Änderungsvorschläge OAC

      Änderungsvorschläge OAC

      Yo Leute,
      Ich hab mir mal Gedanken gemacht und bin drauf gekommen dass man das grinden eventuell unterbinden sollte und die Quests viel attraktiver gestalten sollte, denn ich finde es ja okay wenn man seinen 3. oder 4. Char grindet, doch es gibt noobs die 70 sind und nicht wissen was kpl agl mzl und so weiter ist.
      SIe haben keinerlei Spielerfahrung, die sie duch Quests sammeln könnten..

      Und zu den Runen: Ich finde die Situation ganz ok denn stellt euch vor man bekommt jede Woche mit Quests 400 Runen.. Das spiel würde gar keinen Reiz mehr haben, da alle Full-Epic wären und jeder nur mehr in der Arena rumlungern würde..

      Edit: In Tera gibt es z.B. kein Pay to Win, sondern nur so eine art Skin, der den Look verschönert, die Stats aber nicht beiinflusst..

      Was sagt ihr dazu :?:
      -Toasa
      Naja das sich was ändert bezweifle ich auch aber habt ihr schon mal daran gedacht da gameloft ein konzern ist und das wenn sie nix dabei verdienen würden es die ganzen spiele von ihnen gar nicht geben würde da sie nicht einfach mal aus liebe zu anderen so ein spiel entwickeln würden aber naja keine ahnung :)
      :evil: Like a Beast :evil:
      Ich würde es witzig finden wenn es , wie zyankali bereits erwähnt hat , einen schrittzähler oder eine anzeige mit der bisherigen online zeit etc gibt.

      nick shop beibehalten weil man sonst nicht hinterherkommt ://

      mehr wochentuniere ohne p2w weil man sonst überhaupt keine chance hat

      das gear wechseln im kampf sollte wieder möglich sein oder auch das teleportieren (ausser im duell)

      Dungeon sollten weniger exh geben (geldgier von gl lässt das halt nicht zu..)

      heldenembleme. sollten nur in dungeons erhältlich sein weil alle gegenstände auf dem schwarzmarkt mit echtgeld gekauft werden( alles in allem das p2w einschränken)


      den support verbessern


      und auf jeden fall neue icons für neue gear/waffen
      Ach ja übrigens wie stellt ihr euch das vor ? Wenn man Embleme beispielsweise nur noch im dungeon bekommt, gewinnt ihr trotzdem nichts. Das liegt einfach daran das diejenigen die eben mehr Zeit in das Spiel investieren, auch viel mehr Embleme haben werden als ihr, da sie diese in mehr Läufen öfter droppen. Eventuell könnte man daylies einrichten, die es zu absolvieren gilt und wenn man genügend daylies gemacht hat darf man sich etwas kaufen im Schwarzmarkt, allerdings nur mit einem zusätzlichen Artefakt, welchen man im Nick Store erwerben kann oder auch erarbeiten kann (was aber länger dauen würde). Dieses Prinzip eben & eher auch schlechtere Items oder sehr schwere Quests damit nicht jeder mit den besten items rum rennen kann.

      ARENA
      Viele Spieler tragen in der Arena nicht ausschließlich Arena gear, wie es sein sollte (z.B.: Archer & Tank, dps war). Bei Archer liegt es daran das unser dmg viel zu gering wäre, würden wir full s2 tragen, deshalb 4/6 t3. Also mein Vorschlag wäre, dass es für jede Klasse ein geeignetes gear geben sollte.

      Schlussendlich komme ich noch mal auf den Klassenausgleich, die Balance zurück. Ich muss sagen sie hat sich stark gebessert und dafür gibt es ein großes Dankeschön. In den nächsten Wochen wird Vigil entfernt, buffs nicht. Mein Problem ist folgendes. Healer können sich somit auf 25 k hp buffen und halten enorm viel aus. Dann würden es nicht einmal ein mili und ein dps war schaffen einen heal zu töten, da sie zu schnell vom dps des heals getötet werden. Also werden die teams in Zukunft nur noch aus heals und dps war/mili bestehen, was momentan ja auch der Fall ist.
      Das ist natürlich reine Spekulation oder aber trotzdem sehr wahrscheinlich.

      @Vanilla
      Ich fände dies nicht wirklich gut, da wir dann exakt sehen würden welche Klassen im dng besser sind als andere. Dadurch würde man seltener die etwas schlechtere Klasse einladen & alle würden nur noch wenige bestimmte Klassen spielen. Aber interessant wäre es auf jedenfall da stimme ich zu.
      kannst hybrid skillen geht auch.... ist schwerer als früher aber geht auch.
      und nur so die "pros" die ihr so nennt, farmen mit rfl debuff von galand und 3 DPS in jedem dung. Ein Pray vom heal sollte knapp reichen lendoerl zu killen mit pro milli dps war und nem assa/mage, da der dmg enorm hoch ist
      IM THE Boss :huh:
      Nein ? Fremdsoftware ist doch sowas wie Hacker ? Und mit andere Personen meinen die das andere auf deinem ACC gehen um dich zu Lvln oder?

      Allein schon das GL Telefon support nur bis 18 Uhr geht regt auf ... Apple hat deutlich länger auf

      Ach ja es kommt ja n geiles pvp update wo es irgendein pvp Modus
      mit Fahnen gibt (ihr seht
      auf manchen Geräten schon ein Fahnen Symbol neben der Arena Warteliste wo man net draufklicken kann)