Order and Chaos naht dem Ende !!!

      Viele "erfolgreiche" Spieler und die Spieler an den Gl hauptsächlich verdient hat, hören auf. Das ist jedenfalls auf Android MdB so.
      I kann es eig gut nachvollziehen, denn es ist reine Geldgier von Gl.
      Blackmarket macht nur Sinn, wenn man Heldenwappen nicht kaufen kann.
      Doch diese kann man erwerben, d.h. nur die Spieler mit der meisten Kohle haben dort erfolg.
      Und genau das trifft auf alle Bereiche von OaC zu.
      Wielange soll man denn für Essenzen, Gear farmen um überhaupt rfl machen zu können?!
      Das weiß Gameloft und kann beruhigt Essenzen für nen Haufen Kohle anbieten.
      Ich hab selber genug investiert, bereue das auch nicht, denn das Spiel hat bis dato Spaß gemacht.
      Niemand muss Geld ausgeben, ganz klar, nur dann kann er halt VTL, FCL und co nicht laufen ;)

      Fakt ist, dass dieses Spiel darauf basiert; Kohle ausgeben um schneller erfolgreich zu werden und wenn nicht bleibt man auf der Strecke.
      Das fängt bei dem Erschöpfungssytem an und hört beim Beruf auf.
      NA klar, kann man alles farmen, nur dann sitzt den ganzen Tag um den Beruf zu machen, nach 3 runs im Dng ist ja eh Schluss xD

      I warte ebenfalls auf doi oder Albilion online.
      Oac ist nicht mehr interessant.

      Und zum Thema WoW:
      I bin der Meinung das zwischen OaC und WoW immernoch Welten liegen. Da zzahlst zwar ne hohe Summe, aber für mich ein Spiel ohne Einschränkungen und besseren Support.

      Jedem das seine!
      Nyi - Ranger

      Anroid/MdB :cursing:
      [/b]
      @Healing
      Ich strebte es nicht mal darauf an, auf dieses Thema hinauszugehen, aber da du mich darauf ansprachst...meine Meinung.
      Natürlich ist Gameloft gewinnbewusst, dass ist jede Firma. Man kann sich aber dennoch gegen Pay 2 Win währen, da das überhaupt nicht klargeht! Ich gebe gerne für ein Spiel Geld aus- wenn es mir Spaß macht auch sehr viel. Aber Geld ausgeben, um besser zu werden ist ein ABSOLUTES "no go" in jedem Spiel!
      Ich will nicht sagen, dass dies Order and Chaos betrifft, sondern wollte ich das nur allgemein schreiben.
      Auf die 'Nike' Schuhe werde ich nicht eingehen, da ich dies als irrelevantes Beispiel bzw. Argument abstemple. Arbeitest du in der Finanzabteilung von Gameloft oder woher bist du in der Lage, zu wissen ob O&C, die Haupteinnahmequlle bestimmt? Ich weiß es auch nicht, bezweifle dies aber.
      Mfg.
      Selbst ein epic pro Tag ( ausgenommen Essenzen ) wäre gut. So kann man auch mal was machen.. Teilweise wenn ich mal länger on bin dann renn ich in 20-30 min agl mzl oder fml durch, dann noch bissl Pvp und das wars dann.. was dann noch machen ?
      Mehr als Rumganmeln kannst dann auch nich mehr. Exh auf 400 angeben wäre auch eine Möglichkeit. 10 Runs am tag. Hat man wenigstens was zu tun. Oder Arena Punkte Maximum anheben, wäre auch ne Möglichkeit. Mehr dailys wuerden mir auch gefallen oder neue dailys wo man z.b. mal sinnvolle Sachen bekommt. Gibt soviel Möglichkeiten das Game anschaulicher und aufregender zu gestalten. Vorallem als Anfänger find ich das Spiel zu krass.. Beste Beispiel Bindungssteine. Da geht das P2w los. Als Neuling hast mal nich eben 100-200 Gold fuer bindungssteine. Vorallem bei der geringen Chance eins zu fangen. Pvp Bereiche sollten auch nur mit dem lvl betreten werden koennen welches man fuer die quests braucht. Beispiel sumpf.. zig 70er farmen lows... das regt echt auf.

      Klasse Idee xD Ehrenhafte Pvp Kills weakly... Genau xD Also wbs und epic mounts Campen is die Woche also auch nicht drin ;) Applaus GL kauft sich jeder Trottel wieder warfree ;) Im Kohle machen stellt sich gl nich schlecht an
      Hey Leute,
      eventuell seht ihr das auch etwas zu einseitig. Falls es kein exh mehr geben sollte oder falls dieses nur eingeschränkt geben sollte, sprich beispielsweise 10 runs täglich, dann wäre praktisch jeder dazu in der Lage so viel zu Farmen wie er denn nur möchte/kann. Logisch betrachtet würden viele oder die meisten einfach eine Woche 24/7 farmen und anschließend im Besitz von dem gewünschtem gear sein. Also wäre dies villeicht nicht die aller beste und klügste Lösung. Einen Spruch für dieses System hätte ich schonmal: time2win. Nein, ich für meinen Teil denke das einfach das ganze System geändert werden muss. Wie? Ich habe keine Ahnung, aber das kann sich ja ruhig Gameloft überlegen.
      Momentan werden die Server ja deutlich leerer. Die server entleeren sich alle auf Af und dort wird der server trotz dem Zuwachs leerer.
      Also bitte Gameloft reformiert euer System damit ich nicht bald alleine in Grünberg stehe.
      Wisst ihr was mal interessant wäre? Wir könnten eine art Audionferenz mit dem Gameloft-support bezüglich der Zukunft unseres Spiels machen.
      Einige ausgewählte Spieler könnten dann mal über die jetzigen Probleme reden mit Gameloft. Ich fände es klasse.

      Mfg Suiden
      Ein lv Cap währe in O&C möglich aber Fliegende Mounts bezweifle ich.
      Fliegende Mounts höchstens in neuen Zonen, die dafür ausgelegt sind.
      O&C hat keine hohe Sichtweite. (Wie weit man maximal in die Ferne schauen kann)
      d.h Fliegen währe schon mal unmöglich, da man sonst aus 5 m Höhe kein Boden mehr sehen kann. Man könnte die Sichtweite ändern, sodass man in der Lage ist, über ganz Schweigen (z.B) zu blicken, aber viele Geräte würden dies mit deren Leistung nicht schaffen. Ein zweiter Punkt währen die Texturen und die schlampige Erstellung der Maps. Texturen darum, weil es in O&C keine projektzierenden Texturen gibt, die es ermöglichen auch aus Seitenwinkeln scharf zu bleiben. Viele Geräte sind einfach zu schlecht, dies zu unterstützen, da es sonst hängen würde, wenn man seinen Charakter dreht. Außerdem sind die Zonen ausserhalb, diverser Gebiete schlampig. Merkt man wenn man sich über eine Zone rüber"buggt". Man wird auf viel unfertiges stoßen.
      Du bist anscheinend auf ein altes gerät, auf neuere geräte ist die sichtweite ziemlich gut und sogar von hohe berge kann man noch ganz gut den boden sehen und ich denke das ist genügend, dass die alten maps nicht fürs fliegen ausgelegt sind, gameloft kann doch manche weltteile ein wenig neu gestalten und unsichtbare mauer für orte wo man nicht fliegen sollte machen