Pvp-Verhalten

      Ach ja schmunzeln, deswegen sind als das ende des großen assa triumphes stattfand und in der zeit als mage seine op zeit danach hatte, viele assa zu archer gewechselt und man daran erkennen konnte, wie sie alle über mage geheult haben. Und groß rum geheult das assa nicht gut sei,also ich hatte es mit assa nicht nötig Umzuskillen.. und bei deiner aussage mit assa&heal vs milli&heal vergisst du, das sogar heutzutage gute heal mit phönix spielen, Also hat der genauso 2xstun wie milli.. 1.5sec 2.3sec .. so und du sagst, du gehst so vor nur den healer zu stunnen, ich geh gegen dich vor und sehe dich bei jeden Stun in den ich dich locker immer wieder mit Schlaf und phönix zurecht zupf,die zeit reicht für einen Healer aus um sich selbst gut zu heilen und wenn dein Healer genauso mitmischen kann mit phönix ,dann hat man halt für den Fall free will,da dein Heal aber wahrscheinlich nur sieht, das du so magere dmg machst anhand weil assa nur diese 3gelbe tatkraft hat und davon schon deine Dolchstösse 2verbrauchen und Millionen in der zeit bis sich das bei dir wieder aufbaut, dir jedesmal 3-4attacken versetzt hat... vergiss auch nicht das sogar selbst Milli wenn es für Healer mal kritisch wird, mit heil aushelfen kann.. während dein heiler wahrscheinlich nur darauf zu tun hat euch beide gleichzeitig zu heilen, behalt ich sein mana im Auge.. je nachdem wie es aussieht, er gering mana oder es besser damit aussieht das assa in der gleichen zeit mit weniger als die Hälfte hp ,ist genau die zeit wo healer und Milli gemeinsam mit Stun zuschlagen können und Milli einen von euch das Grab Schaufelt. Der Rest ist ein Kinderspiel dann... also du siehst, ich behaupte nicht nur, ich widerlege es dir sogar... nim dir lieber ein dd war als alternative ,dann klappt es auch besser den healer zu killen xD

      Gameplayers schrieb:

      Ach ja schmunzeln, deswegen sind als das ende des großen assa triumphes stattfand und in der zeit als mage seine op zeit danach hatte, viele assa zu archer gewechselt und man daran erkennen konnte, wie sie alle über mage geheult haben. Und groß rum geheult das assa nicht gut sei,also ich hatte es mit assa nicht nötig Umzuskillen.. und bei deiner aussage mit assa&heal vs milli&heal vergisst du, das sogar heutzutage gute heal mit phönix spielen, Also hat der genauso 2xstun wie milli.. 1.5sec 2.3sec .. so und du sagst, du gehst so vor nur den healer zu stunnen, ich geh gegen dich vor und sehe dich bei jeden Stun in den ich dich locker immer wieder mit Schlaf und phönix zurecht zupf,die zeit reicht für einen Healer aus um sich selbst gut zu heilen und wenn dein Healer genauso mitmischen kann mit phönix ,dann hat man halt für den Fall free will,da dein Heal aber wahrscheinlich nur sieht, das du so magere dmg machst anhand weil assa nur diese 3gelbe tatkraft hat und davon schon deine Dolchstösse 2verbrauchen und Millionen in der zeit bis sich das bei dir wieder aufbaut, dir jedesmal 3-4attacken versetzt hat... vergiss auch nicht das sogar selbst Milli wenn es für Healer mal kritisch wird, mit heil aushelfen kann.. während dein heiler wahrscheinlich nur darauf zu tun hat euch beide gleichzeitig zu heilen, behalt ich sein mana im Auge.. je nachdem wie es aussieht, er gering mana oder es besser damit aussieht das assa in der gleichen zeit mit weniger als die Hälfte hp ,ist genau die zeit wo healer und Milli gemeinsam mit Stun zuschlagen können und Milli einen von euch das Grab Schaufelt. Der Rest ist ein Kinderspiel dann... also du siehst, ich behaupte nicht nur, ich widerlege es dir sogar... nim dir lieber ein dd war als alternative ,dann klappt es auch besser den healer zu killen xD


      Satzzeichen, Absätze, Rechtschreibung, Verständlich schreiben? Kennst du das?

