Update #20 verfügbar + Diskussionsthread
-
-
ein dps war mit s3 rige cloak und neck und 1/6s2 schaffts gegen andere im pvp gut... ich hab keine probleme mit dem rang, aber 2/6 s3 kann man sich wirklich im 4s farm win erhalten...
Habe jetzt 2 mal auf om die selben gegner gehabt und die sind von 1940 auf 1800 gesunken wegen 2 lose.... finde es iwie brutal unfair, auch wenn einige server change ubd dann gegen "pros" auf den server spielen und 4-5 mal win, dann ist der rang wieder weg -
-
-
-
-
PALATINOS schrieb:
1900 fur das erste teil
Vanillaa schrieb:
villeicht wird ja morgen was geändert bei der wartung!
Hoffe wirklich, da s2 hilfreich ist -
-
Kreme schrieb:
Die könnten doch PvP serverübergreifend machen, d.h. dass alle von JEDEM Server in der gleichen Liga gegeneinander quen können. Sowie bei WoW. Dann hätte man auch keine Warteschlangen und nur Leute aus einer Liga wären gegeneinander dran.
Find ich gut. wenns aber nicht serverübergreufend wird wäre es der untergang für manche server -
-
Shadow schrieb:
Ich finde Icemages viel zu overpowert. Mein Icemage macht 10k Eismeteor mit blue gear..
Einmal hab ich gegen ein T3 Icemage gekämpft und er hat meinen Partner in 2 sekunden gekillt -.-
(Er ist DD War, ich Heal) -
Kreme schrieb:
Die könnten doch PvP serverübergreifend machen, d.h. dass alle von JEDEM Server in der gleichen Liga gegeneinander quen können. Sowie bei WoW. Dann hätte man auch keine Warteschlangen und nur Leute aus einer Liga wären gegeneinander dran. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0