Geschafft: Level 70.....und jetzt ?!?!??

      Geschafft: Level 70.....und jetzt ?!?!??

      Hallo alle zusammen,

      ich habe endlich Lvl 70 erreicht und habe meinen Krieger jetzt auf Tank umgeskillt.

      Ich bin aber mittlerweile total verzweifelt, weil mich ohne T2 oder T3 Gear niemand in die Dungeons mitnimmt und ich irgendwie keine Möglichkeit habe, meine Ausrüstung wesentlich zu verbessern.

      Ich schaffe nichteinmal die Daily Quests aus dem Tempel des Generators. Diese Mobs schaffe ich zwar knapp, aber jedes mal nicht!

      Das ist wirklich demotivierend!

      Hat wer Tips? Kann ich mir epische Ausrüstung auch kaufen?

      Danke für Eure Hilfe!!
      Meinst du die, wo diese Engel sind (wo man dann auch die Quests mit den Seelen machen kann)?
      Die hab ich nämlich als einzige noch nicht gemacht.
      Da ist der Startpunkt der Quests aber am Markt der Beobachter und die Questreihe geht so viel ich weiß Richtung Süden und endet dann auf dieser Insel. Also wahrscheinlich nicht die, die du meinst. Ich werde gleich nochmal schauen. Hätte gedacht, ich hab dort alle, aber vielleicht übersehen. Kann man die erst ab 70 machen? Dann kenne ich sie bestimmt nicht.

      Das Quest von den Nebelhändlern, das einen zum neuen Solo Dungeon führt, schaffe ich bei weitem nicht.
      Und dann hab ich noch 2 Quests offen, für den Dungeon in Schweigen. Da nimmt mich mit keiner epischen Gear sowieso niemand mit.

      Ich habe jetzt auch einmal meine Rüstung mit T2/T3 verglichen und meine Rüstungswerte sind mind. so gut wie T2. Es sind halt alles normale bzw. grüne Gegenstände. Macht das vielleicht doch den großen Unterschied aus?
      Ich habe beim questen eigentlich in erster Linie immer auf Rüstungswert geachtet und erst danach auf z.B. +Stärke oder Ausdauer etc.

      Ich habe auch noch von früher die alte Runen Rüssi, die als Lvl.60 noch der höchste war die beste war und die man in Grünberg kaufen kann.
      Aber die ist von den Rüstungswerten noch viel, viel schlechter.

      Ich stehe leider zum allerersten mal in diesem Spiel jetzt schon seit einiger Zeit komplett an :((
      Da ist Geduld gefragt, als ich auf af mein T3 als full green DD war gefarmt habe, musste ich an nsnchen Tagen bis zu 5h zeit investieren um die Dng Points voll zu bekommen, weil wenn man schlechter ist oft gekickt wird etc.
      Falls du hilfe brauchst schreibe mich mal in einer Konversation an.
      Lg Larsonas

      Arend schrieb:

      Meinst du die, wo diese Engel sind (wo man dann auch die Quests mit den Seelen machen kann)?
      Die hab ich nämlich als einzige noch nicht gemacht.
      Da ist der Startpunkt der Quests aber am Markt der Beobachter und die Questreihe geht so viel ich weiß Richtung Süden und endet dann auf dieser Insel. Also wahrscheinlich nicht die, die du meinst. Ich werde gleich nochmal schauen. Hätte gedacht, ich hab dort alle, aber vielleicht übersehen. Kann man die erst ab 70 machen? Dann kenne ich sie bestimmt nicht.

      Das Quest von den Nebelhändlern, das einen zum neuen Solo Dungeon führt, schaffe ich bei weitem nicht.
      Und dann hab ich noch 2 Quests offen, für den Dungeon in Schweigen. Da nimmt mich mit keiner epischen Gear sowieso niemand mit.

      Ich habe jetzt auch einmal meine Rüstung mit T2/T3 verglichen und meine Rüstungswerte sind mind. so gut wie T2. Es sind halt alles normale bzw. grüne Gegenstände. Macht das vielleicht doch den großen Unterschied aus?
      Ich habe beim questen eigentlich in erster Linie immer auf Rüstungswert geachtet und erst danach auf z.B. +Stärke oder Ausdauer etc.

      Ich habe auch noch von früher die alte Runen Rüssi, die als Lvl.60 noch der höchste war die beste war und die man in Grünberg kaufen kann.
      Aber die ist von den Rüstungswerten noch viel, viel schlechter.

      Ich stehe leider zum allerersten mal in diesem Spiel jetzt schon seit einiger Zeit komplett an :((
      GE quest ist ab level 70 bei der seelenhändler, solo dungeon musst du auf normal machen und der dungeon in schweigen musst du auch auf normal machen,dann noch mzl und agl machen und die dailies im tempel machen und epischen waffen kaufen usw
      Also die Dailies vom Tempel des Generators schaffe ich leider nicht alleine. Aber dafür gibt es ja Gruppen.

      Aber vielen Dank für die vielen Tips. Ich denke, man muss das halt langsam abarbeiten. Soll ja auch nicht so einfach sein.

      Ich hab mal ein paar meiner Werte rausgeschrieben. Vielleicht fällt irgendjemandem was auf, welchen Wert ich drastisch verbessern sollte, oder jemand mit epic gear postet ein paar seiner Werte, damit ich da mal einen kleinen Vergleich habe.

      Lvl.70 Krieger - auf Tank geskillt (6/31)

      GP: 13.674 (ich fürchte, die kann ich aber nicht änder, oder?
      Stärke: 400
      Ausdauer: 532
      Beweglichkeit: 126
      Weisheit: 59
      Geschwindigkeit: 155

      Nahkampfangriff: 148,9 Schaden pro Sek.
      Angriffskraft: 1.536

      Rüstung: 13.459

      PS: Machen Gems für mich einen Sinn? Um damit die Rüssi zu verstärken?

      Bin_Heal schrieb:

      solo dungeon musst du auf normal machen


      Hab gerade nachgesehen: Wenn ich auf Gruppe und dann auf den Reiter Kerker geh, steht unter Kerker Einstellungen "Normal".

      Sollte das nicht bedeuten, dass ich den Solo Dungeon dann beim betreten auch im Normal Modus mache?

      Das beunruhigende daran ist nämlich, dass ich denke, dass ich das sowieso immer so gemacht habe und trotzdem gestorben bin, da hab ich ihm grad mal 5-10% GP weggenommen.
      Zwischen den beiden Engeln mit den blauen Questrollen steht einer mit einer gelben Questrolle.
      Der schickt dich ins Unterreich vor den Eingang von Metall Zigurat dort erhältst du bei der Abgabe der Quest einen roten Beutel in dem sich Schuhe und Handschuhe befinden.
      Der Wert von Geld ist eine auf Konsens beruhende Halluzination