Kompletter Kleriker-Guide

      Kompletter Kleriker-Guide

      Hallo Leute,
      Ich suche Spieler die sich mit klerikern auskennen und mir einmal ne komplette Übersicht geben
      können.Hier ein paar Fragen, wäre nett wenn jemand die beantworten könnte:

      1. Gibt es einen konkreten Skilltree für einen PvP heal? Ich hab nämlich bisher immer milli gespielt, hab also keinen Plan wie ich da rangehen soll. Zumindest wäre es praktisch wenn mir wer sagen könnte was auf jeden Fall an skills dabei sein sollte.

      2.Welche Art von Waffen sind für millis bzw. Heals jeweils am Besten geeignet (Stab, Katare, Speere)?

      3.Was ist am besten zum Arena farmen: PvP heal oder Milli? Und die entsprechenden Skilltrees?

      4.Welche Attribute sollten für die jeweilige Art des klerikers verwendet werden was Ausrüstung und Edelsteine angeht (Ausdauer, Krit.,Beweglichkeit usw.)?

      Das wäre erstmal alles, würde mich wirklich über Antworten freuen :)
      1. kann ich grade nicht beantworten da ich keine screens auf dem pc habe aber schau doch mal bei klassen -> kleriker nach da findest du genug skilltrees :)
      2. für heal auf jedenfall stab! milli benutzt je nach skilltree speer oder claws. speer = mehr aoe und manaverbrauch, claws = hoher dmg auf ein ziel und unendlich mana wenn man genug autohits macht:
      3. was meinst du mit farmen? für 4/4 farm etc ist milli besser, da man die gegner schneller legt. in pvp real kommt es mir auf den spaß und den partner an. milli ist einfacher zu spielen als pvp heal, deshalb finde ich macht heal mehr spaß.
      4. healgems sind wisdom, spellcrit und healingpower (spellhaste ist eigentlich nicht so wichtig außer du hast nen lvl5 oder lvl4 gem und sonst nur lvl3). milli ist stärke agi (für pvp milli evt. auch stamina gems), crit (weis nicht ob haste auch gut ist auf milli, also drunterschreiben wenn man es weis), und ap (attackpower) oder resilence (wiederstand, eher für pvp)
      Hoffe ich konnte helfen wenn du fragen hast frag einfach :)