Tipps, Tricks und Erfolge

      Tipps, Tricks und Erfolge

      Hier mal ein thread wo ihr reinschreiben könnt was nach eurer meinung der beste partner ist:


      Milli,archer
      Heal,milli
      Archer,heal
      Heal,heal
      Tank,tank
      Heal,tank
      Milli,tank
      Archer,tank
      Dps war,tank
      Dps war,heal
      Dps war,archer
      Icemage,icemage
      Icemage,heal
      Icemage,tank
      Icemage,milli
      Icemage,dps war
      Icemage, archer




      Oder was eure erfolge sind in sachen ranking und wie ihr so weit gekommen seid.


      Oder ihr gebt euch gegenseitig tipps wie ihr so weit gekommen seid :)



      Ich fang dann mal an ich spiele mit meinem archer nach meiner meinung is das beste team dps war und heal oder heal und archer.
      Ich bin derzeit rang 2208 in 2:2 und 2103 in 4:4
      Hm kommt drauf an, Archer Heal ist meiner Meinung nach ne "gute" Combo, kommt aber immer auf die Gegner an, oder dem eigenen Partner. Heals die nur "healen" sozusagen sind Müll. Sogar wenn Archer+Archer gegen Archer+Heal spielen und der Heal nicht gegen einen anderen offensiv vorgeht und nur "healt" und sich silencen lässt ist der Archer sogar unterm Pray ruck zuck down. Es gibt halt nicht "Die Combo" und auch nicht Die Combo die besonders gut gegen Die andere Combo ist. :D Man sollte wissen wie man mit und gegen die Mates vorgeht.
      Mein bester Rang auf Af 2200-2300(irgendwo dazwischen)
      MDb 2400-2600(irgendwo dazwischen weiss es net mehr genau)
      Sailen 2900+
      4/4 hab ich net wirklich gemacht und war immer zwischen 2100-2300. Alles vor Reset
      meinee kombos waren Ice/Dps war ice/archer ICE/mili(meistens) fire/heal
      fire/archer fire/tank archer/heal archer/mili archer/ice sin/Dps war(selten)
      Meine Chars waren:Mage(sollten viele kennen) Archer /Sin(glaube fast niemand) und zwischen durch Dps war und mili aber nie wirklich pvp
      Momentan ist dd-heal die beste combo, danach ice-mage heal, mili-sin (die teams sind eher rare, aber OP), und dann kommt noch arch-heal und irgendein anderer random shit.

      Pros können ice mage dmg zu gut avoiden, deswegen ist ice mage-dps nicht all zu stark. Arch teams können nicht gegen dd-heal teams gewinnen und sind nur gut gegen mage, wobei es meistens zum draw kommt und das ist auch sinnfrei, deswegen habe ich das team so schlecht eingestuft.
      Sin hat geilen dmg, aber damit der dmg wirklich geil wird müssen sie viel pve gear tragen.. dadurch werden sie squishy as fuck und mage und dd gewinnen in der Regel immer. Zu tank muss ich wahrscheinlich gar nichts erst sagen. DD ist nur schwach gegen mage teams und mili-sin (da es von mili-sin combos kaum teams gibt, ignorieren wie die combo einfach mal), wobei man wie schon eben gesagt, mage dmg sehr gut avoiden kann, aber in der Regel zerstört mage dd trotzdem.
      Ich könnte euch das alles noch genau begründen anhand der skill tree's, worauf ich kb hab und ihr wahrscheinlich auch nicht.
      also bei 2vs2 spiele ich mit meinem 5/6 s3 Sin und einem 4/6 s3 - 2/6 s2 Mage.
      Gewinnen auch fast alles - allerdings nur sehr schwer gegen Heal/War dd (kommt halt auf den gegnerischen Heal an)

      aber in der Regel metzel ich am Heal rum und der Mage hält den War im schacht... klappt aber halt auch nicht immer

      Ein großes Problem sind aber derzeit die sch... dmg Hacker. Da kannst machen was de willst. Lose ist da schon vorprogrammiert.

      Wie heute...
      ein Najagear war dd hat mich (wie gesagt 5/6 s3 in 2 sec. down gehabt und der Heal auf den mein Partner eingetroschen hat hat sich noch nicht mal geheilt und NULL schaden bekommen.
      Solche Leute gehören entgültig mal gebannt - also wenn man nur durch bescheißen gewinnen kann... naja

      Aber wie gesagt gute Kombo bei uns
      Sin / Mage
      Sin / Sin
      Mage / Mage (wobei aber jeder min 4/6 s3 haben sollte)
      Mein combos sind eig. Immer sin/arch oder sin/Heal
      ma braucht halt gute gems um den Verlust von hp durch t3 auszugleichen aber sonst kann Mans mit der dmg vergessen
      nur icemages, wenn sie richtig spielen können, nerven ziemlich weil sie einen einfach perma Stunen und wen dann noch dd war oder sonst was draufhaut ist man grad erledigt. ga(Y)meloft hätte assa ruhig so lassen können wie sie mal waren grumble
      sin auf MdB iOS phatgrin serenity ftw borg
      cookie wenn jemand lust auf fcl farm hat pn bitte :D
      Ich und mein Partner (Mage/sin kombi) machen es so.
      1. Ich löse Schild vom Heal aus durch Deuckwelle wenn das Schild vorbei ist hat auch der gegnerische DPS langsam alle stunns im CD.
      2. Partner und ich machen Burst und Contract auf den Dps ( Teamspeak ist dann aber ein muss)
      3. Machdem der dpa down ist sleep ich den HEAL warte auf burst und wir gehen beide zsm auf HEAL
      So leicht ist es als DPS Team gegen HEAL Teams
      Das müssen aber ziemliche noobs gewesen sein ! Auf der Rang höhe kann man als Doppel mage eig nicht gehen 2 wars verlieren, beide rennen genau in perma und deine stunns und du hast immer beide gestunnt, dann kann der der nicht angegriffen wird nen Meteor drauklpppen und der andere macht sein reset und stunn neu, also ka aber die können theoretisch 30 sec lang perma stunnen. Wie kann man das verlieren? Später hauen dieses halt richtig rein aber als Doppel ice auf der Höhe ? Ich weiß nicht waren die afk ?