Mage DMG

      Soo.. habe mal probiert den max dmg rauszubekommen. Es sind so ziemlich alle buffs an die möglich sind mage ist lv5,4 gemmed + wisdom dan.. 30sec sind es sogar 3k+ spell power..
      Aber stell ich mir immer wd die frage.. wie kommt es das INOS "ungebufft" immer noch mehr dmg macht 8|
      Auf beiden screens ist flammenrache 3 x an..
      Bilder
      • Screenshot_2014-07-08-00-41-50_1.jpg

        563,86 kB, 1.918×1.052, 310 mal angesehen
      • Screenshot_2014-07-04-04-19-48_1.jpg

        771,6 kB, 1.918×1.044, 298 mal angesehen
      • Screenshot_2014-07-12-04-03-38_2.jpg

        613,82 kB, 1.914×1.044, 306 mal angesehen
      Andriod
      MdB: -Limitless-
      Lol 1. ich bin full epic gemmed. 2. ich krieg wenn ich auf crit gehe umrüste 45% crit. Hätte ich zauberstab von rfl käme ich auf 3000 feuerzauberkraft. Und wie ich auf diesen dmg komm sag ich euch so ziemlich am ende vom juli. Ansonsten kann ich sagen das ich 18k mit elementares ende mache wenn phantom aktivietz ist. Feuerball 17.7k
      twitch - inosyenao

      INOS schrieb:

      Lol 1. ich bin full epic gemmed. 2. ich krieg wenn ich auf crit gehe umrüste 45% crit. Hätte ich zauberstab von rfl käme ich auf 3000 feuerzauberkraft. Und wie ich auf diesen dmg komm sag ich euch so ziemlich am ende vom juli. Ansonsten kann ich sagen das ich 18k mit elementares ende mache wenn phantom aktivietz ist. Feuerball 17.7k


      Hab full lv5 mist trader gems und full lv5 crit/haste gems fehlen noch 4 x 5er spellpower gems.. aber ungebufft komm ich mit legendary gem, trinket, vtl /fcl 2/2 set proc auf 15-16k elementares ende.. kann sein das mit lv5 wisdom gems und feuermagie ringen, kette und umhang auch die 17-18k drin sind.
      Nur habe ich einen screen von dir gesehen wo du mit elementarem ende auf 24k kommst "ungebufft".. das scheint mir wirklich unmöglich.

      Auf meinen screens oben sind 24h, 5h, 1h wisdom / stats buffs an + 2h 25 und 45 spell power buffs und noch nen wisdom dan an.. bei base 2.8k spell power kommen noch die proc vom legendary gem, trinket und vtl / fcl set dazu und dem wisdom dan dazu.. sind dann knapp 4k spell power
      Andriod
      MdB: -Limitless-
      Bin Full Epic 6/6 und habe ungebufft 745 Weisheit, 1500 Zauberkraft, 32% krit. und 450 Ausdauer (9.900 GP). Full gemmed lvl 3.
      Meine höchster dmg ungebufft und ohne flammenrache mit ele. Ende liegt bei ca. 8k. Also eine Lusche gegen euch?!

      Irgendein Tod muss man sterben und alle Eigenschaften kann ich ja nicht hochpushen. Ich dachte immer "krit" wäre das erste und wichtigste was gesammelt und gesteigert werden muss?

      Frage1: Solche ich weiter auf "krit" gehen oder doch eher Weisheit und Zauberkraft fördern?

      Frage 2: Wieviel Ausdauer (GP) sollte man mindestens haben?

      Frage 3: Höher als lvl 3 gems scheinen mir schirr unmöglich ohne Hunderte von Euros zu investieren! Gibt es da Alternativen?

      Frage 4: Bei Zauberkraft gibt es 6 Symbole...Was bedeuten diese alle?

      Gruss und Danke.
      @elpeon
      Diesen skill tree benutzte ich für pvp / pve.. falls du nur pve spielst lass "winterschlaf" von ice tree weg und skill dafür einen punkt mehr auf crit oder ele ende.

      An sonsten gehe erstmal auf crit.. auch wenn dein dmg vllt etwas kleiner ausfällt bringt es dir immernoch mehr wenn mehrere hits ne crit haben als nen tick mehr spell power.

      Kommt drauf an welche dungeons du farmst.. für rfl, vtl, fcl würde ich halt sen 24h hp / resilence pvp buff dazu nehmen.. machst es dem healer etwas leichter ( kostet 1.750 arena punkte und bringt dir 20% hp ) aber setzt auf keinen fall stamina gems in dein pve gear.. da der rote slot somit das wichtigste fûr den mage ist.. weisheit gibt dir mana, crit, spell power mit meiner skillung.

