T2 besser als T3 usw.?

      T2 besser als T3 usw.?

      Hallo Mitspieler:)

      So, ich hätte da mal eine Frage, ich war heute Nacht mal wieder am Vegaplatz mit ein paar Freunden ein paar Kämpfe bestritten, kein Ding, aber auf einmal kam ein Tank mit folgendem Equipment:
      T3 Helm und T3 Hose (Für den Bonus)
      Der Rest war Full Epic T2.
      Er hatte Kristalllicht, Scannerschild und nur Lv3 Gems.
      20K HP.
      Wegen der HP Anzahl habe ich ihn gefragt wieviel er ungebufft hätte, er zeigte es mir und kam auf 17k o.O. Niemand, aber wirklich niemand hatte eine Chance gegen ihn, er killte einfach S2 Heal, alle sind auf ihn gegangen, kein Stück ging seine Lebensanzeige zurück! Liegt das nur am Bonus vom T2? Oder hat er nur einen Bug benutzt? Und wenn T2 wirklich so gut ist: Suche Team das mit mir GSL farmt (MDB, IOS) ;)

      LG Raidrar
      also 17k ungebufft is nicht der brüller. völlig normal.
      hauptsächlich machen das einige wegen dem t2 bonus. man hat fast dauerhaft hüterhaltung. der nachteil ist, das man viel weniger schaden macht, weil man weniger abblocklevel hat.
      ausserdem hat man auch viel weniger rüstung.
      will dich ja nicht beleidigen aber das man es nicht schafft ihn zu killen, spricht nicht für euch :)

      wir haben das bei uns auch schon durchdiskutier und gerechnet. wir denken, das es sich nicht lohnt. ist einfach zu wenig schaden. es gibt schon zu viele mage und heiler die allein mit 20k leben rumlaufen. die pusten dich einfach weg.
      bei uns wird meist 4x t3 und 2x s2 benutzt. ich selbst bin einfach nur full t3.
      voll gebufft hat der eine tank bei uns z.b. 47k leben .
      ganz ehrlich, da kann der futzi mit seiner t2 hüterhaltung einpacken
      Tank
      Server : Klingenhalle
      IOS

      Raidrar schrieb:

      Hallo Mitspieler:)

      So, ich hätte da mal eine Frage, ich war heute Nacht mal wieder am Vegaplatz mit ein paar Freunden ein paar Kämpfe bestritten, kein Ding, aber auf einmal kam ein Tank mit folgendem Equipment:
      T3 Helm und T3 Hose (Für den Bonus)
      Der Rest war Full Epic T2.
      Er hatte Kristalllicht, Scannerschild und nur Lv3 Gems.
      20K HP.
      Wegen der HP Anzahl habe ich ihn gefragt wieviel er ungebufft hätte, er zeigte es mir und kam auf 17k o.O. Niemand, aber wirklich niemand hatte eine Chance gegen ihn, er killte einfach S2 Heal, alle sind auf ihn gegangen, kein Stück ging seine Lebensanzeige zurück! Liegt das nur am Bonus vom T2? Oder hat er nur einen Bug benutzt? Und wenn T2 wirklich so gut ist: Suche Team das mit mir GSL farmt (MDB, IOS) ;)

      LG Raidrar

      Farm dich einfach souls und. Dann kauf dir direkt das epic bei den Aryomoka
      Vielen Dank für die Antworten,

      Ich meinte auch nicht das 17k viel wären, es hat mich gewundert das er diese mit T2 erreicht! Ausserdem haben ja nicht nur wir ihn versucht zu killen (Tank und full epic Milli) sondern auch mehrere S2 Assas und sogar S2 Mage. Alle keine Chance...

      Und nein danke, mir macht es mehr Spaß Spl und Gsl zu farmen anstatt alles zu kaufen; )