Wie kann man OaC verbessern-Eure wünsche
-
-
...und dann lässt sich Gameloft auch nicht von ihrer Meinung abbringen. Die beharren fest darauf und sind zu doof das gescheit zu checken. Wenn die wenigstens ihre Fehler einsehen würden, dann wäre es halb so schlimm.
Aber Destiny hat Recht, dass das eh allrs nicht umgesetzt wird. Gamelofts Support steht ja nicht zum ersten Mal in der Kritik und bisher hat sich da überhaupt nichts verbessert...'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
Copy & Paste würd ich mal sagen.
Das zeigt mal wieder die Ignoranz und Faulheit von Gameloft sich mit diesem Thema zu beschäftigen. In diversen anderen Spielen kann man nach jeder Supportanfrage einen Bewertungsbogen ausfüllen; das gibt's zwar bei Gameloft auch, aber da landet sowas wahrscheinlich im Papierkorb. Es gibt übrigens auch Beschwerde-Tickets (ich weiß aber nicht wie die funktionieren). Ob man da aber nicht an den selben Mitarbeiter gerät stelle ich mal in Frage.
-> Es wäre mal schön, wenn jemand der weiß wie das geht, (vielleicht auch ein Moderator o.ä.) eine kurze Anleitung dazu veröffentlichen
könnte, denn leider ist es nötig geworden sowas zu wissen.'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
Wenn du das Ticket eingegen hast, kommt ne automatische Antwort, dass du Items verdoppelt hast und das dies gegen ihre Richtlinien verstößt. Du sollst aber, wenn du denkst, dass du zu unrecht grbannt wurdest, eine Rückmail mit deinem Accountbenutzernamen und deine letzten Runenrechnung verschicken.
Weiter bin ich im Moment noch nicht... -
-
Ich fände es toll, wenn es die Möglichkeit gäbe, die Farbe eines entsprechenden Kleidungsstücks zu ändern. Man hat Farben (die man woher auch immer nimmt), die man auf ein Kleidungsstück anwenden kann, damit sich dieses färbt.
Das ist in vielen anderen MMORPGs auch möglich.'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
Ich würde mir ein Reittier wünschen, mit dem Heiler im Kerker schneller wieder an den Tatort zurückkommen können. Kann ja auch ein Rollstuhl sein, Hauptsache nicht immer rennen müssen."Und der Wille liegt darin, der nicht stirbt. Wer kennt die Geheimnisse
des Willens und seine Macht? Denn Gott ist nur ein großer Wille, der
alle Dinge mit der ihm eigenen Kraft durchdringt. Der Mensch aber
überliefert sich dem Himmel und dem Tode nur aus übergroßer
Willensschwäche." Joseph Glanvill
-
Da bliebe dann aber das Argument, dass das einige wahrscheinlich unfair finden werden ("Warum ausgerechnet der Heiler??").
Ansonsten ist das aber eine gute Idee. Vielleicht ein Port mit CD zum Anführer der Gruppe.'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
-
So eine Antwort zeigt, dass du dich überhaupt nicht mit den Grundlagen eines MMORPGs befasst hast. Die Antwort ist sowas von abwegig.
Wenn die vorallem eines nicht machen, dann dass die den Nickshop deaktivieren. Aus dem einfachen Grund, dass sie dann kein Geld mehr einnehmen und somit keinen Grund mehr
haben OaC laufen zu lassen. Gameloft hostet die Server nicht um uns eine Freude zu machen, sondern um Geld einzunehmen, was sie logischerweise ohne Nickshop nicht tun. Darauf hätte man aber kommen können, wenn man auch nur 5sek darüber nachdenkt was man schreibt... Das ist heutzutage leider nicht mehr allzu oft vertreten.
Also: Sehr schlechter Vorschlag
Gruß'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
Man sollte aber schon Verbesserungen posten die auch für Gameloft möglich sind. Den Nickshop zu deaktivieren wäre das Letzte was Gameloft tun würde.
Sonst kann man ja vorschlagen jedem Spieler 1mio Runen zu geben, damit sich jeder full S3/t4 farmen bzw erkaufen kann.
