Scanner Upgrade

      -EpicBeat- schrieb:

      "was hilfreiches geschrieben" ? Der Beitrag besteht aus nehmt fullbuff ein bisschen pvp und heilt irgendwie. Ein hilfreicher Beitrag wäre der erst dann wenn drin steht das man lila adds stunnen muss, bei zu vielen resetten kann und pro dmg braucht. Shania hat ja nichtmal geschrieben das man nur range Dps benutzten kann :). Und man muss sich eben bei pray absprechen, genau das Gegenteil was du geschrieben hast. Kommt mir so vor als hätten die zu dir gesagt du sollst irgendwie heilen und das wars dann auch ;)

      Es tut mir leid, dass ich nicht alles noch einmal wiederholt habe, was Speedfreak in sein Video geschrieben hat.Und bekanntlich heißt es doch, "ein Bild sagt mehr als tausend Worte".
      Ich bin auf das eingegangen was man in Video von Speedfreak nicht sehen kann und zwar welches Gear wir hatten.
      Und wie schon gesagt, wir haben uns bis wo wir stehen müssen, nicht abgesprochen. Vielleicht ist das einfacher oder auch nicht, wir haben aus unsere Erfahrungen gehandelt.
      Mit freundlichen Grüßen~Shania~
      Ps. Arche hatte S2 3/6, S2 Dolche, S3 3/6 sowie S3 Ringe, Kette, Cloak und Pve Trinket.
      Ps.s. Ich bin mir sicher das einige mehr aus diesem Forum den Affenboss geschafft haben, nur leider machen Sie eine große Geheimnis daraus(wie Into The NighT schon gesagt hat), wie Sie das gemacht haben, was ich eigentlich sehr schade finde, da jeder eine Chance verdient hat es zu erfahren.
      Genau. Eine Community ist gemeinsam stark, in dem sie sich gegenseitig hilft. Aber das hier ist ein Affen-Zirkus. Warum Gameloft als Boss nur einen Affen gewählt hat, frage ich mich immernoch. ^^
      Liebe Grüße,
      Denny

      Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an!

      ~Shania~ schrieb:

      -EpicBeat- schrieb:

      "was hilfreiches geschrieben" ? Der Beitrag besteht aus nehmt fullbuff ein bisschen pvp und heilt irgendwie. Ein hilfreicher Beitrag wäre der erst dann wenn drin steht das man lila adds stunnen muss, bei zu vielen resetten kann und pro dmg braucht. Shania hat ja nichtmal geschrieben das man nur range Dps benutzten kann :). Und man muss sich eben bei pray absprechen, genau das Gegenteil was du geschrieben hast. Kommt mir so vor als hätten die zu dir gesagt du sollst irgendwie heilen und das wars dann auch ;)

      Es tut mir leid, dass ich nicht alles noch einmal wiederholt habe, was Speedfreak in sein Video geschrieben hat.Und bekanntlich heißt es doch, "ein Bild sagt mehr als tausend Worte".
      Ich bin auf das eingegangen was man in Video von Speedfreak nicht sehen kann und zwar welches Gear wir hatten.
      Und wie schon gesagt, wir haben uns bis wo wir stehen müssen, nicht abgesprochen. Vielleicht ist das einfacher oder auch nicht, wir haben aus unsere Erfahrungen gehandelt.
      Mit freundlichen Grüßen~Shania~
      Ps. Arche hatte S2 3/6, S2 Dolche, S3 3/6 sowie S3 Ringe, Kette, Cloak und Pve Trinket.
      Ps.s. Ich bin mir sicher das einige mehr aus diesem Forum den Affenboss geschafft haben, nur leider machen Sie eine große Geheimnis daraus(wie Into The NighT schon gesagt hat), wie Sie das gemacht haben, was ich eigentlich sehr schade finde, da jeder eine Chance verdient hat es zu erfahren.


