Suche nach der Pro-Gilde

      Suche nach der Pro-Gilde

      Hallo,
      ich halte mich kurz und knapp.
      Habe das Spiel heute runtergeladen und ich sehe sehr viel Potential. Als ehemaliger pro in WoW und andere Spiele competitive auf stages, such ich eine Gilde wo ich gleichgesinnte finde, die erfolgreich PvE oder auch PvP durchziehen und eine angenehme golden Atmosphäre herrscht. Zu mein Werdegang und co würde ich eine PN zu dem jeweiligen Leiter checken, damit die Person ein großen Einblick bekommt.

      Welche clans bzw leader kommen hier zu frage? Würde sie ansonsten auch privat ansprechen falls sie hier inaktiv sind.

      Ich spiele auf Android.

      Mfg

      :)
      Hallo.
      Habe direkt ja am Anfang geschrieben, dass Ich das Spiel heute runtergeladen habe. Dementsprechend noch nichts. Das ist auch irrelevant da Ich es eh durchziehen werde und nur schon die passende Gilde suche. Potential und mass Erfahrung competitive ist da. :)

      Aufjedenfall fang ich ein undead mage and und human healer.
      Das denke Ich weniger.
      Denn so eine Gilde wird sicherlich Spieler aufnehmen die das Potential haben vorallem beweisen können was sie alles schon erreicht haben.
      Denn am Ende des Spiels hat jeder die epics und lvl 70, was dann zählt und unterscheidet ist das Können.
      Die Gruppe, die Ich anspreche versteht mich eh sicherlich.
      Der rest hat wohl nicht die selbe Erfahrung.
      Auch du verstehst wohl nicht die Art meiner Bewerbung, aber hey danke für den "Tipp" ;)

      Nur ein Beispiel damit es mal verständlicher ist für dich. Ich weiß nicht wie viel Ahnung du alg. von der competitve Szene so hast. Aber sagen wir ein Spieler der in WoW extrem weit oben mitgespielt hat und bekannt ist, startet in WoW 2 mit Level 1. Denkst du die Pro Gilden würden ihn nicht inviten weil sie wissen was eh draus wird, sie müssen sicher nicht warten bis der Typ bis lvl 70 gelevelt hat usw. Denn was sagt denn lvl 70 aus? Wahnsinn etwas Zeit investiert, und jeder hat das equip.
      Das mein Ich mit verstehst die Art nicht.
      Ich bin kein noob oder so was, der neu anfängt und direkt gebabysitted werden möchte, ich weiß was ich kann und habe zu lang gespielt und möchte lediglich mit Leuten Spielen die denselben Werdegang haben. Ist in dieser Einstellung was verkehrt? Ich denke nicht.

      Vielleicht wurde es ja jetzt etwas klarer.

      Peace :)
      Zu deinem Beispiel muss man aber sagen, die "Pro-Gilde" kennt diesen Spieler dann auch.

      Du bist halt im Moment einfach ein "unbeschriebendes Blatt" in Order und Chaos und genau aus diesem Grund wird dich keine Top-Gilde einladen. Viele Top-Gilden haben sogar extra Twink+Level Gilden gegründet damit diese nicht in der Hauptgilde sind.

      Grizzly
      Ich würde nicht so sicher sagen das keiner einen einladen wird, solang mal nicht selbst der Gildenleader ist, ich würde allein aus Prinzip so ein Spieler zb einladen. Kommt nur auf den Typ an.
      Es ist doch nicht relevant ob man ein unbeschriebenes Blatt in dem Game ist, das habe ich doch schon bereits mit meinem letzten Beispiel erklärt.Es kommt drauf an was man drauf hat und geleistet hat, wenn Ich ein beschriebenes Blatt in einem neuen Game wäre, würde ich ja auch sicher kein Thread erstellen brauchen, sondern wäre schon in einer.

      Es geht um das Potential, aber egal ich merke es kommt irgendwie zu Missverständnissen, reicht hier auch langsam, denke die betroffenen verstehen mich eh von daher see ya in the server. :)

      ReFLeX schrieb:

      Es ist doch nicht relevant ob man ein unbeschriebenes Blatt in dem Game ist, das habe ich doch schon bereits mit meinem letzten Beispiel erklärt.Es kommt drauf an was man drauf hat und geleistet hat, wenn Ich ein beschriebenes Blatt in einem neuen Game wäre, würde ich ja auch sicher kein Thread erstellen brauchen, sondern wäre schon in einer.

