Wie kann man OaC verbessern-Eure wünsche
-
-
-
-
-
Als ich als sin noch wenig dmg gemacht habe habe ich immer sneak und den Mage zugestunnt und zugeballert bis Schild weg war, und dann hab ich Skills resetet, smoke bomb und rauf hauen, der Skill reset bringt ja noch zusaetzlich 20 sek mehr Gift schaden, womit der Mage dann schnell weg vom Fenster war, kannst du ja mal ausprobieren
-
-
-
-
Nix dauerstun einfach diese kombie dd hält am meisten aus teilt sehr sehr viel aus und stunt gut wenn der jetzt noch 12 sec stunnt isses naja
Und red sheep der hat doch grad gesagt was du tun sollst und genauere erklärung: sneak.streich.dolch.streich.sprung.dolch.dolch.smoke.streich.dolch.streich. und is tod wenn net einfach wiederholen is aba ziemlich leicht -
RedSheep schrieb:
und mit welchen talenten genau dem das schild ,,wegschlagen"?
Also, ich Habs so gemacht:
1. sneak und mit schattenatreich stunnen
2. Ihn in Blutungen versetzen und Dolchstoß
3. Schattensprung und dolchstoss
solltest du in der Kombi gestunnt werden, Free will und smoke bomb, und weiter machen wo du unterbrochen wurdest
4. Skills reseten und schattensprung
5. In blutungen versetzen und dolchstoss
6. Soke bomb und schattenstreich, danach wieder in blutungen versetzen und dolchstoss
danach ist der mage down, sofern heal zB kein pray setzt -
-
-
ChillDone schrieb:
ich weiss nicht was ihr mit euren 12sec stunt habt bei dd
er stunnt 1sec ansturm 3 sec aura schlag 3 sec erdbeben gibt? = 7 keine 12
Ansturm 3 sec. Alle Attacken haben sehr wenig cd und ich denke erdbeben wird es bald nicht mehr für war geben. -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-