      Bei jedem Post bekomme ich Augenkrebs
      gameplayers halt einfach die schnauze kein mili hilft beim heilem aus auser die beiden sind kleine scheiss drawer auserdem kuckk dir mal mein profilbild an ich hab naemlich zufaellig einen war und er zählt net gerade zu der kategorie noobs . und schon wieder : ich weiss net ob es nur mir so geht aber dein post kommt erneut so rüber wie wenn alle mili spieler götter wären und alle die assas spielen idioten ausser du ja du bist so toll du hast net mal archer geskillt als archer besser war als assa ok dann zeig mal screen von deim pro mili der jeden unfaehigen assa wegfickkt.
      ~ The Chain ~

      Wir reden hier von Klassen die auf selben Niveau sind mit equip etc,wenn du mal genauer lesen würdest, hättest du verstanden, das ich sogar mit nur s2 im 1v1 Verhältnis gegen s3 assa weg gehauen hab, weil einfach Fakt ist, milli haut höhere und mehr attacken raus,auch wenn assa dagegen mehr stunnen kann und 2mal direkt ins sneak gehen kann, dafür ist sein tatkraftverbrauch und Wiederherstellung geringer als gegen milli sein mana,wenn du das kapieren würdest, würdest du verstehen, das in kürzester zeit schon allein bevor assa sein erste smokebomb einsetzt, mehr von assa an hp weg. Da jeder weiß das so gut wie jeder assa gleich wieder angreifen wird, holt man ihn mit phönix raus. Es gehört für assa genauso wie für milli dazu, die starken und schwächen von sich selbst und andere zu kennen und die richtige Taktik einzusetzen, das gehört genauso dazu und nicht nur gutes equip.. es ist keine rede davon das Milli die Götter seien, genauso ist assa auch nicht gegen jede klasse die übermacht!!!! Ich jedenfalls hab gegen assa im pvp keine Probleme, weil ich selbst auch noch Waldläufer spiele und weiß wie er sich in pvp verhält.... verliere aber auch gegen assa schon mal, wenn zwei auf dich gehen ist klar, aber ohne sein Partner bzw ohne das mein Partner mit eingreift, hab ich bisher mehr assa mit ihre nebelhändlerdolche weg gehauen als die mich, obwohl ich erst wieder seit 1Monate spiele und an equip wieder alles Farmen muss.. von daher mach ich es mit meine Erfahrung und Taktik gegen bessere wett
      Junge es gibt bei jeder klasse Spieler, die damit umgehen können und welche die nicht damit umgehen können... ihr seid alle nur Maulhelden,die nicht wirklich sachlich und fachlich was darlegen können und nur hier auf agro machen, weil sie mit sich selbst unzufrieden sind. Lol... wenn es nach euch und eure Wunschdenken gehen würde, dann wäre überall auf jeden Server im pvp rank unter Top 30 die Hälfte nur mit assa besetzt! Ja wo sind die denn alle platziert? Und wo ihr selbst, ihr übermächtigen Assas !!!! Jeder Maulheld hier soll sich mal zeigen überhaupt unter Top 50 zu sein anstatt nur mit Worte den Helden zu markieren xD
      Gameplayers du checkst es net mir is völlig egal.dass mili in 1/1 nen assa legt.auserdem ist das auch net sehr relevant da es meiner meinung atm eher darauf ankommt wer besser heiler legt und als assa geht das ziemlich gut . Ok wer hat behauptet er woellte dass nur assas unter der top 50 sind? Niemand. Das einzige was mich aufregt ist dein arrogantes getue . Das ist ein mmo da brauchst dich net rühmen wenn du jmnd killst es kommt net auf deine eigenen fähigkekten an .
      ~ The Chain ~

      Mal um von den Sins weg zu kommen:
      Ich bin war und spiele mit Heal als Partner und treffe in letzter Zeit immer öfter ne Archer - Heal combi an. Unzwar nervt mich einfach das lähmende Gift beim Archer. Nach ein paar Hits von ihm bewege ich mich nur noch im Gehtempo und der angehittete Heal rennt um die nächste Säule und heilt sich voll. Wenn ich auf die Archer gehe (am schlimmsten sind ja 4/6 S3 archer mit ihrem 2. Freewill wegen set-bonus) Freewill Pinfeet und rennt. Dann hab ich halt alle 15 sek mal ne chance wenn der heal mich nicht stunnt oder der archer grad freewill parat hat. Es nervt echt derbe und ich bin auch nicht wirklich vollgegemmt. Gibts dagegen irgendein Mittel oder ist das wie Aidz?