Weisheit und andere Eigenschaften nachrechnen?

      Weisheit und andere Eigenschaften nachrechnen?

      Hi,

      also wenn ich bei meiner Ausrüstung die Punkte der Weisheit nachzähle komme ich nicht auf die Zahl de in der Statistik steht? Weiß jemand warum?

      Für was ist Weisheit gut? Usn sollte man als Magier darauf achten die Zahl hoch zu halten?

      kann mn irgendwo eigentlich die Gesamtzahl meiner Zauberkraft sehen? In den Statistiken kann ich diese Zahl nicht entnehmen, oder?

      Beste Grüße José
      Eine Frage welches Level ist dein mage? Zum Teil gibt es so Sachen wie Jesus erwähnt hat, dass die Weisheit extrem viel ausmachen kann bei skill und Level. Ich habe noch nicht allzu viel Erfahrung mit mage aber ich glaube Weisheit und Ausdauer ist das wichtigste also ich würde am besten Green Quest Gear nehmen und dann mzl Farmen, aber weil ich deinen Level nicht weiss kann ich dir schlecht weiterhelfen :/
      MfG Fear
      OM
      Hey,

      Um nachvollziehen zu können, wie viel Weisheit/Stärke/Agilität/Ausdauer dein Char hat, Ziehst du einfach alle deine items aus und schaust dann in deinen stats nach. So bekommst du den Standard Wert, welcher für jede Rasse unterschiedlich ist, da sie verschiedene Start werte haben. Dann kannst du die Punkte deiner items hinzu zählen und du solltest rein rechnerisch, auf das selbe Ergebnis kommen, wie das Spiel.


      Hier nochmal alle Start Stats (Level 1) der verschieden Klassen und Rassen Kombinationen.



      ShiZo

      Server: AF
      Gilde: ·chillin·
      Auf Ausdauer musst du nicht unbedingt schauen, Kannst aber bevorzugt items kaufen, auf denen Ausdauer mit drauf ist. Aber sich irgend einen Umhang des Wassers zu kaufen, der nur +47 Ausdauer hat und sonst nichts, würde ich dir nicht empfehlen.

      Mages sind in so ziemlich allen MMO's Crit-Klassen. Was soviel bedeutet, das sie erst richtig Spielbar sind, sobald ein bestimmtes Cap (Punktelimit) erreicht ist. Als lvl 70 Mage, solltest du ca. 30% Crit haben. Also auf items achten, die Spell Crit erhöhen.


      Hast du diese 30% Crit, bist du in der Lage "Druckwelle" zu spammen, da du beim Critten kein Mana verbrauchst, kann das unendlich so gehen. setzt du vorher den Boss einen debuff auf, sodadss er sich in einer "slowed condition" (verlangsamt, zb. durch Mages Eisball, oder Knöchelschlag von Tank) befindet, machst du mit Druckwelle doppelten Schaden (natürlich immer unter der Voraussetzung, dass man auch dementsprechend geskillt hat).

      Also würde ich Persönlich als Mage, auf folgende Attribute achten (Reihenfolge nach Priorität):

      Spell Crit---> Weisheit---> Zauberkraft---> Ausdauer---> Spell Hit---> alles andere...



      MfG ShiZo

      Server: AF
      Gilde: ·chillin·
      Hi Shizo,

      ich bin zwar schon über ein Jahr dabei, aber ich habe noch ein leben neben OaC ;) .

      Also, bei einigen Fachausdrücken mußt du mich erst abholen....Spell Crit, Crit, critten, spammen...da kann ich Dir nicht folgen.

      Bin Lvl69, Weisheit 591, Stärke 114, Ausdauer 154, Beweglichkeit 66, Geschwindigkeit 100, Rüstung 807

      Habe voll auf Feuer gelevelt, außer 8 Talente im Eisbereich.

      Grüße José

      elpeon schrieb:

      Hi Shizo,

      ich bin zwar schon über ein Jahr dabei, aber ich habe noch ein leben neben OaC ;) .

      Also, bei einigen Fachausdrücken mußt du mich erst abholen....Spell Crit, Crit, critten, spammen...da kann ich Dir nicht folgen.

      Bin Lvl69, Weisheit 591, Stärke 114, Ausdauer 154, Beweglichkeit 66, Geschwindigkeit 100, Rüstung 807

      Habe voll auf Feuer gelevelt, außer 8 Talente im Eisbereich.

      Grüße José
      • Spell Crit - Kritischer Zaubertreffer level
      • Crit - bedeutet kritisch
      • Critten - ist wenn man einen Kritischen treffer landet
      • Spammen - wenn man den selben Zauber, immer wieder benutzt.
      Hoffe das bringt aufklärung ;)


      ShiZo

      Server: AF
      Gilde: ·chillin·

      ShiZo schrieb:

      Auf Ausdauer musst du nicht unbedingt schauen, Kannst aber bevorzugt items kaufen, auf denen Ausdauer mit drauf ist. Aber sich irgend einen Umhang des Wassers zu kaufen, der nur +47 Ausdauer hat und sonst nichts, würde ich dir nicht empfehlen.