      Es geht um das Potential, aber egal ich merke es kommt irgendwie zu Missverständnissen, reicht hier auch langsam, denke die betroffenen verstehen mich eh von daher see ya in the server. :)

      Sry aber ich denke du hast recht wenig Ahnung was bei Order and Chaos so abgeht. Hattest ja selber nicht mal EINEN Char und denkst dich würde direkt eine Pro-Gilde nehmen nur weil du irgendwas erzählen kannst? Sry es mag ja stimmen, dass du in WoW ganz weit oben warst aber das zählt in OaC bei der Gildenaufnahme so gut wie Null. Kannst ja mal schreiben wenn du eine Pro-Gilde gefunden hast ;) Naja Viel Glück und Spaß dann mit dem Spiel :)

      MfG Dark
      Nicht ich denke, ich habe es gar nicht das stimmt.Wer sagt dass ich nur erzählen kann, die Leute die ich finde, den kann ich auch meine Erfolge einfach beweisen, das mit WoW ist nur einer der Teilerfolge.
      Das es 0 zählt halte Ich für ein Gerücht, ihr versteht wohl einfach nicht den Punkt.Wenn man in einem anderen Game oben war, hat es Garnichts damit zu tun ob man bei dem neuen Game Ahnung hat oder nicht.
      Es zeigt einfach das man genau weiß wie man sich mit einem spiel beschäftigen muss (zeit+erfahrung) um alles rauszuholen, das nennt man potential, und da ist es irrelevant welches Spiel angefasst wird, mehr als der obere durchschnitt ist dann immer "locker" drinne.
      Komisch das es hier wohl nicht so viele gibt, die das kennen oder in der selben lage sind wie ich.
      Ich komme auf dich zurück ;)

      ReFLeX schrieb:

      Nicht ich denke, ich habe es gar nicht das stimmt.Wer sagt dass ich nur erzählen kann, die Leute die ich finde, den kann ich auch meine Erfolge einfach beweisen, das mit WoW ist nur einer der Teilerfolge.
      Das es 0 zählt halte Ich für ein Gerücht, ihr versteht wohl einfach nicht den Punkt.Wenn man in einem anderen Game oben war, hat es Garnichts damit zu tun ob man bei dem neuen Game Ahnung hat oder nicht.
      Es zeigt einfach das man genau weiß wie man sich mit einem spiel beschäftigen muss (zeit+erfahrung) um alles rauszuholen, das nennt man potential, und da ist es irrelevant welches Spiel angefasst wird, mehr als der obere durchschnitt ist dann immer "locker" drinne.
      Komisch das es hier wohl nicht so viele gibt, die das kennen oder in der selben lage sind wie ich.
      Ich komme auf dich zurück ;)

      Da verlasse ich mich drauf ;) Habe durch deine letzte Antwort doch verstanden was du hier sagen willst aber schau dich erst mal bei OaC um und dann können wir weiter reden ;)

      MfG Dark
      @Dark yea freut mich ;)


      Grizzly schrieb:

      Im Umkehrschluss bedeutet es also:

      Wenn ich vor 10 Jahren Counter Strike "PRO" war, kann ich heute meinen PC einschalten und FIFA 14 "PRO" werden?

      Potenzial hin oder her, das haben viele - aber wie soll man das von jemanden denken der sich nicht einmal einen Charakter erstellt hat? :S

      Grizzly


      Mit der richtigen Einstellung könnte es klappen warum nicht?
      Aber darum geht es nicht einmal. Du vergleichst CS mit FIFA.
      Ist das in deinen Augen gleichwürdig wie World of Warcraft mit Order & Chaos zu vergleichen, welches im Prinzip nur ein Klon ist. Wenn du mir sagst diese spiele sind komplett verschieden wie CS und FIFA ....dann nur dann kann ich dazu okay sagen ;)
      Was hat nun ein Charakter zu erstellen mit skill oder sonst was zu tun, hat doch keine eile. erstmal les ich nur und informier mich mehr über das Game, und schaue jetzt schon nach potentiellen Gilden, schlimm?