Dd War Skillung für pvp (mit Heal als Partner)

      Dd War Skillung für pvp (mit Heal als Partner)

      Hallo ich bin, wie oben schon aufgeführt, auf der Suche nach einer oder der besten Dd war Skillung für Pvp mit Heal. Ich weiß das man sich die Skillung eigentlich persönlich zusammenstellen sollte und ich denke meine ist auch nicht schlecht, allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich nicht ein paar Punkte verschwendet, etwas wichtiges vergessen oder etwas ganz und gar unnötiges geskillt habe. Ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr von euren Skillungen oder von den verbesserten einen Screenshot reinstellen könntet.

      MfG Kuro:3Neko

      (meine jetzige befindet sich angehängt)
      Bilder
      • image.jpg

        745,19 kB, 2.048×1.536, 237 mal angesehen
      • image.jpg

        740,58 kB, 2.048×1.536, 234 mal angesehen
      ist gut so passt alles aber den einen punkt wo du auf rüstungsdurchbruch geskillt hast könntest au auf knöchelschlag so mach ichs jedenfalls immer dan könntest au no interrupten . ich hätte halt noch eine veränderung : halt wenn du dann ankle skillen würdest auch 3 punkte das es verlangsamt ( weiss net ob des dann von der punkteverteilubg aufgeht da ich es no net versucht hab weil ich net oft dd bin ) aber dann hätte man leichteres spiel gegen runner - dafür dann halt waffenmeistr oder des mit den schreien weg . naja müsst man mal ausprobieren aber ja ich sag ja veränderung net verbesserung vllt ist ja besser idk ^^
      ~ The Chain ~

      Hm ja das mit dem Schreien hab ich schonmal probiert wegzulassen, allerdings habe ich dann immer Probleme mit der Moral da es dann nicht für Attacken und Schreie im pvp ausreicht. Das mit knöchelschlag Skillen habe ich auch schon mal gehabt aber ich bin nie rechtzeitig dazu gekommen es einzusetzen, da ich mich darauf konzentrieren muss dmg zu machen:/