Gerüchte über eine neue Klasse!

Gerüchte über eine neue Klasse!

Hey,

es ist in der Vergangenheit immer öfter das Gerücht aufgekommen, dass Gameloft eine neue Klasse in das Spiel einbauen wird. Mary (Mitarbeiterin von Gameloft) hatte dies in der Vergangenheit schon mehr oder weniger bestätigt. Als die Rede von dem lvl 70 Update war, schrieb sie in die Q&A:

"Q: Any new classes coming soon?
      A: We would like that, in fact we have an unreleased class in our early design, but because of balance reasons we didn’t release it. Maybe, can’t say more on that now, we’ll see how things are going."

Frei Übersetzt:
      "Frage: Kommt bald eine neue Klasse?
      Antwort: Jo, würden wir schon gern, sind aber aus Balance technischen Gründen, dazu nicht in der Lage. Wir haben sogar schon was auf Lager, aber irgendwie bekommen wir nichts auf die Reihe."

Vor einem Monat hat Gameloft wieder etwas zu diesem Thema gesagt. Diesmal wurde von einem Warlock (Hexenmeister) geredet. LINK
      Allerdings haben sie es weder bestritten noch bestätigt... Aber wieder mal eine Anspielung, das etwas großartiges kommen wird.

Infos zum Warlock (aus WoW):
      Warlocks (Hexenmeister) sind aus WoW (World of Warcraft) bekannt. Sie kämpfen mit verschiedenen Dämonen an ihrer seite, welche sie beschwören un kontrolliern können. Außerdem arbeiten sie mit Flüchen (so genannte "Dot's" = Damage over Time) und Fernkampf Angriffen, ähnlich wie die des Mages. Als Resource wird Mana benutzt und die Rüstung ist aus Stoff. Er kann wie der Mage auch, entweder eine Stab Waffe oder einen Dolch/Schwert und eine Off-Hand tragen.
      Im Großen und ganzen, eine sehr spaßige Klasse, welche sehr hohen Schaden macht.

Was meint ihr? Wünscht ihr euch so eine Klasse, oder vielleicht lieber eine andere Variante eines Heilers/Tanks?

MfG ShiZo

Server: AF
      Gilde: ·chillin·

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ShiZo“ ()

Cool, hexenmeister sind geil
      Kenn ich von WoW
      Als die rauskamen konnte man die so gut wie nie killen, waren overpowered
      Ich fände auch die klasse druide gut
      In WoW haben sie 3skill richtungen: heiler, tank und dps:)
      Druiden verwandeln sich in tiere bzw. Pflanzen
      In WoW bist du als heiler ein baum, als tank ein fetter bär und als dps eine katze, könnte man aber auch als wolf sehen;)
      Ich schau nochmal nach
      drecks game
      Ein Druide wäre auch genial, da man Heiler und Tank spielen könnte. Allerdings fand ich das mit dem Morphen (Verwandeln) in Tiere schon immer etwas Schei**! Denn egal welches level oder wie gut equipped du bist, die gemorphte Form sieht immer gleich aus.
      Hoffentlich ist das nicht nur ein Gerücht, denn ich würde sehr gern eine neue Klasse sehen/spielen.

ShiZo

Server: AF
      Gilde: ·chillin·
      Man muss sich mal überlegen wieviel auf den Warlock (oder Druide) abgestimmt werden müsste. (Quests,Skills,Gear, Design)
      Bis Gameloft das alles erstellt hat, kann es dauern. Ich kann mir aber vorstellen, dass sie dieses Update in der Zeit zwischen Weihnachten und dem Mendel-Update veröffentlichen. Bis dahin müssen wir uns noch mit den alten Klassen zufrieden geben ;) Ist aber sicher dass sie eine neue Klasse rausbringen, wenn man die bisherigen Neuerungen mal beachtet.

Und vll kommen mit diesem großen Update auch Reittiere, mit denen man fliegen kann ^^
      wer weiss ob es raus kommt, aber denke das die anderen klassen sicher auch verbessert werden.
      oder? und wer weiss was sonst noch alles neu wird. vileicht auch das man dan 5 in eine gruppe nehmen kan oder soo.
      aber das dauert warscheinlich eh noch, bis sie das mit den häcker oder soo im griff haben oder?
      Spiele im Server:
      Sturmkap

Meine eigene Gilde
      TheDarkness
      Wenn wirklich der Hexenmeister rauskommt, werden die ersten sich grinden lassen, dann auf 70 leveln. Dann werden sie immer von anderen für dungeons angefragt werden... Dann wären Mage und Archer wirklich nicht mehr SO gefragt. Auf jeden fall wird ne levelerhöhung mit der neuen Klasse rauskommen (denke ich). Damit wird Gameloft dann vermutlich die schnellen Leveler die Hexenmeister sind erheblich einschränken.
      P.S.: in WoW heisst die erste (Standard-)Attacke "Schattenblitz" (bei Archer zum Beispiel ist das "Schneller Schuss"). Das ist dann ein schwarzer (Elektro-?)Ball. :)