Screens von euren neuen Tank/War skilltrees

      Aggro halten geht viel einfach als vorher finde ich


      Ist das dein ernst? Früher konnte man doch einfach mit Schneller Streich sehr bequem aggro halten.
      Mit der neuen Skillung find ich das weitaus schwieriger.

      Und was wirklich weh tut ist, dass man nicht mehr Moral "aufladen" kann. Ich hab momentan noch dauernd das Problem, dass ich vor allem zu Beginn des Kampfes nicht genug Moral hab und daher auch gleich mal kein aggro auf mich bekomme und schon laufen alle mobs irgendwo herum :((

      Naja, ist halt Übungssache. VanWolven hats schon ziemlich drauf ;)

      Eine kurze Frage hätte ich aber noch: Kann man als Tank wirklich nur mehr mit Bltzwunden aggro aufbauen? Ist das der EINZIGE Zauber dafür? Der dauert ja nur 8 Sekunden an und dann während der cooldown zeit kann ich was machen?
      Danke MendelQueen!

      Ja, ich hab mir das jetzt nochmal genau angeschaut und ich machs genauso, wie du gesagt hast.

      Ich beginne mit Ansturm/Schildschlag, das bringt Moral und dann mit Blitzwunden aggro aufbauen. Das funkt eigentlich gar nicht so schlecht.

      Vor allem hat Blitzwunden keine Cooldown Zeit. Das macht es sehr brauchbar.

      Ich muss sagen, schön langsam wird es besser. Wenn man mal weiß, was jeder Zauber genau macht, kann man sich auch eine Strategie überlegen.

      Hat jemand von euch "Kriegspfad" geskillt? Ich frage mich da, wann man denn MEHR als 3 Ziele auf einmal angreift? 3 kommt schon öfter mal vor, aber mehr als 3 eigentlich selten. Hab's daher nicht geskillt.
      Wie sind eure Erfahrungen damit?
      Lol...ja, schön langsam bin ich immer mehr deiner Meinung, Ha.
      Blitzwunden hat vor allem keine Abklingzeit und daher kann man wirklich ganz gut aggro halten (sobald man Moral hat).

      Es erfordert sicher mehr Skill jetzt, wenn man sich die Zauber aber mal genau anschaut und sich etwas dazu überlegt, klappt das schon ganz gut.

      Nach meiner gestrigen fast Depression, sehe ich das ganze langsam etwas rosiger :)

      Denke, dass wir das bald alle heraus haben werden.
      Also, ich werde mal kurz zusammenfassen, wie ich das mit den neuen Skills (Tank) im Kampf angehe:

      1: Schlachtruf und Vitalitätsschrei (bevor der Kampf beginnt)
      2: Meistens beginne ich mit Ansturm (bringt mal 15 Moral)
      3: Danach gleich Schildschlag für noch mehr Moral
      4: Blitzwunden (jetzt hält man aggro)
      5: Drachenfresser für den Fall, dass ich noch Moral brauche
      6: Ultraverteidiger (erhöht die Abblockchance um 25%)
      ...und dann achte ich darauf alle 8 Sekunden Blitzwunden und Ultraverteidiger zu drücken.

      Das wars eigentlich. Wenn man einen Kampf so startet, sollte man weder Probleme mit Moral, noch mit Aggro haben.

      Hoffe, das hilft :)
      Angriffe mach ich genauso Arend :)
      Kriegspfad und andere unsinnige Skillungen sind im Video auch gut erklärt.
      Dass viele Symbole irgendwie vertauscht und auch neue hinzugekommen sind, macht's natürlich auch nicht wirklich einfacher. pillepalle

      Was aber nun mit Knöchelschlag (Erdbeben) passiert ist ... ka.
      Beim 1. Boss agl z.b. kann ich nicht mehr interrupten ... evtl. wird das gefixt.

      Arend schrieb:

      Aggro halten geht viel einfach als vorher finde ich


      Ist das dein ernst? Früher konnte man doch einfach mit Schneller Streich sehr bequem aggro halten.
      Mit der neuen Skillung find ich das weitaus schwieriger.

      Und was wirklich weh tut ist, dass man nicht mehr Moral "aufladen" kann. Ich hab momentan noch dauernd das Problem, dass ich vor allem zu Beginn des Kampfes nicht genug Moral hab und daher auch gleich mal kein aggro auf mich bekomme und schon laufen alle mobs irgendwo herum :((

      Naja, ist halt Übungssache. VanWolven hats schon ziemlich drauf ;)

      Eine kurze Frage hätte ich aber noch: Kann man als Tank wirklich nur mehr mit Bltzwunden aggro aufbauen? Ist das der EINZIGE Zauber dafür? Der dauert ja nur 8 Sekunden an und dann während der cooldown zeit kann ich was machen?
      Ich TU mir auch extrem schwer mit dieser neuen Skillung schneller Streich hatte gereicht moral Probleme ohne Ende mit Tank war So mal ne Frage weiss wer wann Ca das neue update bis lvl 80 rauskommt bitte um Antwort (Dereo) Klingenhalle