      Lass es bei lv3 gems und mit etwas glück dropt mal nen 4er, 5er gem in dungeons oder mit der zeit kriegst auch mal einen gecraftet.

      Die 6 zeichen sind elemente.. z.b gibts es items die nur feuer oder ice zauberkraft dazu geben dann siehst du da deine ice / feuer zauberkraft.

      Es gibt auch mehrere wegen den dmg zu pushen ohne geld/runen zu investieren.. zb. mit arena buffs ( weisheit, moral ) kann man sich mit arena punkten holen, dans droppen relativ oft im solo dungeon.. oder auch in dungeons achten das du etwas dmg von den mobs / bossen bekommst damit flammenrache aktiviert wird.. ( fml first boss kann der heal anfangs pray setzten und du stellst dich zum tank.. kriegst leichten schaden ab aber machst dafür bis zu 30% mehr dmg oder auch immer feuersturm anmachen sobald es geht.. dieser skill pusht den schaden von feuerzaubern auch noch um 15% )
      Bilder
      • Screenshot_2014-07-05-02-38-58_1.jpg

        449,9 kB, 1.902×994, 286 mal angesehen
      • Screenshot_2014-07-05-02-38-51_1.jpg

        476,11 kB, 1.916×1.052, 281 mal angesehen
      Andriod
      MdB: -Limitless-
      @Limitless
      Klasse, Danke für deine Mühen und Tipps.

      Interessant ist, dass mein Skill dem deinen fast identisch ist! Ich habe auf der Ice Seite nur Rüstung 1 punkt anstatt Winterschlaf (mache nur PVE). Das brauche ich abundan, je nachdem wie die Healer sind ;) Rest auf Ice habe ich gleich!
      Auf der Feuerseite habe ich keinen Flammenwille, da ich es nicht für wichtig empfand einen neuen ele. ende sofort haben zu müssen?! Habe da lieber volle 5 Punkte auf crit gesetzt. Flammengefängnis und Blitzschild fand ich nie attraktiv und wußte noch nie was wirklich besser ist. Habe ich beides geskillt, so wie du, dann habe ich zu wenig Platz in meiner Zauberleiste auf meinem Monitor. Beides 1 Punkt war nichts halbes und nichts ganzes, daher habe ich mich für Blitzschild entschieden und dort geskillt, anstatt Flammengefängnis UND Blitzschild. Ansonsten sind alle meine Skills gleich zu deinen!

      Also kann es daran nicht liegen, dass mein DMG soweit niedriger liegt als Eurer???

      Was ich nun neu gelernt habe...Rote felder....in der Tat hatte ich da einige "Ausdauer" reingepackt! Ich dachte "Leben" wäre auch wichtig, gerade in Kerkern ist man ja mal schnell gekillt. Aber ok, ich werde mal die Ausdauer gegen Weisheit ersetzen.

      Aber noch interessanter finde ich, dass du diesen Skill für PVP und PVE nutzt??!! Ich dachte, mit diesem Skill kann man nur in PVE gut auskommen? Wie aggierst du mit dem Skill in PVP? Welche Reihenfolge nutzt du dann?

      Danke und Grüße
      elpeon
      ica mage wurde ziemlich schlecht in der pvp arena, zwar stunnt er krass aber ein guter dps macht ihn locker fertig mit einem heiler.
      bei bossen wie zb. in vtl, Brand, ist die flammenrache eigentlich das wichtigste was es gibt. da du da dauern schaden bekommst erhöt sich dein zugefügter schaden um einiges.
      IM THE Boss :huh:
      Wie gesagt ist ein pve / pvp skill tree blitzschild kann man halt im pve nicht wirklich verwenden das stimmt.
      Pvp: heal / fire mage team.. eigentlich ganz easy die taktik. Es kommt auf die gegner an aber als ersten nimmt man den der schneller down zubekommen ist. Am besten flamengefängnis auf einen von beiden wenn man beide nahe dran sind frostrahl beide sind gestunnt.. zu 90% benhtzt einer dann freien willen um ausn stun zu kommen.. jetzt achtet man wer das ist und macht dps auf den anderen bis frostrahl wd kein cd hat.. wenn es soweit ist "winterschlaf" auf den der freien willen benutzt hat und flamensturm auf den anderen, direkt nen frostrahl drauf und max dps in dem moment.. 15% mehr dmg in und du hast 8sec. bis der zweite von winterschlaf wd da ist.
      Andriod
      MdB: -Limitless-