PvP Mage Combos

      Mit Scannerwaffe brauchst kein Winterschlaf benutzen, dann kommt nur der Effekt. Ice Mage/Heal funktioniert ebenfallls prima, man muss nur damit umgehen können und wenn beide S2/3 haben geh immer auf den DPS, denn wenn dein Heal bei dir in der Nähe bleibt, steht auch der Gegnerdps bei dir und du kannst ihn perfekt angreifen. Wenn man dann den gegnerischen Heal silencet/stunnt kann man locker den DD killen da der normalerweise weniger Resilence und HP hat als der Heal weil dieser normal immer 1. Target ist. Ich weiss wovon ich spreche, oder warum bin ich dann so gut auf AF mit einem 3/6 S2 Heal als Partner? Beide ohne Gems
      Bilder
      • image.jpg

        601,27 kB, 2.048×1.536, 117 mal angesehen
      -Levelz-, AF

      tactical/Throth schrieb:

      Kommt natürlich immer darauf an mit welcher Klasse du gg einen Sin spielst. Aber ein DD War sollte den schon halbwegs schnell umhauen. Bin gerade gebannt (zu Unrecht :/ , alles am klären mit Support).
      Back2Topic: Wenn du nen guten Sin hast stirbt der nicht schnell genug, dass der Heal ihn nicht heilen könnte.
      Lg Throth :)



      Zu unrecht gebannt? Du hast Goldene Kisten massenhaft im Inventar und permanent den DMG Hack genutzt mein Freund. Daher definitiv zu recht gebannt !
      Ich möchte das Thema hier ja nicht zweckentfremden, aber woran legst du dich fest, dass du meinst ich hätte sowas gemacht??
      Finde ich jz ein bischen doof von dir unwahre Sachen zu behaupten. Wo habe ich dmg hack benutzt? Wo Kistenhack? Bitte sag's mir!
      Ich hätte gerne Beweise, wenn du meinst ich wäre so dumm und würde sowas benutzen. Und dann noch massenhaft und permanent die Beiträge von Erox liken, mit "Runenhack ist fertig!" usw. gaaaaaanz unauffällig mein Lieber. Also wäre ich an deiner Stelle da mal ganz leise, wenn du meinst Sachen behaupten zu wollen die nicht stimmen! Sowas ist echt unter aller Sau!
      Bilder
      • Screenshot_2014-11-22-10-01-47_1.jpg

        158,09 kB, 1.080×1.678, 89 mal angesehen
      'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
      -Mahatma Gandhi

      popcorn

      cYber_88 schrieb:

      tactical/Throth schrieb:

      Kommt natürlich immer darauf an mit welcher Klasse du gg einen Sin spielst. Aber ein DD War sollte den schon halbwegs schnell umhauen. Bin gerade gebannt (zu Unrecht :/ , alles am klären mit Support).
      Back2Topic: Wenn du nen guten Sin hast stirbt der nicht schnell genug, dass der Heal ihn nicht heilen könnte.
      Lg Throth :)



      Zu unrecht gebannt? Du hast Goldene Kisten massenhaft im Inventar und permanent den DMG Hack genutzt mein Freund. Daher definitiv zu recht gebannt !


      Er hat keinen Dmg hack benutzt. Als der dmg hack "rauskam" schrieb er mir das wir jzt ne weile lang kein 2s mehr machen können, da es jzt einen dmg hack gibt. (zu dem zeitpunkt wusste ich noch garnichts davon.) Und außerdem wurden alle, die den Dmg hack benutzt hatten, aus der Gilde geworfen.

      Beschuldige keine unschuldige Leute wenn du selbst keine ahnung davon hast!



      Und jzt Back to Topic


      EDIT: Und hast du überhaupt irgendwelche Beweise? z.B. arena screens oder screen von seinem Inventar?
      Du musst seine Schuld beweißen und nicht er seine Unschuld.
      :sleeping:

      Vigelos schrieb:

      cYber_88 schrieb:



      tactical/Throth schrieb:

      Kommt natürlich immer darauf an mit welcher Klasse du gg einen Sin spielst. Aber ein DD War sollte den schon halbwegs schnell umhauen. Bin gerade gebannt (zu Unrecht :/ , alles am klären mit Support).
      Back2Topic: Wenn du nen guten Sin hast stirbt der nicht schnell genug, dass der Heal ihn nicht heilen könnte.
      Lg Throth :)



      Zu unrecht gebannt? Du hast Goldene Kisten massenhaft im Inventar und permanent den DMG Hack genutzt mein Freund. Daher definitiv zu recht gebannt !


      Er hat keinen Dmg hack benutzt. Als der dmg hack "rauskam" schrieb er mir das wir jzt ne weile lang kein 2s mehr machen können, da es jzt einen dmg hack gibt. (zu dem zeitpunkt wusste ich noch garnichts davon.) Und außerdem wurden alle, die den Dmg hack benutzt hatten, aus der Gilde geworfen.

      Beschuldige keine unschuldige Leute wenn du selbst keine ahnung davon hast!



      Und jzt Back to Topic


      EDIT: Und hast du überhaupt irgendwelche Beweise? z.B. arena screens oder screen von seinem Inventar?
      Du musst seine Schuld beweißen und nicht er seine Unschuld.


      Kann ich ganz gut belegen, da wir bis dato in der gleichen Gilde waren und auch zusammen auf dem TS - Server. Also daher einfach dazu stehen uns gut ist. War ja auch nichts schlimmes, denn 95% des Servers haben es getan bzw genutzt
      Zeig mir screens o.ä dann reden wir weiter, sonst drehen wir uns hier durchgehend im Kreis... Ansonsten hör mal bitte auf hier Gerüchte über andere zu verbreiten die nicht stimmen! Sowas ist echt niveaulos! Bevor das hier zu groß wird könnt ihr das auch gerne löschen oder das Thema schließen, kannst mir gerne die Screens o.ä via PM schicken...
      'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
      -Mahatma Gandhi

      popcorn

      tactical/Throth schrieb:

      Zeig mir screens o.ä dann reden wir weiter, sonst drehen wir uns hier durchgehend im Kreis... Ansonsten hör mal bitte auf hier Gerüchte über andere zu verbreiten die nicht stimmen! Sowas ist echt niveaulos! Bevor das hier zu groß wird könnt ihr das auch gerne löschen oder das Thema schließen, kannst mir gerne die Screens o.ä via PM schicken...



      Kannst dann ja gerne TS kommen Flo, vielleicht dämmert es dir dann.
      Mein Gott ey, Klappe halten wenn man keine Ahnung hat...
      Ich werde das jz hier an der Stelle abbrechen bzw ignorieren. Wir reden gerne weiter wenn du Belege dafür hast dass ich angeblich so dumm bin.

      EDIT: Auf jeden Fall gehe ich TS mit so einem...Vlt noch Kaffee und Kuchen dabei?
      'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
      -Mahatma Gandhi

      popcorn