EpicTobi schrieb:
Hoffentlich nicht XD es soll mal ein geiles iOS only Game geben
Boah Tobi was bringt dir der Kommentar jetzt?
Bekommst du da irgendwelche vorteile wenn du nur ein ios only game hast oder was?
Wenn das Game nur auf Android rauskommen würde würdest du wieder die ganze Zeit rumheulen
So langsam versteh ich all die Leute die dich disliken, weil 90% deiner Beiträge sind einfach nur der absolute Bullshit
Und jetzt zu dem Thema "Ios ist besser als Android":
1. Ich geb nich 500€ für etwas meiner meinung schlechteres aus wenn ich es auch zur Hälfte des Preises bekommen kann.
2. Ist man mit Ios so einbegrenzt. Man muss alle Apps kaufen, man hat keinen Dateimanager, usw. (Auf Andoid kann man sich fast alle kostenpflichtige Games und Apps in unter 1 Minute runterladen (alle bis auf die Games, die zusätzliche Datein brauchen (meistens bei Gameloft oder EA)
Und die Apps mit zusätzlichen Datein brauchen so ca 5-10 min zum downloaden weil man da die zusätzlichen Dateien runterladen muss und in einen bestimmten order schieben muss (Android\obb\com.gameloft.irgendwas)
Die Dateien usw. kann man einfach über z.B. Google oder andere Seiten runterladen. MAN BRAUCHT NICHTMAL IRGENDWELCHE JAILBREAKS ODER ROOTS!
3 Ist Apple einfach viel zu überteuert. Man bezahlt einfach 50% des Preises für die Marke. Ist genauso bei Beats. Es gibt Kopfhörer die um einiges besser klingen als Beats und kosten nur 30-60 €!
edit: so das ist meine Meinung und da kann auch kein krasser EpicHipsta was dran ändern