O&C neuling .. krieger tipps bitte

      O&C neuling .. krieger tipps bitte

      Hi. Ich hab früher wow gespielt nur ist mir hier einiges unklar.Ich hab die auswahl zwischen offensiv und defensiv talent zu skillen. welche ist besser? Ich möchte schon gerne die gegner schnell killen und zugleich tanky sein :) welche talent bringt es den mehr?. Und gibt es hier irgendwie auch dungeons?wie in wow. wenn ja ab welchem level. ich bin im moment im amerikan server . nur da ist genauso wenig los wie aufm europa server. woran liegt es... bin ich nur in der stadt wo keiner ist oder ist das spiel einfach tot?. Ich finds eig sehr Geil bis jez! hoffe es kommt noch mehr ausser questen :)
      Skill als erstes mal auf Schlacht das ist am besten für den Anfang.
      Auf welchem amerikanischen Server bist du? Am vollsten ist bei den amerikanischen server der Akadische Wald.
      Die Hauptstadt des Spiels ist Grünberg die du auf der Map akadischer Wald findest. Von Schweigen aus kannst du dich für 80 Kupfermünzen dort hin teleportieren.

      DevilTank schrieb:

      Hi. Ich hab früher wow gespielt nur ist mir hier einiges unklar.Ich hab die auswahl zwischen offensiv und defensiv talent zu skillen. welche ist besser? Ich möchte schon gerne die gegner schnell killen und zugleich tanky sein :) welche talent bringt es den mehr?. Und gibt es hier irgendwie auch dungeons?wie in wow. wenn ja ab welchem level. ich bin im moment im amerikan server . nur da ist genauso wenig los wie aufm europa server. woran liegt es... bin ich nur in der stadt wo keiner ist oder ist das spiel einfach tot?. Ich finds eig sehr Geil bis jez! hoffe es kommt noch mehr ausser questen :)
      Geh lieber auf Markt der Beobachter oder Klingenhalle server von Europa, in quest areas kann es vorkomen dass es leer ist da die meisten Spieler level 70 sind und die high end contents machen, in wow ist es auch so dass in quest areas weniger los ist, und ja es gibt bis jetzt 13 dungeons, für normal modus brauchst du für das erste dungeon level 10-20 und für Legendär (kommt auf dungeon drauf an) 60-70