Gilde fair in OaC1 (unter iOS auf Markt der Beobachter)

      Gilde fair in OaC1 (unter iOS auf Markt der Beobachter)

      Seit 30.5.2015 Gilde fair: (Ein Jahr schon :) )
      Wie viele von Euch wissen war ich fast drei Jahre in der Gilde "Friendly-Helpers" und habe öfter Werbung dafür gemacht. Nun ist der ursprüngliche Gildengründer nach 2,5 Jahren Pause zurückgekehrt.Die Spieler, die Ihr bisher in dieser Gilde antreffen konntet haben diese nach wenigen Tagen gemeinsam und fast ausnahmslos verlassen. Ich habe daraufhin mit ihnen zusammen die Gilde "fair" gegründet.
      Wir bei fair sind die gleichen geblieben. Wichtiger als der Char eines Spielers ist uns der Spieler selbst. Fairness, respektvolles und erwachsenes Verhalten sind nach wie vor die Grundlage für unseren Erfolg und unseren Spaß am Spiel. Wir bestehen hauptsächlich aus Erwachsenen, haben aber ein paar ausgewählte jüngere Ausnahmen. Teamspeak muss man bei uns haben, aber man muss nicht immer im ts sein. Wir nutzen die App Teamspeak3. Es ermöglicht optimale Abstimmung in Dungeons und Arena. Fragen können leichter beantwortet werden. Teambildung funktioniert besser. Auch hilft es bisweilen Differenzen im Gespräch zu klären oder einfach zu fragen, wer was brauchen kann. Oft wird gelacht und wir haben zusammen viel Spaß im ts.


      Immer noch aktuell: this (März 2017)
      Bei uns findet man nette Leute mit Teamspeak.
      Wir spielen OaC1 und OaC2. (OaC1: MdB/iOS und OaC2: Weißspitze/iOS)

      Wichtiger als der Char eines Spielers ist uns in der Gilde fair der Spieler selbst. Fairness, respektvolles und erwachsenes Verhalten sind die Grundlage für unseren Erfolg und unseren Spaß am Spiel.

      Wir bestehen hauptsächlich aus Erwachsenen, haben aber ein paar ausgewählte jüngere Ausnahmen.
      Wir sind deutschsprachig, nehmen nur vereinzelt Freunde mit denen wir uns englisch verständigen auf.

      Teamspeak sollte man bei uns nutzen, aber man muss nicht immer im ts sein. Wir nutzen die App Teamspeak3. Es ermöglicht optimale Abstimmung in Dungeons und Arena. Fragen können leichter beantwortet werden. Teambildung funktioniert besser. Auch hilft es bisweilen Differenzen im Gespräch zu klären oder einfach zu fragen, wer was brauchen kann. Oft wird gelacht und wir haben zusammen viel Spaß im ts.

      Wir haben Chars, die auch die höchsten Dungeons schaffen, dennoch ist Mindestgear bei uns keine Aufnahmevoraussetzung. Bei uns kannst du Lowlevel oder Maxlevel sein, langsam oder schnell leveln, jeder wie er mag, Hauptsache jeder hat seinen Spaß. Wir machen Dungeons und Arena und manchmal einfach nur Quatsch.

      Kommunikation ist uns sehr wichtig, viel läuft über Teamspeak, wir haben auch ein kleines Gildenforum und wer mag nutzt unsere LINE-Gruppe.

      Viele Grüße
      Tindea
      Leiterin der Gilde -fair-
      Gilde mit Erwachsenen, Teamspeak, Fairness: fair :love:
      in OaC1 auf MdB/iOS und in OaC2 auf Weißspitze/iOS.
      Wir suchen Leute mit Teamspeak3, siehe "Gilden" hier im Forum.
      Hi, ich spiele seit ein paar Wochen erst o&c und bin mit meinem Warei Tank zZ 62 . Ich suche also eine Gilde die mich überhaupt in Dungeons einführen würde, da das sonst ein ziemliches Hack und Plück ist grade mit der sprachlichen Barriere außerdem habe ich auch noch keine hilfreichen guides finden können.
      Ich bin eine Sie und 27 Jahre alt unda ehemalige WoW Spielerin.
      Hey Dolette,
      schön dass du dich für unsere Gilde interessierst. Über den Link oben kommst du direkt zu unserer Forenseite mit Infos und Bewerbungsformular. Dieses müsstest du bitte ausfüllen, dauert auch nicht lang.
      LG Tindea

