Charakter

      mysterion schrieb:

      mendel und ork sind auf jedenfall gut fuer Arena da sie sich mit ihren rassenspeziefischen Fertigkeiten heilen können mit mendelfrucht und Bildung des Clans .finde beides als war dd am besten .

      Wenn ich mich nicht irre, dann muss der Ork stillhalten zum heilen und der Mendel kann die Frucht "mal schnell" nehmen.
      Das heißt:
      Ork: Mehr Heilung, kann aber nicht in Bewegung benutzt werden, braucht eine Zeit zum benutzen.
      Mendel: Weniger Heilung, dafür aber schneller zu benutzen.
      Hoffe das konnte ein bischen helfen.
      Lg Throth :)
      'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
      -Mahatma Gandhi

      popcorn

      ©Ruale schrieb:

      Hi
      ha schon lange nicht mehr gespielt und chars gelöscht und weiss daher nicht mehr viel über das Neueste.
      Ich schaue abund zu YT videos von speed und mir ist aufgefallen , dass das Gearaussehen geändert wurde oder?

      Das kannst du nach dem Update in ein Ausrüstungsteil ändern, das von der gleichen Art ist (also kann man leider keine Hosen auf dem Kopf tragen :P ) und die gleiche oder geringere Seltenheit hat.
      'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
      -Mahatma Gandhi

      popcorn