Pvp-Verhalten

      An alle die sagen das Archer schlecht sind.. Ich wurde innerhalb 2 Wochen auf Af 2300, Tendenz steigend. Weil eure Klasse gut gegen archer ist muss das lange nicht bedeuten, das archer deswegen auch schlecht ist aber wie dem auch sei. Ich möchte keineswegs mit meinem archer protzen, aber wenn ich hier die ganzen Narichten mit Halbwissen lese, muss ich solch etwas korrekt stellen.
      Natürlich ist sin viel viel besser als archer im Duell, aber in 2/2 wendet sich das Blatt.
      Bevor mich hier irgendjemand zu mault, soll er doch bitte versuchen mich mit Argumenten zu überzeugen.
      mein problem ist einfach nur dass er rumgheult weil er gekillt wurde , es sollte eigentlich ein 1/1 sein und dann stand er da mit seinem tank freund , ich hab. erst nitro gekillt worauf er frieden wollte und mich due beiden eingeladen haben , ihr habt immer wieder nitro gekillt und wir wieder euch , bis noch 2-/3 leute aus deiner trottel gilde ankamen die genau so schlecht wie ohr waren und dann waren wir 3 / 4-5 ( es war deine gilde man konnte es genau sehen da waren 2 sins du und der dumme tank )
      Also mal so , für nen assa braucht man denke ich skill ! Ich bin mage 2/6 S2 und Gewinne öfters gegen full S2 assas , letztens haben wir aber in der Arena 2 pros getroffen , mage und Milli full s3 , ich hab mage gestunnt und bin gerannt , er hinterher , als ich dann tot war hab ich gesehen das der Milli auch tot war xD mein Partner hat den Milli gekillt ;) der ist nicht full S2 und hat nen S3 Milli plattgemacht , also liegt das wohl am können ;)
      OMG ihr das ist ein verfickktes mmo hier geht es net um skills chilldone ja sie klatschen sie weil sie lvl 5 gems haben und die wars net und ich war schonmal in deiner Gilde aber hab wieder geleavt - weil dracorian besser ist . und ja milis klatschen wars vllt im Duell nur das ding ist jeder lappen kann in Arena gegen sie easy runnen und kommt eben drauf an wie sie in Arena sind es gibt viele heals die mit mili gear spielen wieso wohl.
      ~ The Chain ~

      Wohle schafft Archer im pvp assas.. bei assa wird ständig was verändert, anstatt gl auch mal endlich gescheitert alternative zum ständige sneak varianten annehmen würden! Aber die zeit wird hoffentlich noch kommen, das die wirklich mal zum fighter werden,ohne diese sneak gedöns. Sogar das s2 setbonus ist verschlechtert, jetzt wird Stun bei jede 3.Dolchstoss zurückgesetzt ,vorher war es bei jeden zweiten... und zu milli,die sind besser als je zuvor und mit mana läuft es fantastisch, lange zeit war das eine Katastrophe.. da juckt es einen milli nicht, das assas 2mal hintereinander sneaken,denn milli spielt easy seine 2x stun aus von insgesamt 8sec...
      Hab sogar mit s2 milli in 1v1 verhältnis gegen s3 assa gewonnen. Von Prinzip her müsste assa tatsächlich alles schlagen können, vielleicht stellen sich viele nur blöd an... wenn assa seine Möglichkeiten gut und Blitzschnell ausspielen kann im 1v1,dann stehen ihm 24sec stun zur Verfügung, schon de hamma... also ist er der Stunweltmeister von allen Klassen, der sich mit seine mageren dmg mit perfekter stun kompination heran arbeitet... muss man nur gut darauf trainieren immer rechtzeitig es einzusetzen, bevor der Gegner sein Stun einsetzen kann
      Assa reist nur was mit dieser zwei kompis,nicht mehr wie vor ner zeit,wo Zusatzgift eingesetzt wird und du alles und jeden in sec takt die hp runter haust... schon allein Dolchstoss verbraucht 2gelbe Balken von 3 ..milli dagegen kann viel mehr raus hauen und bekommt auch mana zurück, da ist milli klar im Vorteil ausserdem hält milli von assas Blutungschaden mehr aus als assa Feuer von milli,wenn Milli schnell genug auch reagiert holt der jeden assa mit phoenix aus dem sneak und ist 5sec ausser gefecht.. in der zeit kann er locker feuer,drachen,und zwei andere raus hauen, bis assa wieder in der Lage ist zu Kontern ... und wenn Milli schlau ist,bringt er sich vor stun ende in Sicherheit und läuft zb im kreis von brunnen oder sonstiges oder zum sehrherauge,um assa mit ihre sneak gehabe zu verspotten xd ... milli hat es aber nicht nötig davon zu laufen, aber es ist interessanter die sneaker damit zu zeigen, wie unfähig sie trotz unsichtbarkeit sind, und bis dahin hat man durch Wiederherstellung schon längst seine hp wieder voll
      du laberst so scheisss du stellst alle assas als idioten da nur weil sie eben assas sind was ist bei dir falsch? es gibt sicher genug assas die dich legen obwohl sie doch alle so " unfähig " sind und du der king -.- . ja mili is atm keine schlechte klasse mehr und dank dem auge legt ein mili im pvp normal nen assa bei 1vs1 aber heal und mili ggn assa und heal gewinnt vllt eher assa und heal da assa dem heal permaslowt und der keine chance hat wegzukommen wenn der mili dann meint er muss den assa stunnen ok - denn es is ggn keime andere klasse so leicht zu drawen wie ggn mili is halt so .
      ~ The Chain ~