Wie kann man OaC verbessern-Eure wünsche
-
-
-
-
-
-
-
-
ChillDone schrieb:
gute idee, jedoch können schreibfehler auftauchen und dann wirds für den user komisch weil bei Eisranerz nichts kommt wenn er das "d" vergisst
Ist richtig, aber wer den Namen von dem, was er haben will, nicht kennt, hat imo selbst schuld -
-
Was mir in letzter zeit auch wider durch den Kopf geht ist das man das rollen in den dng ein bisschen verändern könnte. Z.B. Das bei den Gear Gegenstände und Ausrüstungen nur die dazu gehörige Rasse rollen kann und die anderen Rassen nicht ( wenn jzz ein Mage epic gear dropt das nur der mage rollen kann und ein
War nicht) aber bei den gems könnten dann wider alle rollen und bei scanner auch. Habe die letzten Tage einf wider vermehrt
angetroffen und regte mich fcking auf wenn ein Epic Dolch dropt und einem dann wieder weggeschnappt wird
Dream-Force
-
-
Seh ich genauso wie Crocky, ich persönlich Renn random vllt 1-2 mal im Monat nur, weil ich gar kein Bock auf die Spieler habe und mit meiner Gilde eh viel besser eingespielt bin. und sry wenn ich das jz so sage, ist meine Meinung, aber Dream Force ist nicht die beste Wahl, gibt bessere Gilden, die sowohl auf sozialer Basis, als auch spielerisch gut drauf sind. Also wenn du mit deiner gilde gut pve machen kannst, dann nutz das auch aus und geb dich nicht mit den random Leuten ab, weil die meisten auf gut Deutsch nix geschissen bekommen.
aber es sind auch viele Leute nett in rndm, leider reicht ein spieler aus, dass man nicht voran kommt (kommt auf dng an) -
Haha eben ist ja nicht so einf das man es genau richtig macht. Bin ein offi in dream-force und haben jzz im moment halt grad viele Neuzugänge aber die fliegen meistens wider ist eigentlich eine recht angenehme gilde.
Aber das was du sagst neox stimmt schon und das weiss ich
Das von Rocky wäre dann natürlich ein Problem beim rollenDream-Force
-
-
-
-
Judar24_24 schrieb:
Was mir in letzter zeit auch wider durch den Kopf geht ist das man das rollen in den dng ein bisschen verändern könnte. Z.B. Das bei den Gear Gegenstände und Ausrüstungen nur die dazu gehörige Rasse rollen kann und die anderen Rassen nicht ( wenn jzz ein Mage epic gear dropt das nur der mage rollen kann und einWar nicht) aber bei den gems könnten dann wider alle rollen und bei scanner auch. Habe die letzten Tage einf wider vermehrt
angetroffen und regte mich fcking auf wenn ein Epic Dolch dropt und einem dann wieder weggeschnappt wird
Hier würde mir das gute alte WoW-System einfallen: Gier & Bedarf.
Hat in meinen WoW-Jahren immer gut geklappt, egal ob 5er Ini, 10er rndm Raid oder auch mal 20er... -
-
-
pay2win und schlechtverteilte skilltrees usw. Gehören auch zu einem geilem game ja klar...
Man kann verstehen dass aus oac kein WoW werden kann da dies einfach zuhoch in sachen speicher usw. Ist aber stabilere server bessere suchfunktionen und vieleicht bessere onlinegeschenke dass man zB. Wenn man 1 woche online ist 1x 30 runenlotto umsonst machen kann oder 30 runen bekommt aufjedenfall etwas dass sich lohnen kann und dass man mal auf diese art ohne viel pay2win auf ein relativ gutes gear kommt noch dazu sollte man es mal hinbekommen die klassen gerecht zu verteilen es kann ja net so schwer sein wenn man sich hier anguckt welche klasse op ist und viele gl mitarbeiter spielen selbst oac als wenn es denen nicht auffällt
Mfg.lemi
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0