Euer Order and Chaos Update!

      Euer Order and Chaos Update!

      Ich begrüße euch zu diesem Thread :)
      In diesem Thema könnt ihr alle eure Wünsche was in OaC kommen soll schreiben, vielleicht ergibt sich ja eine schöne Liste :)
      Einige Meiner Wünsche:
      - Flugmounts
      - Runen kosten weniger
      - Nick Shop billiger
      - Sandbox Elemnte zum Dungeon bauen (welche dann allerdings nur 24std verfügbar sind da sonst die Server am Arsch wären)
      - Neue Klassen: Schamane
      - Neue Völker: Zwerg
      - Verschiedene Startgebiete von Elfen / Menschen und Untoten / Orks
      - Untote und Orks können NICHT mit Elfen / Menschen in einer Gilde oder Gruppe sein, außerdem in PvP Gebieten nur Die beiden Fraktionen gegeneinander und nicht alle gegen alle
      - Die FMN Quests umbenenen weil eine Quest die "Erkunde den Arkadischen Wald 2" nicht ernstgenommen werden kann
      - Dropp Chance von Epics auf 5% anheben
      - KEIN ARENAPUNKTE LIMIT UND KEINE ERSCHÖPFUNG IN DUNGEONS
      - Einen EP Boost wenn man auf dem Account schon einen Level 70er hat damit es nicht so langweilig wird beim questen
      - Und natürlich mehr, werde diese Liste später noch ergänzen :)

      Jetzt seid ihr dran ;)
      Die liste ist der größte Schwachsinn den ich je gesehen habe. Arena und Dng ohne exh? Wird also No life noch mehr belohnt? Keine Gruppe mit anderen Rasse ich glaub dir geht es zu gut. So gut wie alle sind elf und Mensch und fast keiner ist Untoter. Extra Stadtgebiete sind Mega unnötig und außerdem sprengen sie die 2 gb grenze. Sie nehmen eher die Stadtgebiete raus. Epic chance 5% ist auch cool damit jeder dann gleich alles hat(haha). Runen und Nick shop billiger kannst du auch vergessen.
      Lösch die Liste keins von den Punkten ist umsetzbar.
      Hm muss sagen, dass mit den schamanen find ich schon gut. Würde mir auch gefallen, da mein main bei wow ein schamane ist :D

      Aber leider muss ich sagen, dass es dann wie wow sein wird. Also deine wünsche entsprechen genau dem, was es bei wow gibt.
      Finde die wünsche von dir schon gut nur gleicht sich das spiel dann mehr an wow an nur fürs ipad oder android.

      Vielleicht noch einen 10 man Raid mit einbauen? Wäre auch ne interessante sache :P

      Sialøm schrieb:

      Ich begrüße euch zu diesem Thread :)
      In diesem Thema könnt ihr alle eure Wünsche was in OaC kommen soll schreiben, vielleicht ergibt sich ja eine schöne Liste :)
      Einige Meiner Wünsche:
      - Flugmounts
      - Runen kosten weniger
      - Nick Shop billiger
      - Sandbox Elemnte zum Dungeon bauen (welche dann allerdings nur 24std verfügbar sind da sonst die Server am Arsch wären)
      - Neue Klassen: Schamane
      - Neue Völker: Zwerg
      - Verschiedene Startgebiete von Elfen / Menschen und Untoten / Orks
      - Untote und Orks können NICHT mit Elfen / Menschen in einer Gilde oder Gruppe sein, außerdem in PvP Gebieten nur Die beiden Fraktionen gegeneinander und nicht alle gegen alle
      - Die FMN Quests umbenenen weil eine Quest die "Erkunde den Arkadischen Wald 2" nicht ernstgenommen werden kann
      - Dropp Chance von Epics auf 5% anheben
      - KEIN ARENAPUNKTE LIMIT UND KEINE ERSCHÖPFUNG IN DUNGEONS
      - Einen EP Boost wenn man auf dem Account schon einen Level 70er hat damit es nicht so langweilig wird beim questen
      - Und natürlich mehr, werde diese Liste später noch ergänzen :)

      Jetzt seid ihr dran ;)
      zu unrealistisch, nichts davon wird je eingeführt
      Zu vielen dieser themen haben sich doch schon admins ect gemeldet das die nicht umsetzbar sind vlt guckst du erstmal in anderen threads und das 0 exh und 5% auch iwi hirnverbrannt sind ist dir schon klar oder ? So kannst du an einem tag full epic werden und der nickshop wäre dann größten teils unnötig . Warum musst ihr immer meckern statt euch mal zu erfreuen was gl euch für diesen Preis bietet .
      Also ohne exh und arena cap und 5% epic chance fände ich es auch voll blöd, dann hätten alle sofort alles. selber dungeon bauen wurde gar nicht passen und es ist schon ziemlich spät um noch 2 Fraktionen einzuführen obwohl ich ein "Grünberg" für Chaos cool fände und dass Runen weniger kosten sollen und fmn quest ändern ist unnötig, der rest finde ich gut
      Die Trennung zwischen der Seite Order (Elf,Mensch) und der Seite Chaos (Ork,Untoter), sollte meiner meinung nach noch in das Spiel eingebracht werden.
      Was ich noch vorschlagen würde das es z.B. einmal Wöchentlich zwischen den Zwei letzten Arena Champs (oder auch Champs Teams) einen Kampf gibt und man auf einen Champs Gold Wetten kann.
      Je nachdem wie man gewettet hat erhält man dann Gold oder verliert das gesetzte Gold.

      Bitte nicht noch mehr Content. Wie sollen bitte Spieler in der Lage sein, noch alles umzusetzen? Es gibt so massig Content und das Update von 2.5.x auf 2.6.x hat auch nicht gerade sehr lange gedauert.

      Spieler die in und für das Spiel leben, können den Überblick behalten. Jemand der in einem normalen Zeitraum spielt oder länger inaktiv war, verliert den Überblick mal ganz schnell.

      Momentan ist ein Großteil der Spieler nicht mal fähig RFL zu farmen, da diese noch bei FML/ VTL und FCL sind.
      Liebe Grüße,
      Denny

      Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an!

      Sialøm schrieb:

      Das Problem mit dem Kamp liegt darin dass dann beide on sein müssen.
      Ausser natürlich das macht man als Spieler unter sich aus

      Da es ja ziemlich viele gibt, kann man dann halt den vorletzten wählen wenn der letzte nicht on ist. Ich denke mal es ist immer ein Arena Champ on auch wenn dieser schon vor längerer Zeit Champ gewesen ist.