mit rechten dingen oder betrug?????

      mit rechten dingen oder betrug?????

      Hallo kann mir mal jemand sagen,ob es auf normalen weg möglich ist innerhalb von 5min 60epic`s zu machen, die laut hinweis eines epic tunieres entspricht? Heisst,da steht nur gesammelte,also im den sinne,was man sich eigentlich im kerker,einzeldungeon und an epic reittiere farmen würde,laut hinweis ,werden gekaufte nicht als epic zum tunier gewertet, wie kann einer dann plötzlich innerhalb von 5min 60epics machen,und über nacht (das etzt am frühen morgen gesehen wurde) weitere 80 epics draufgesetzt hat... Gibt es daher doch Items (zb runenshop) die beim Tunier als epic gewertet werten, oder entspricht das wie meiner meinung nach,mit unfairen mitteln wie irgendwelchen hack oder bug zu benutzen? wäre nett,wenn darauf welche antworten könnten,hab sogar gameloft schon angeschrieben,mir sieht das nach betrug aus....
      Noch mal:
      Ich sammle seit ca 4Monate,diese Tickets für Probefeld des Limits,weil ich irgendwann mal nen EpicTunier mitmachen wollte,da meine Truhe und auch Beutel randvoll damit ist und die Woche das jetzt nun kam,beschloss ich daran teilzunehmen,hab vorher mal alle server abgecheckt und dann Mittwochabend,dann zu einen server gewechselt wo das niedrigste epicstat auf 64war.. Hab dann Donnerstag und Freitag fast nur damit verbracht das im Probefeld abzubauen & auch jede 2.stunde Schattenprinz mitzunehmen... Tickets fürs dungeon,hab ich ca fast 100 plus dazu gerechnet,das man die münze ja in goldbarren eintauschen kann und somit weitere tickets kaufen kann,zusammen gerechnet ca 120-130 tickets... Als ich gestern bei epics über 100 war und bei den statistiken rein schaute,das war um ca 21:30uhr, da sah ich,das einer innerhalb von 5min von 13 auf 74 sprang (heute morgen hat der dann nochmal 80 gemacht) und so schnell kann man kein epic in kerker oder mit mounts einfangen erreichen, das geht entweder nur mit bestimmte items oder mit irgendwelche unfaire hack... Nun hab ich mit nen anderen char,wo ich noch vigil hatte (arenapaket) getestet ob das als epic noch gewertet wird (vigil gibts ja nun nicht mehr) und da zeigte es mir nicht an,das es als epic gewertet wurde, hatte im aktionshaus auch 1x dan gekauft,wurde auch niht gewertet... Über lottorie,kann er es auch nicht erreicht haben,da der in der lottorieliste mit hohe stat gar nicht dabei steht- und im nickshop ist mir auch nix an epics aufgefallen,das epic ist und zurgleich wenig runen kosten... Zudem steht im tunierhinweis abschnitt3: das keine erkaufte epic elemente gewertet werden.... Daher ist das doch nicht normal,das ohne kerker odr sontstige erfarmte sachen,einer innerhalb von wenige minuten blitzschnell hohe epic rate macht
      Versuch es jetzt mal uebers handy,da es ueber pc nicht absendet. Also ich sammel fast seit ca 4monate die tickets fuer probefeld des limits und hab ca fast 100 und wenn man dazu rechnet das man dort die erhaltene muenzen in goldbarren eintauschen kann,dann in etwa 120-130 tickets. Jetzt hab ich daran teilgenommen,weil truhe und beutel schon total voll damit ist. Hab nun vorher alle server vorher abgecheckt und dorthin gewechselt,wo die niedrigste epic rate 64 war. Hab donnerstag und freitag fast de ganze tag damit verbracht,die tickets im probefeld abzubauen plus jede 2.stunde noch schattenprinz. Nun ist mir gestern bei einsicht der epic statistik um ca 21:20uhr klar zu sehen,das einer innerhalb von 5min von 13auf74 epic zulegte,der weder im probefeld nich im sonstige kerker war,also durch erfarmte waren die epics nicht. Ich hab auch schon mit nen anderen acc wo ich noch vigil hatte,die man ueber arenapaket mal bekam,getestet- vigil wurde nicht als epic gewertet,das war mal so. Ueber lottorie kann er es auch nicht erreicht haben,und diese vigil gibts gar nicht mehr,nur ne andere form im runenshop,die sind nicht mal epic. Auch schaute ich als test im aktionshaus mit 1 kauf von dan,das wurde auch nicht als epic gewertet,zudem steht im tunier hinweis auch bei abschnitt 3,das erkaufte epic elemente,nicht zum epic tunier gewertet werden. Und der typ hat sogar ueber nacht weitere 80epics zugelegt