Würde Gameloft auch nicht machen, obwohl es für den Großteil der Leute wohl auch das Spiel verbessern würde.'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
Hmmmm da kann ich dir begrenzt zustimmen.
Habe mich auch oft gefragt, wofür ich das hier schreibe, wenn bis jetzt eh nichts davon im Spiel zu sehen ist.
Andererseits steht es vielleicht auch einfach nicht ganz oben auf der Prioritätenliste. Gameloft hat schließlich auch noch andere Spiele.
Abgesehen davon, sind auch nicht alle Beiträge umsetzbar bzw sinnvoll. Trotzdem könnte Gameloft doch mal was kleines einbauen, um zu zeigen, dass sie das hier auch wahrnehmen. Muss ja keine riesige Stadt sein sondern einfach was Kleines mal.
Ich sag's mal so: Sagen können sie viel, dass sie es lesen.
(Das soll nicht (!) heißen dass FlorianFromGameloft seine Arbeit nicht macht.)'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
Hm, wollte alles genau aufschreiben, nur für dich. Auf jeden Punkt eingehen, auf logische Konsequenzen schlussfolgern, doch wurden die Wörter meiner Nachricht nicht mehr angezeigt. Ob es an der Zextlänge hängt ist fragwürdig, habe jetzt aber auch keine Lust mich spät abends damit zu beschäftigen. Sollte ich es jedoch schaffen, erwartet dich eine schöne Antwort.
jaa, Mata ne -
-
Ich habe mir nun einiges durchgelesen und würde jetzt auch erstmal aufschreiben was wünsche wären.
1.Mehr Klassen. Nehmen wir als Beispiel den Hexenmeister bzw Druiden von wow. Alleine dies würde auch schon dafür sorgen das es mehr Spieler geben würde.
2.Stabile Server. Dazu brauche ich eigentlich kaum was sagen. Es sollte allen bewusst sein das die OaC Server furchtbar sind was die Stabilität betrifft.
3.Mehr epics und legendäre Waffen. Wenn man schon etwas anfängt sollte man dies zu Ende führen. Es gibt seit Anbeginn von oac nur 1reihe mit legendären Waffen und das kann nicht angehen wenn man seit Anbeginn schon die Auswahl legendär im ah hat. Würde man einfach mehr epics rein hauen und ein paar legendäre Waffen wäre der Farmhyp riesig.
4.Ein Ausbildungssystem. Tja wie oft hilft man als LVL 70er den lowis und bekommt dafür nichts. Ein einfaches System könnte dies abschaffen. Man könnte Boni/Trophäen etc einbringen um dies alles zu fördern.
5.Anpassung des wöchentlichen Turniers. Als bei Spiel nehme ich das Turnier wo man Spieler in pve Gebieten töten muss.(android mdb) Beim letzten Mal hatte der erste Platz fast 20k kills und 2 fast 15k in meinen Augen kann man so viele kills nicht fair erfarmen. Würde man eine Grenze rein machen das man zb im pvp einer Person nur 20mal am Tag töten kann ein bringt würde man dieses schummeln unterbinden.
5.Fliegende mounts. Ich weiß oac ist nicht das größte game aber fliegende mounts fehlen total. Ich hasse es zu meinem Teil immer wieder die selben Routen zu laufen. Das Fliegen würde alles viel interessanter machen.
6.Den Punkt hatte ich schon gelesen gehabt aber nenne ihn gerne auch einmal. Das wenn man tot ist schreiben kann. Diese Funktion gab es ja schonmal in der Anfangszeit von oac wurde aber leider irgendwann wieder entfernt.
7.Ein neuer Kontinent mit einer neuen Rasse. Ich würde es befürworten wenn es eine rasse geben wird die man erst mit LVL 70 Freischaltet und man sich denn entscheiden kann ob man sich in diese verwandelt oder nicht. Es wäre nett mal wieder so was neues zu sehen.
Dies waren die Punkte die ich befürworten würde.
(ich habe vorhin was gelesen gehabt das man bestimmte gebundene items handeln können sollte. Diesen Punkt lehne ich mehr als ab da es sonst nur noch ninjas geben würde)
Mit freundlichen Grüßen
Snibblediewu/Prototypexk8/La-Coc@ina
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher