Weisheit und andere Eigenschaften nachrechnen?

      Weisheit und andere Eigenschaften nachrechnen?

      Hi,

      also wenn ich bei meiner Ausrüstung die Punkte der Weisheit nachzähle komme ich nicht auf die Zahl de in der Statistik steht? Weiß jemand warum?

      Für was ist Weisheit gut? Usn sollte man als Magier darauf achten die Zahl hoch zu halten?

      kann mn irgendwo eigentlich die Gesamtzahl meiner Zauberkraft sehen? In den Statistiken kann ich diese Zahl nicht entnehmen, oder?

      Beste Grüße José
      Eine Frage welches Level ist dein mage? Zum Teil gibt es so Sachen wie Jesus erwähnt hat, dass die Weisheit extrem viel ausmachen kann bei skill und Level. Ich habe noch nicht allzu viel Erfahrung mit mage aber ich glaube Weisheit und Ausdauer ist das wichtigste also ich würde am besten Green Quest Gear nehmen und dann mzl Farmen, aber weil ich deinen Level nicht weiss kann ich dir schlecht weiterhelfen :/
      MfG Fear
      OM
      Hey,

      Um nachvollziehen zu können, wie viel Weisheit/Stärke/Agilität/Ausdauer dein Char hat, Ziehst du einfach alle deine items aus und schaust dann in deinen stats nach. So bekommst du den Standard Wert, welcher für jede Rasse unterschiedlich ist, da sie verschiedene Start werte haben. Dann kannst du die Punkte deiner items hinzu zählen und du solltest rein rechnerisch, auf das selbe Ergebnis kommen, wie das Spiel.


      Hier nochmal alle Start Stats (Level 1) der verschieden Klassen und Rassen Kombinationen.



      ShiZo

      Server: AF
      Gilde: ·chillin·
      Auf Ausdauer musst du nicht unbedingt schauen, Kannst aber bevorzugt items kaufen, auf denen Ausdauer mit drauf ist. Aber sich irgend einen Umhang des Wassers zu kaufen, der nur +47 Ausdauer hat und sonst nichts, würde ich dir nicht empfehlen.