Neulings fragen :)

      Neulings fragen :)

      Hallo zusammen

      Habe dieses Spiel von einem Freund empfohlen bekommen er meinte ist ähnlich wie wow und nein ich habe nie wow gespielt sondern metin2 falls ihr das spiel kennt.
      So jetzt zu meinen fragen.

      1.Meint ihr als ex metin2 spieler ist dies das richtige spiel?

      2.gibts hier auch pvm und pvp?

      3.ist alles ohne zu shoppen möglich?

      4.welcher charakter ist in euren der beste?
      Und kann mir einer sagen welcher charaktere mit denen von metin2 die meisten ähnlichkeiten haben damit ich genau weiß was es eben für charaktere sind?

      5. wie lange braucht man ca. Bis 70? (Ist das höchste level oder?)

      6. Will mir einen Gameloft acc machen da ich hier bischen im forum rumgeschaut hab und einige probleme mit facebook hatten, wird der name den ichs fürs einloggen nehme auch mein charname ingame?

      Das wars fürs erste,
      Bedanke mich im vorraus.

      Mfg EmKan :)
      Hey EmKan! :)

      Zu den Charakteren:

      -Schamane kannst du mit Kleriker vergleichen
      -Krieger mit Krieger
      -Ninja mit Waldläufer
      -und dann gibt es noch Mage, aber nichts, was dem Sura ähnelt

      Zu dem Account:

      Wenn du dir einen Gameloft-Account erstellst, meldest du dich damit an.
      Nachdem du einen Charakter erstellt hast, kannst du ihn benennen.

      Zu der Charakterauswahl:

      Jeder mag eine andere Klasse am liebsten, ich empfehle dir einen Char zu nehmen, der
      deinem Metin2-Char am meisten ähnelt. Falls du Sura gespielt hast, empfehle ich dir den Krieger.

      LvL 70:

      Es hängt von der Effektivität ab, wie du questest.
      Da du noch "unerfahren" in diesem Spiel bist, dauert das ohne buffs etwa 2 Wochen.
      Später, wenn man schon alles kennt dauert das 5-7 Tage.

      PvP PvE:

      Ich denke du weißt was das heißt. Auch in OaC ist PvP (Player vs. Player) und PvE(Dungeons) vorhanden.

      Ist es das richtige Spiel?:

      Probiere es aufjedenfall mal aus, ob es dir Spaß macht.
      Aber das richtige OaC beginnt erst ab LvL 70! (OaC=Order and Chaos)

      Pay2Win:

      Bis LvL 70 schaffst du alles locker easy ohne Geld.
      Auch ab LvL 70 schafft man es, aber es ist schon sehr mühsam.
      Aber ja, alles ist ohne Geld möglich, dauert aber länger.

      Ich hoffe ich konnte dir helfen, bei Fragen nur Bescheid sagen.

      LG, Brandle
      Ist ja einiges ähnlich gefällt mir.

      Hab mal gelesen ein Milli soll am besten sein aber was ist das ?
      Wie du schon sagst sind Kleriker, waldläufer,Krieger und Mage die charaktere ?

      Ist milli sowas wie körper und mentalkrieger also nurn anderer name wegen verschiedenen fertigkeiten?

      Weil der freund der mir das empfohlen hat meinte man hat keine fertigkeiten/fähigkeiten auswahl.
      Hmm ich glsub ich sollte mir videos schauen der klassen sind hier im spiel für mich eher unbekannt slrich was ganz neues,
      Will am besten einen der pvp gut ist und auch pve ohne sehr sehr gutes eq gut ist :)

      Achja nennt man die items die man hier an hat auch eq ?
      Hat man hier überhaupt items an?

      Sorry wegen den fragen bin ganz neu und habe noch nicht angefangen.
      Hi, ich würde dir raten, einfach mal loszuzocken Schau was dir am besten gefällt.

      Und um die Begrifflichkeiten zu klären würde ich dir diesen Thread ans Herz legen :)

      Abkürzungen in OaC !

      Noch ein Tipp: Die serverwahl wird immer wichtiger da die Population auf manchen Servern eher am abnehmen ist. Man kann sich es so vorstellen, das die oberen Server die zur Auswahl stehen die mit der höchsten Population ist.

      LG und viel Spass
      affenjungs
      -AF-

      EmKan schrieb:

      Ich blick da jetzt echt nicht durch also man kann 5 charaktere wählen und wenn man einen ausgewählt hat muss man einen von 4 arten wählen...

      Was zum teufel ist denn dann nun ein mili ? :(
      Man muss nicht 5 charaktere haben, man kann bis zu 5 charaktere haben, jede klasse hat 2 skillbäume also wären es theoretisch 8 verschiedene (ich sage trotzdem mal) "Klassen"
      also von der rasse her ist es nicht unbedingt entscheident nimm das was dir am besten gefällt

      die 4 klassen die es in oac gibt werden danach nochmal in zwei verschiedene klassen unterteilt

      krieger gibts tank sagt eigentlich e alles er hält viel aus und DD war der ist auf dmg ausgelegt

      kleriker gibts heal also heiler sagt glaub ich auch alles und milli der ist auf dmg ausgelegt

      mage gibts eis und feuermage wobei feuermage mehr auf dmg und eis mehr darauf ausgelegt ist gegner nicht an sich ran zu lassen

      und waldläufer gibts nen archer also bogenschütze als distanzkämpfer und nen assa/sin also einen mörder der mehr mit gift und aus dem hinterhalt angreift

      so mal ne grobe übersicht zu dem ganzen

      ach ja und skills stehen zu jeder klasse echt viele hier im forum solltest dich vlt mal etwas durchlesen
      da muss man später wieder unterscheiden zwischen pvp und pve skill aber das kommt erst später
      Also krieger fällt bei mir eh raus da ich es immer bei metin gespielt hab und abwechslung will
      Von magie halte ich nichts hört sich für mich langweilig an
      Bogenschützen und heiler genauso

      daher bleiben für mich nur noch milli und mörder also kann man einen ork gut als mörder spielen oder ist da ein anderes volk besser geeignet ?

      weil ich ja wie gesagt einen Ork oder Mendel will, was heisst denn das der ork 50% schneller essen kann? (Hab ich irgendwo hier im forum gelesen) also was bringt es an vorteile das er schneller isst ?

      kann man die skillungen hinterher oder jederzeit ändern falls man falsch geskillt hat?

      danke euch schonmal.