Abstimmung zu dem Rankinglimit

      Abstimmung zu dem Rankinglimit

      Ihr wolltet ja, dass ich die Abstimmung zum Rankinglimit in einem neuen Thread verfasse.
      Hier könnt ihr voten ob das Rankinglimit in der PvP Arena runtergesetzt werden soll, sodass man schneller an die S3 kommt.
      Leider ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen, es geht hier um die S3 und nicht S2 wie im Beispiel.
      Hier könnt ihr voten: Straw Poll
      borg
      lol BEAST auf welchem deppen server XD. kann. ein. 0/6 tank 1800 rank haben ein guter arch oder dd haut den tank ja - den tank 2 hit weg und das is sowas von net uebertrieben . spiel mal auf af tank du kommst NUR gegen heals und war dps da kann dein partner noch so gut sein dass.beste was dir gelingen kann ist unetschieden. und i h spreche aus erfahrung ich HABE mit meinem arch einen tank schon mal 2 hit weg und mein main ist leider ein tank - UND ICH HASSSE DIESE SCHEISSSS KPL WESTE
      ~ The Chain ~

      mir is grad was geiles eingefallen : also ich fände es voll fair wenn heals fuer s3 einen hoeheren rank haben muessten die haben es grad auch extremst pervers leicht n guten rank zu kriegen noch schoen full s2 op war oder arch in grp dann kann eig nix mehr schiefgehen da könnte sogar jemand mit trisomie21 easy going 2000rank schaffen s2 heal kriegt man eh net down immer wie ein depp iwelche knoepfe klickken scheisss auf Effekte oder so s2 heal is eh op - Dummheit. ich hoffe jedem heal is klar dass er um welten schlechter waere als andere klasse impvp -VORRAUSgesetzt er würde net AUCH mit einem fulls2 heal spielen . kotzt mich einfach an so n rank wenn die Klassen net ausgeglichen sin . klar es is uebel schwer sie auszugleichen aber dann bitte kein rank = gear . jz mault bestimmt jeder rum der eine op klasse spielt
      ~ The Chain ~

      @myterion

      Heal is einfach??????
      joa... Klar... Man muss sich immer nur schön in den Flamestorm stellen... Der Restore wird den Burst schon weghealen...
      Mir ist selber klar, das Tanks in diesem Patch nicht so OP sind wie früher, aber das Heals die einfachste Klasse sind stimmt einfach nicht.......
      ich will dich mal z.b. Sehen wie du als Heal gegen 2 sins mit kpl Weste und lv 5 gems aussieht, die dich bevor du auch nur free will -> phoenix -> pray raus hast die Kehle aufschlitzen......
      auch Tank + Sin kann gegen Heal + z. B. DD War gewinnen... Is nich so als ob mir das noch nie passiert wäre...
      heal is meiner Meinung nach die 2. schwerste Kalsse nach Dd war...
      nur weil Tanks jetzt nichtmehr so facerolling sind wie ein Hunter in WoW heisst das noch lange nicht das die Klasse die deine Klasse Countert Op ist....
      Bitte nachdenken / Erfahrung sammeln bevor du sowas schreibst....
      P.s. Ich hab Ahnung wovon ich rede

      Mit freundlichen Grüßen ΜΣSSΘΓ
      (( Top 50 PvP Spieler auf AF)
      @Critman heal ist extrem einfach auf pvp, nur weil du top 50 bist heißt das noch lange nicht das du skill hast und den braucht man eben für pvp. Also ich habe keine Probleme als heal (ohne pvp, Top 10) du bist einfach zu schlecht, ich sterbe mit dd / tank extrem selten in pvp egal ob gegen tank archer (Heartbreaker / Lucy / beide top 10) oder irgendwelche anderen nur gegen heal und Dps wird's schwerer. Bist auf af was erwartest du da bitte gegen nur pay2win Leute gewinnt keiner.
      @•SkyBlu• du bist ohne PvP Gear Top 10?????
      Da wirst du doch von nem Archer geonehitted.... 1 mal Snipe + Weste und du bist down...
      nvm.
      Das Beispiel war auf Tank+ Sin bezogen.... Der dd war wird ja vom archer sofort mit pin feet in die Mangel genommen....
      Mit Sin + Tank geht's realtiv gut, da der Dd ja keine Cd's auf den Tank ziehen kann (sollte...). Dann wartet der Sin auf den Shieldslap und beide ziehen kpl weste... Der Sin finished den Heal und der Tank stunned den dd.... Selbst archer kommt aus soviel cc nicht raus... Da beide noch Full live sind (sein sollten) sollte das 2 v 1 kein Problem sein...
      PvP hat jetzt sicher mehr mit Skill zu tun, trotzdem ist es hart gegen Leute wie Ankores /Dante etc zu healen, da wenn man selber keinen Beast -Dps hat der dd anfängt zu peelen und man in nem Dps Race gegen so nen War eig. Immer verliert, da der einfach enorm viel cc hat... Gems machen immernoch alles aus im Pvp. Du kannst 14/14 sein und trotzdem wirst du gegen ein T3 doppel dps team mit full lv5 gems verliern.... Gems machen halt 40% der Stats aus.....
      arena ist und bleibt Pay2Win...
      und mit dem neuen Ranking System ist das eh unmöglich full S3 mit Waffe zu kriegen.... Man kriegt ab Silver nurnoch +2 für ein 10 Punkte schlechteres Team...
      natürlich kann man mit cc arbeiten ubd probieren in T3 in die Top 10 zu kommen... Ich find's unmöglich aber wenn du das auf AF schaffst GZ
      also nur mal so zur info heal aber heal is eben op mit dps zusammen sons waeren net so viel heal unter den top 10 . auserdem bin ich jz auf mdb zurueck wo keine gemglitcher oder kranke pay2win spasssten sind . auserdem ich spreche extremst aus erfahrung hab mal mit mein 1/6 s2 heal und nem 1/6 t3 tank der quest schild hatte 2 full s2 scann assas 3 verfickkkte mal in folge besiegt auserdem spiele ich au manchma dd war is echt net leicht aber zusammen mit einem heal hat er ja zeit . du kannst nix sagen heal is op .
      ~ The Chain ~

      Hallo,

      das Heal "krass" OP ist bezweifle ich, Heal ist zwar was Heilung betrifft, besser geworden, aber was die Castzeiten anbelangt eher nicht.
      Wenn ich sehe wie oft mich ein Arche, DD War, und Tank in Arena stunnen, dann hat Heal auch gleiche Chance wie die andere Klassen(dd War stunnt zum Beispiel ca. 10 sek, nicht gerade wenig finde ich) auch und Dd War, Arche, Assa, Mage und Tank, die machen alle sehr gut Dmg.
      Außerdem, wenn man Heal spielen kann, dann ist es auch recht einfach, es geht in Arena nicht nur um Gear und Skill, sondern auch um Erfahrung und Können, vergessen aber die Mehrheit leider.

      Kurz zum Ranking:
      Es ist jetzt extrem schwierig geworden Rank zu bekommen, es wird einiges dauern bis die wenigen full S3 Gear haben, noch dazu kommt, dass (wie es aussieht) die Neuanfänger kaum noch eine Chance haben irgendwie an PvP Gear ran zu kommen.
      Ob jetzt noch was kommt in den nächsten Tagen, dass werden wir sehen, aber so darf und wird nicht bleiben mit Rank und PvP Gear.
      Das Update war sehr gut und ist auch ziemlich gelungen, aber es ist noch nicht zu Ende gedacht worden bzw. der Update ist noch lange nicht fertig und ausgereift.