      edit: veraltet
      Leiterin der Gilde -fair-
      Gilde mit Erwachsenen, Teamspeak, Fairness: fair :love:
      in OaC1 auf MdB/iOS und in OaC2 auf Weißspitze/iOS.
      Wir suchen Leute mit Teamspeak3, siehe "Gilden" hier im Forum.
      hi,
      seid ihr noch aktiv?
      Ich spiele aktuell zwar noch auf Android und auch erst seit gestern wieder oac, war anfang 2011 mal aktiv und hab dort bis zum kerker release gespeilt dann aber aufgehört wegen langeweile. Da sich seit damals echt viel getan hat überlege ich jetzt richtig anzufangen.
      Müßte auch einen ios account haben wo ein paar angezockte chars drauf sind, aber nichts auf 60 bzw jetzt ja 70.
      Bin 32 also deutlich über 25. Und auch sonnst denke ich das ich ganz gut klar kommen würde bei euch.
      Vorzugsweise würde ich entweder ork krieger als tank zocken oder kleriker (elf oder dieses mendel ding) auf heal.
      Falls ihr da dicken need habt geht es evtl bald los.
      cheers

      Kregar schrieb:

      hi,
      seid ihr noch aktiv?
      Ich spiele aktuell zwar noch auf Android und auch erst seit gestern wieder oac, war anfang 2011 mal aktiv und hab dort bis zum kerker release gespeilt dann aber aufgehört wegen langeweile. Da sich seit damals echt viel getan hat überlege ich jetzt richtig anzufangen.
      Müßte auch einen ios account haben wo ein paar angezockte chars drauf sind, aber nichts auf 60 bzw jetzt ja 70.
      Bin 32 also deutlich über 25. Und auch sonnst denke ich das ich ganz gut klar kommen würde bei euch.
      Vorzugsweise würde ich entweder ork krieger als tank zocken oder kleriker (elf oder dieses mendel ding) auf heal.
      Falls ihr da dicken need habt geht es evtl bald los.
      cheers
      Klar sind wir aktiv. Tank und Heal werden immer gebraucht, weil jedes Team sie braucht. Am besten spielst du, was dir am meisten Spaß macht. Unsere Internetseite steht rund um die Uhr zur Verfügung, also beste Kontaktaufnahmemöglichkeiten.

      edit: veraltet
      Leiterin der Gilde -fair-
      Gilde mit Erwachsenen, Teamspeak, Fairness: fair :love:
      in OaC1 auf MdB/iOS und in OaC2 auf Weißspitze/iOS.
      Wir suchen Leute mit Teamspeak3, siehe "Gilden" hier im Forum.
      Wie viele von Euch wissen war ich fast drei Jahre in der Gilde "Friendly-Helpers" und habe öfter Werbung dafür gemacht. Nun ist der ursprüngliche Gildengründer nach 2,5 Jahren Pause zurückgekehrt.
      Die Spieler, die Ihr bisher in dieser Gilde antreffen konntet haben diese nach wenigen Tagen gemeinsam und fast ausnahmslos verlassen. Ich habe daraufhin mit ihnen zusammen die Gilde "fair" gegründet.

      Wir bei fair sind die gleichen geblieben. Wichtiger als der Char eines Spielers ist uns der Spieler selbst. Fairness, respektvolles und erwachsenes Verhalten sind nach wie vor die Grundlage für unseren Erfolg und unseren Spaß am Spiel.
      Wir bestehen hauptsächlich aus Erwachsenen, haben aber ein paar ausgewählte jüngere Ausnahmen.
      Teamspeak muss man bei uns haben, aber man muss nicht immer im ts sein. Wir nutzen die App Teamspeak3. Es ermöglicht optimale Abstimmung in Dungeons und Arena. Fragen können leichter beantwortet werden. Teambildung funktioniert besser. Auch hilft es bisweilen Differenzen im Gespräch zu klären oder einfach zu fragen, wer was brauchen kann. Oft wird gelacht und wir haben zusammen viel Spaß im ts.
      Leiterin der Gilde -fair-
      Gilde mit Erwachsenen, Teamspeak, Fairness: fair :love:
      in OaC1 auf MdB/iOS und in OaC2 auf Weißspitze/iOS.
      Wir suchen Leute mit Teamspeak3, siehe "Gilden" hier im Forum.