Wie kann man OaC verbessern-Eure wünsche
-
-
-
Hast recht.Am besten fänd ichs wenn einfach mage,heal,und dd nicht so op gegenüber archer/Assa sind.Ich kämpfe zurzeit oft gegen mages und ich schlag auf die die ganze Zeit ein und wenn endlich deren Steinschild oder wie das heißt Weg ist,Vilnius schon to(trotz S2).Die sollten mal Assa/archer verbessern
-
-
-
-
Kleiner, was hast du genommen... Ich wills auch
Dugirat schrieb:
Was ich persönlich geil finden würde eine Unterwasser stadt das wäre mal mega geil oder sowas wie ne neue klasse erdbendiger das wäre krass halt so die 4 elemente wie bei avatar es gibt ja mage mit feuer und eis aber da fehlt halt luft blitz erde metall usw und zu metall dann noch eine andere skillung wie kettenkämpfer es gibt immer krassere ketten sowas wie mit feuer umsigelt und sowas das wäre mal auch krass oder mounts die mal etwas höher fliegen können nicht so wie die drachen und dann halt so wie damals diese schwarze drache das man den fangen kann oder so riesen drachen wie kapicular also der last boss von EHN/EHL das wäre mal mega geil alles ✌️
Kleiner, was hast du genommen.. ich wills auchPhilAndroit Markt der Beobachter.
-
Jo bist du wenn du s2 nutzt 4:6 is ganz ok aber das bringt dir viel weniger als wenn du zB.full s3 oder 4:6 t3 epic 2:6 s2 oder 2:6 s3 und dazu dann ehl trinket + donnertrinket teilst so ordentlich aus = bessere chancezu gewinnen wenn ich mal assa skille dann renne ich 2:6 s2 2:6 s3 2:6 t3 der dmg is gut(full lvl 4-5 gemed) und die gegner sind sehr schnell down einziges problem sind icemages rest stirbt schnell aber mit einem gutem partner gehts
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-