T3 oder T3+ ?

      T3 oder T3+ ?

      Hey Leute hab mal ne frage...

      Bin Archer lvl 70 6/6 t3 und habe aus VTL frisch die Mütze von Brand bekommen

      Falls ich sie anziehe verliere ich erstens den 4/4 Effekt von T3 (was später sowieso nicht verhinderbar ist bei mehr T3+ Teilen), aber auch bisschen 54 Crit und 28 Eile (glaube ich hab's nicht genau im Kopf). Bisschen Hitrate kommt stattdessen dazu sowie 50 Beweglichkeit und bisschen Ausdauer
      aber bei Eigenschaften ist die Hitrate auf 100%.

      Machen 50 Beweglichkeit viel Dmg aus ?

      Falls ich jetzt die T3+ Stiefel von Teresa bekomme, hätte ich den Effekt der die Hitrate steigert... Doch bringt sich der überhaupt was bei 100%.

      die Frage lautet jetzt T3 oder T3+ Mütze ??

      Die Frage gilt ebenso für T3 Brust oder T3+ Brust aus fml gibt auch nur Hitrate und Crit und Eile verliert man...

      Und noch eine Frage ...


      Wie wie sollte ich die Gems für Archer auslegen ??

      Rote und blaue sind klar aber bei grüne Crit oder Eile??

      Danke schonmal für die Antworten. :)

      Denke das hier wird mehreren Leuten helfen
      der 2/2 vtl effekt steigert nicht dein trefferlevel sondern deine beweglichkeit (auf deutsch falsche beschreibung in effekt). Ich würde allerdings warten wenn du dein 4/4 effekt verlierst bist du die schuhe von teresa hast.
      Voel glück beim farmen :)

      wenn du 2/2 vtl hast, kannst auch fml brust nehmen und dir zb dann rfl hands holen.
      Ich würde crit gems empfehlen anstatt eile, vlt 1-2 eile mehr nicht
      Scheiß auf den 4/6 Ranger Bonus, der ist überbewertet. Ich laufe mit 2/6 T3 rum und hab net im Geringsten Vigor Probleme. Allerdings solltest du auf den 2/6 Bonus nicht verzichten, denn 75 Beweglichkeit = 150 Ranged AP + Crit.

      Auch wenn ich die FML Brust gern hätte, bringt sie mir genauso viel, wie einem Heal, der sein 4/6 braucht.
      Als Ranger ist das perfekte Gear (im Moment, ohne den neuen Dungeon einzubeziehen):
      - VTL Kopf
      - VTL Füße
      = Dieses Set gibt 150 Beweglichkeit, wenn Proc aktiv
      - FCL Hose (hat etwas weniger Agility, dafür jedoch mehr Angriff als die EHL Hose LVL70)
      - RFL Hände (welche sind egal, da die Gegenstände beide die gleichen Stats haben)
      - T3 Brust und T3 Schultern (um den 2/4 T3 Bonus zu saven; 75 Agility)
      Liebe Grüße,
      Denny

      Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an!