      Mages sind in so ziemlich allen MMO's Crit-Klassen. Was soviel bedeutet, das sie erst richtig Spielbar sind, sobald ein bestimmtes Cap (Punktelimit) erreicht ist. Als lvl 70 Mage, solltest du ca. 30% Crit haben. Also auf items achten, die Spell Crit erhöhen.


      Hast du diese 30% Crit, bist du in der Lage "Druckwelle" zu spammen, da du beim Critten kein Mana verbrauchst, kann das unendlich so gehen. setzt du vorher den Boss einen debuff auf, sodadss er sich in einer "slowed condition" (verlangsamt, zb. durch Mages Eisball, oder Knöchelschlag von Tank) befindet, machst du mit Druckwelle doppelten Schaden (natürlich immer unter der Voraussetzung, dass man auch dementsprechend geskillt hat).

      Also würde ich Persönlich als Mage, auf folgende Attribute achten (Reihenfolge nach Priorität):

      Spell Crit---> Weisheit---> Zauberkraft---> Ausdauer---> Spell Hit---> alles andere...


      MfG ShiZo

      ShiZo schrieb:

      Hast du diese 30% Crit, bist du in der Lage "Druckwelle" zu spammen, da du beim Critten kein Mana verbrauchst, kann das unendlich so gehen



      Hi Shizo,

      jo, das hat mir weitergeholfen.

      Aber um nochmal auf den obengenannten Passus zu kommen. Welchen 30% Crit meinst du oder wie erlange ich diesen? UNd ich weiß nicht ob ich die Druckwellle spammen kann. Aber ich denke schon. Soweit ich es in Erinnerung habe, habe ich bei kritischen Treffern den Zauber "Druckwelle" sofort wieder da.

      Grüße José
      Ja bei kritischen Treffern der Druckwelle ist diese wieder bereit benutzt zu werden

      Mit dem 30% crit meint er 30% kritische Zaubertreffer-Chance.

      Und wie du diese kriegst ? : bei deinen Ausrüstungsteilen steht ( fast ) immer etwas unter Rüstung, Weisheit Ausdauer .. Blablabla . z.B + 30 Zauberkraft
      + 15 kritischer Zaubertreffer(Level)

      Umso mehr kritischen Treffer du (gesammelt) hast umso höher sind die Chancen (%) kritische Treffer zu landen. :)
      PUSSYDESTROYER

      Lim24 schrieb:

      Ja bei kritischen Treffern der Druckwelle ist diese wieder bereit benutzt zu werden

      Mit dem 30% crit meint er 30% kritische Zaubertreffer-Chance.

      Und wie du diese kriegst ? : bei deinen Ausrüstungsteilen steht ( fast ) immer etwas unter Rüstung, Weisheit Ausdauer .. Blablabla . z.B + 30 Zauberkraft
      + 15 kritischer Zaubertreffer(Level)

      Umso mehr kritischen Treffer du (gesammelt) hast umso höher sind die Chancen (%) kritische Treffer zu landen. :)



      Uii, da leige ich noch weit entfernt. Habe nur 11%. Da muss ich wohl zulegen.

      Grüße José
      Shizo dein Kommentar is nicht schlechtXD... Ich spiele Mage seide es dieses Game gibt. Ich hab doch noch eins zwei Sachen zu ergänzen:

      Ehrlich... Crit ist schön und recht... aber ich bin mit meinem Mage immer auf Spell aus. Wegen: Den meisten dmg habe ich immer mit Spellpower gemacht und nicht crit. So 22% is ein Muss. Das andere Zugabe. Vorallem für Anfänger is crit wichtiger als Spell. Weisheit auch. Anfangs lvl 70 stirbst du eh oft. Also Weisheit Skillen.

      Wenn du Pro bist, kannst du mehr auf Spell. Ich persönlich skill alles was Spell gibt. Ausrüsten mach ich das Selbe.

      Jetzt mein Mage habe ich so ausgerüstet:

      T3 4/6
      Gewand, Hose, Hut und Schultern

      T2 2/6
      Handschuhe und Schuhe (Effeckt gibt 61 mehr auf Froststrahl und Druckwelle)
      hab so schöne 10.000 dmg gemacht.

      Waffe: Mage Pvp stab, weil der hat 189 Spell und 56 crit. War der beste Stab für mage. Hab Höllendonner.

      Sobald ich INOS (25.12.2013) wieder habe, zeig ich euch mein Pvp-Skill und Dmg-Skill. Damit könnt ihr besser die Chinesen verkloppenXD



      Dieser Dmg wurde mit allen möglich aktivierten Magedmg Buffs gemacht. Sprich den Drinkets (Frühlingsschwinge und Feuer des aufgehenden Mondes - Zubeginn aktivieren sich die immer gleichzeitig), Phantom und Flammenrache. Aber keine Externen Buffs die man kaufen kann oder so.
      Bilder
      • anAttachmentFromiPhone2.jpg

        312,57 kB, 960×720, 129 mal angesehen
      twitch - inosyenao