      Ich finde es sehr gut, dass du uns deine Erfahrung bezüglich affe weitergibst.
      Hast es sehr gut beschrieben, so stellt man sich eine Taktik bzw Gear für den jeweiligen Boss vor.
      Danke!

      Und die Hater, die hier wieder keinen Stich sehen, sollte man links liegen lassen oder noch besser ein Admin löscht se. Das geht einen ja aufn Sack, dat man in diesen Forum nur hatemails lesen muss. Ohne Sinn und Verstand.
      Guten morgen ;)
      Nyi - Ranger

      Anroid/MdB :cursing:
      [/b]
      Nix versuchen schaffen!
      habe ihn bis jetzt 7x geschafft
      hatten es so gemacht wie Ryna hier beschrieben hat, nur ein zwei Tage früher ^^
      Sucht euch mal lieber ein festes Team was sich dann Stück für Stück auf ein ander einspielt. Mit random wird es garantiert nix werden!
      Und glaubt auch nicht das es in ner Stunde durch ist, für die 7 downs haben wir ca 12 Stunden gebraucht.
      Ich persönlich fand es mit einem Archer am einfachsten, Mage töten sich irgendwie zu oft selber.
      (kleiner Tip von mir an die Heals, ab da wo drei Geister kommen, preyd nach ein ander wenn es nötig ist, wenn alles gut läuft und ihr braucht bei den letzten Dreiern, nur ein pray, ist er zu 100% down, Viel aoe kommt da nicht mehr und jeder kann mit dmg noch ein bisschen helfen)
      Da sagte was mit RNd kannste es Knicken, soviel Runen schon rausgehauen für nix. Vorallem müssen alle richtig durchziehen und deshalb auf diesen Wege.

      arch lfg monkey boss, full PVP geared, With lvl 4/5gems, all rune buffs + misttrader books, scrolls, fcl trinket+vtl neckless, däääääääääääns (haste , ap & crit) runes for rune rezz & PVe full dmg specc.

      zu finden bin ich auf Arcadien Forest US-Server , mein Nick is dort: ☯Kiky™☯

      (copy Paste ftw und so) also wer auch auf diesen Level den tryen und legen will, bin ich dabei. Über Hilfe von Leuten die ihn schon geplättet haben,wäre ich natürlich sehr dankbar.


      ...jetzt noch en schönen Samstag Abend, /prost
      ☯Kiky™☯ ~ Arcadien Forest
      Da gebe ich Thanatos recht.


      Wir haben am Anfang 2 mal gefailt mit 2 Heal's Taktik und dann ging ziemlich gut.
      Wir haben ca. 14-15 Anläufe gemacht, davon haben wir ihn 8 mal gekillt. Wir wollten eigentlich nur 1 kill machen, aber nach dem ersten ging der zweite recht schnell und dann der dritte auch usw., somit hatten wir ihn in ca. 6 Stunden(mit Waffe abholen und Buffs usw) 8 mal gelegt und alle haben ihre geupgradete Scanner Waffe bekommen.

      Der Boss ist nicht einfach, steht außer Frage, aber er ist machtbar. Jetzt am Anfang ist er noch ziemlich schwer, aber mit der Zeit kommt neue Equiment raus die den Boss einfacher machen.
      Ich wünsche euch dennoch sehr viel Erfolg und Glück!

      Für weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen
      ~Shania~
      Das doofe ist ja dass man als heal ganz klar 2/6 S3 braucht um die 20+ hp zu erreichen, viele haben ja nicht mal S2 also wie soll man so die erforderte hp Anzahl erreichen ? Zudem ist es auch ziemlich teuer die ganzen buffs immer neu kaufen zu müssen und nen gescheites Team zu finden ist noch Schwerer, gestern hat der Tank bei eins schon bei der ersten ad aggro verloren so kann das ja nichts werden^^
      Spiele auf dem Server Arcadian Forest, super Gilde , coole
      Leute :P

      LÄUFT 8)