler aufgehört haben, in den anderen gilden genauso, sieht man wie armseelig das spiel wurde. Zu gsl/spl zeiten als auf af noch 80-90 spieler vor den dngs gestanden waren und man innerhalb von sekunden "pro" teams gefunden hat.
      Sogar vor einem jahr als server wie sc, hob fast so voll wie die vollsten server jetzt waren.
      Jetzt gibt es nurnoch "tote" server außer 2-3 die auch "sehr leer" im gegensatz zu noch vor 1 jahr sind.
      Heute: einzelne farm teams machen nurnoch vtl/fcl/rfl
      Man muss teilweise 20 min auf den vollsten server in der arenawarteschlange warten.
      Da sollte man sich doch die Frage stellen: Wieso sollte ich weiterhin ein Spiel spielen bzw dort Geld reinstecken wo keine Zukunft hat, die Tedenz der spieler abnimmt, die updates das spiel verschlechtern anstatt zu verbessern.
      Ich hatte ein farm team, wir haben jeden tag vtl/rfl gefarmt, vom gear her waren wir mit die Besten.
      Doch es war am Ende eher nurnoch die Sucht anstatt der Spaß, die uns das Spiel spielen ließ.
      Wir haben vor 2 wochen alle aufgehört. Neue Spieler können das zwar nicht nachvollziehen, aber das Spiel ist einfach nurnoch Müll im gegensatz vor 2-3 Jahren. Extremes pay2win, schlechter support und schlechte updates.
      Darum mein Tipp: aufkeinenfall mehr Geld für den Scheiß ausgeben und Spiel löschen!!
      Es ist nunmal so, wenn ein Game gratis ist muss sich das Unternehmen überlegen wie es Geld verdient. Daher die Runen, die man kaufen kann.
      Ich glaube aber auch daran, dass OaCo bald vor die Hunde geht. Merkt man schon an der Activity. Kaum etwas los.
      Wenn jemand noch zocken will, kann er meinen Account kaufen. Im Forum unter Trading.

      Superplayer schrieb:

      Ich habe mit onc aufgehört und ist es das beste was ich machen konnte. Wieso sollte ich weitherhin ein game spielen was keine Zukunft hat, immer mehr verlassen und pay2win größer wird, da gl das geld trotzdem reinholen muss obwohl viel weniger spielen.
      Ich bin (war) seit beginn an in levelz (af) die beste gilde in onc. Wenn man sieht wie 80% der besten spieler aufgehört haben, in den anderen gilden genauso, sieht man wie armseelig das spiel wurde. Zu gsl/spl zeiten als auf af noch 80-90 spieler vor den dngs gestanden waren und man innerhalb von sekunden "pro" teams gefunden hat.
      Sogar vor einem jahr als server wie sc, hob fast so voll wie die vollsten server jetzt waren.
      Jetzt gibt es nurnoch "tote" server außer 2-3 die auch "sehr leer" im gegensatz zu noch vor 1 jahr sind.
      Heute: einzelne farm teams machen nurnoch vtl/fcl/rfl
      Man muss teilweise 20 min auf den vollsten server in der arenawarteschlange warten.
      Da sollte man sich doch die Frage stellen: Wieso sollte ich weiterhin ein Spiel spielen bzw dort Geld reinstecken wo keine Zukunft hat, die Tedenz der spieler abnimmt, die updates das spiel verschlechtern anstatt zu verbessern.
      Ich hatte ein farm team, wir haben jeden tag vtl/rfl gefarmt, vom gear her waren wir mit die Besten.
      Doch es war am Ende eher nurnoch die Sucht anstatt der Spaß, die uns das Spiel spielen ließ.
      Wir haben vor 2 wochen alle aufgehört. Neue Spieler können das zwar nicht nachvollziehen, aber das Spiel ist einfach nurnoch Müll im gegensatz vor 2-3 Jahren. Extremes pay2win, schlechter support und schlechte updates.
      Darum mein Tipp: aufkeinenfall mehr Geld für den Scheiß ausgeben und Spiel löschen!!

      Das ist nur weil seit einige updates kaum neue contents ausser events usw gab, bald kommen wieder geile contents und alle werden zurückkehren auch weil das nächste update wieder ein trailer hat und viele neue spieler die das spiel noch nicht kennen anlockt
      Alle die sagen die wo neu dazukommen haben keine Ahnung! Die werden spielen bis die merken das sie keine team finden, wer macht jetzt noch mit green geared ppl dngs.
      Für Neuanfänger ist es so schwierig wie noch nie zuvor! Bis die auch überhaupt brauchbares gear haben würden viele Monate draufgehen, bis dorthin geben sehr viele auf außer die mit Geld umsichwerfen. Außerdem ist nächstes Update Pvp und die "neuen", die wahrscheinlich kein pvp gear haben,werden schnell die Lust verlieren wenn sie ständig verlieren.
      uten Tag,

      Ich habe mein Eplus Guthaben mit 50 Euro aufgeladen um mir das Runenpaket für 44,99 über meinen Mobilfunkanbieter zu kaufen, was leider nicht funktionierte.

      Folgendes Problem: Wenn ich mir das Runenpaket kaufen möchte steht dort :Der kauf übersteigt ihr Überweisungslimit. Wenden Sie sich an ihren Mobilfunkanbieter.

      Kann ich das Überweisungslimit erhöhen? Wenn ja, wie? Hat jemand eine Idee oder sogar eine Lösung?

      (Ps:Nochmal zum Anbieter , ich habe Aldi Talk also Eplus )