Suche nach der Pro-Gilde

      ReFLeX schrieb:

      @Dark yea freut mich ;)


      Grizzly schrieb:

      Im Umkehrschluss bedeutet es also:

      Wenn ich vor 10 Jahren Counter Strike "PRO" war, kann ich heute meinen PC einschalten und FIFA 14 "PRO" werden?

      Potenzial hin oder her, das haben viele - aber wie soll man das von jemanden denken der sich nicht einmal einen Charakter erstellt hat? :S

      Grizzly


      Mit der richtigen Einstellung könnte es klappen warum nicht?
      Aber darum geht es nicht einmal. Du vergleichst CS mit FIFA.
      Ist das in deinen Augen gleichwürdig wie World of Warcraft mit Order & Chaos zu vergleichen, welches im Prinzip nur ein Klon ist. Wenn du mir sagst diese spiele sind komplett verschieden wie CS und FIFA ....dann nur dann kann ich dazu okay sagen ;)
      Was hat nun ein Charakter zu erstellen mit skill oder sonst was zu tun, hat doch keine eile. erstmal les ich nur und informier mich mehr über das Game, und schaue jetzt schon nach potentiellen Gilden, schlimm?

      Sry das ich das hier nochmal aufgreifen musst aber im Grunde widersprichst du dir selber. Vorher hast du gesagt es geht um das Potenzial , das man in ein Spiel mitnimmt also ist es doch auch völlig egal welches Spiel du jetzt spielen wirst.

      MfG Dark
      ich wiederspreche mir doch garnicht.
      ja es ist das potential, habe doch geschrieben "Mit der richtigen Einstellung könnte es klappen warum nicht? " damit meinte ich wegen dem beispiel mit von cs auf fifa. aber trozdem hab ich noch hinzugefügt, dass der unterschied von orders und wow, nochmal weltenkleiner ist bzw die spiele wie brüder und schwester. alles gut :)

      @Grizzly aufjedenfall, hoffe hier ist der frostmage auch gut und effektiv in PvP, wie in wow damals :)

      ReFLeX schrieb:

      Meinst du damit das durch ein Patch Fire besser war als Frost und vice versa. Oder die trees spezifisch verändert wurde Spruch Fire gab es änderungen und man musste im Firetree umskillen?

      Ich glaube du kennst das Spielprinzip von order and chaos nicht......hier erfarmst du nicht dein equip sondern kaufst es mit Geld.
      Es ist zwar ein free to play titel aber um "pro" zu werden musst du massen an geld in das spiel stecken, sprich pay for win.
      Ob du irgendwelche erfahrung mitbringst ist den leuten scheiß egal weil nur aufs equip geschaut.
      Z.b. haven alle magier fast den gleichen skillbaum weil es einfach nicht so viele Möglichkeiten gibt wie z.b. in wow.
      Und da mit einen bisschen spielen so eine mage auch nach sehr kurzer zeit jeder beherscht kommt es letztendlich nur aufs equip an und für pro equip musdt du mehrere 100 € ausgeben wenn du nicht gerade für eine equip stufe 1/2 jahr farmen willst bis du endlich "pro" bist wobei es hier eigentlich unmöglich ist ohne echt geld zu investieren "pro" zu werden.
      Die meisten pro gilden nehmen generell keine Spieler mehr auf da im Moment eh alle in die gilde wollen die die meisten Punkte hat oder zumindest viele spieler wollen das und ich glaube nicht das du mehr potnzial als ein lvl 70 full epic mit scanner waffe hast da dieser einfach 100x mehr Erfahrung hat als du denn das ist oac und nicht wow sry .
      ich kann dir mal ein beispiel geben ich bin ehemaliger ios gamer und war in oac relativ gut habe insgesamt 7 chars erstellt alles selbst gelevelt davon waren 3 auf höherem niveau also kann man sagen das ich einiges an spiel erfahrung habe so jetzt nach einer pause und betriebssystemwechsel zu android muss ich wieder von null beginnen mich wird trotzdem keine pro gilde nehmen da ich ihnen nix bringe weil ich ihnen weder im pvp pve noch bei wbs helfen kann bis ich mein gear wieder zusammengefarmt habe ( bzw muss ich jetzt erstmal wieder 70 lvln :D ) ich weiß genau das ich gar nicht fragen brauche da die sagen werde farm erstma dein gear wieder dann kannste nochma kommen
      Ich habe selber WoW von Wolf bis Mop So gespielt und war und bin auch relativ erfolgreich (Momentan Full SoO Warnungen und Elite Sie (Tod 100 auf Outlands))
      Habe dann vor 2 Jahren mit Oac angefangen und immer weiter gefarmt. Als ich dann Full T3 mit Scanner Waffe war hab ich mal bei Not angefragt und wurde prompt mit "Sry Naap Gear 2 Bad" abgewiesen. Die haben mich nicht angeschaut bevor ich Full hemmen und T50 War. ... Es is hart, und ich weis wie wichtig Skill is, aber ich denke nicht das du sofort in eine Pro Gilde kommst....
      Farm dir einfach dein PvE Gear, gemäß dir und Join dann ne Pro Guild. PvP Gear kann man sich atm als Neueinstieg nicht holen....
      Habe ich Recht wenn ich sage, dass höchstwahrscheinlich die popularity bei iOS höher ist?
      Echt schade, da Ich Apple nicht mag und mein Note 3 liebe.
      Mir brauchen nicht irgendwelche Leute schreiben kannst vergessen, erst 70 epic blabla. Das hat genervt von Anfang an.
      Hab mit einem der Leader von den Top-Guilds geschnackt, und der würde mich direkt aufnehmen.
      Es kommt drauf an was genau man mitbringt, diese ganze full epic gelaber gilt vielleicht für otto normal Spieler.
      Das war mein letzter Beitrag da ich nun was habe.

      In mein Profil hab ich jetzt aktualisiert so mein Werdegang.

      peace

      ReFLeX :)